auch wenn die Saison noch nicht rum is, alles hier rein
Gerüchte Crimmitschau
-
-
-
Jeff Tory geht in Rente.
Quelle: Er selbst.
-
Sehr gute Entscheidung, dass ist das beste für ihn und uns. Ein Versuch war es wert aber er konnte leider die Erwartungen nicht erfüllen.
-
In eurem Forum schreibt ein User Keith wäre gedanklich schon in Iserlohn.
-
Bei seiner leistung zur zeit würde ich mich auch nicht wunder. Aber erst große reden,ihm gefällt es so gut in crimmitschau und er möchte bleiben.
-
Gerüchte sagen, Keith hätte schon in Crimmitschau unterschrieben, jetzt aber ne DEL-Ausstiegsklausel genutzt.
-
was hört man bei joey vollmer...
-
Der hat noch vertrag nächste saison.
-
Pielmeier soll bei einigen Zweitligisten auf dem Notizzettel stehen???
-
Papier ist geduldig...
-
-
na klar in Crimmitschau
-
Andreas Maier nach Crimmitschau ?
-
Andreas Maier nach Crimmitschau ?
Damit ist aber nicht unser Andi Maier gemeint, oder? -
Doch anscheinend will er sich nochmal in der zweiten Liga versuchen Aber ist nur ein Gerücht, vielleicht weiß noch jemand was dazu und Crimmitschau nicht der einzige Kandidat.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, für die OL mag er ein solider Verteidiger sein, aber ob es für mehr langt?
-
Das mit Maier wundert mich etwas, nach einer eher schwächeren Saison von ihm Sollte er in die BuLi gehn, wirds sicher schwer werden sich dort durchzusetzen.
Wäre für uns sicher ein ersetzbarer Abgang. -
Laut EHN-Teaser werden Tory und Albrecht (gemeint ist Georg) ihre Karriere beenden.
-
In eurem Forum schreibt ein User Keith wäre gedanklich schon in Iserlohn.
Cam Keith bleibt bei unsQuelle: http://www.eispiraten-crimmitschau.de/site/neu/index.php?id=4290
-
Hi,
halte den Verlust von Vollmer für gravierend. Die Spiele in denen er gegen die Eisloewen gehalten hat war er sehr souverän. Als Goalie mit dt. Pass war er sicher nicht ganz billig, aber der Weggang wirft für den Außenstehenden schon Fragen auf.
In der Eh-News ließt sich das so als hätte er eher ein Vertragsangebot von den Piraten erwartet und hat sich daher für einen anderen Verein entschieden. Letztenendes wird aber Bibi mehr Kohle geboten haben und dann ist es aus seiner Sicht natürlich legitim das er den Sahn verläßt.Wenn der Autoabsatz wieder besser läuft, oder der Marketing-Chef wieder gewechselt hat, kann es schon sein, das die Schatulle etwas weiter geöffnet wird und dann gucken halt einige 2-liga-Vereine in die Röhre.
-
Die Unterschriften von Hüfner und Vogel sollen bereis trocken sein.
-
-