Gerüchte Crimmitschau

• Die Unterschriften von Hüfner und Vogel sollen bereis trocken sein.

Vogel? Hat nie bei uns gespielt. :D Nein, weiss wer gemeint ist. ;)
    Aber das stimmt wohl. Sollen wohl nochmehr unterschrieben haben, als bisher bekannt ist.

• Laut morgiger EHN hat er dies wohl. Wenn er an alte Leistungen anknüpfen kann , ein zweites Mal herzlichen Glückwunsch ! Schade , hatte da noch eine kleine Hoffnung .

• Ein Ex. NHL Spieler soll in Crimme hoch im Kurs sein, hoffen wir mal das es klappt

• Also Grand-Pierre wäre, was die Spielanlagen angeht; der Hammer. Super Defensiv-Verteidiger der auch nen gescheiten Spielaufbau fährt.

Aber wieso sollte er zum ETC, nur das Probetraining allein kann es ja nicht sein. Wie man aber im Gegenzug auf Houde kommt, ist ja nicht so als gäbe es nicht genügend Ex-NHLer.

• Bei uns mehren sich Gerüchte um Martin Fous. Kann jemand was zu ihm sagen ?

Kam mit einigen Vorschusslorbeeren nach Kassel, konnte die Erwartungen aber selten erfüllen. Strahlte kaum Ruhe aus, was allerdings in Teilen auch seinem TW-Stil zuzuschreiben ist. Gerade Weitschüsse mit freier Sicht ließ er immer mal wieder auf unerklärliche Art und Weise passieren und insbesondere in Spitzenspielen war er immer für einen Patzer gut.
    Sicherlich ist dies teilweise auch seiner Hintermannschaft zuzuschreiben. Unterm Strich hat Fous aber bei uns in der letzten Saison nicht gezeigt, dass er für ein Oberligateam, das nach höherem strebt, als Nr. 1 geeignet ist.

Ich habe in Erinnerung, dass die Eindrücke, die er z. B. in Schwenningen hinterlassen hat, positiver sind. Bei uns gab er aber leider das o. g. Bild ab.

• Würde ich gerne wieder in Crimmitschau sehen. Naja, heute Abend wissen wir ja nun wer es wird.

• Würde ich gerne wieder in Crimmitschau sehen. Naja, heute Abend wissen wir ja nun wer es wird.

Die Meinung hast du aber exklusiv.
    Suvelo wäre genau wie Fous ein Rückschritt zur Vorsaison und würde imho unsere traditionell eh nicht besonders großen Play-Off-Hoffnungen rapide verschlechtern.

• Ich denke mit der richtigen Vordermannschaft wäre das nicht das Problem. Suvelo hat genug Erfahrung und besser als ein Fous ist er allemal.
    Sollte sich das mit Fous bewahrheiten heute Abend, habe ich arge Bauchschmerzen. Borschtel hat gezeigt was er kann, aber lieber einen Suvelo, Lang, Lange oder Martinovic als Fous.
    Mal schauen was es heute Abend zu berichten gibt.

• Ich finde Fous besser als Suvelo. Suvelo bekommt immer das grosse Zittern wenn es ernst wird.

Fous hat zwar in Kassel auch nicht überzeugt aber eine Chance in der 2 Liga hat er verdient.

• Naja... also ich seh es genau andersrum.
    Wenn, dann lieber Suvelo. Er kann Spiele auch allein entscheiden. Fous ist da noch zu unsicher. Er ist kein schlechter Goalie, aber wenn ich die Wahl zwischen Fous und Suvelo hätte, würde sie eindeutig auf Suvelo fallen.