2. Play Off Halbfinale: Starbulls Rosenheim - Schwenninger Wild Wings

• Haha geil...

56:20 mins. (19:55:42 Uhr)
    Jetzt ist der Puck im Tor- aber Haupt sagt Torraumabseits.

Lone,dennoch - ich bin echt auf die Bilder gespannt... :)

• Das versucht wird angesclagene Spieler hart, aber natürlich fair, anzugehen ist ja bekannt und in Nordamerika gang un gebe. Oder was meinst du woher sonst der "Brauch" der nicht genauer beschriebenen Verletzungen bei Spielern speziell z.B. während der Playoffs herrührt. :whistling:

Du bist echt gut...

:popcorn:

• Marty Du weisst schon, das Dein Verein heut nicht spielt und Du Dich in absolut dem falschen Thread befindest? Aber Du scheints ja so ne Art Viel-Fan zu sein. Irgendeiner gewinnt immer. Na ja...bestimmt bist Du auch Dortmund, Bayern und Schalke-Fan gleichzeitig. Damit Du Dich in jedem Fall als Meister fühlen kannst...Wie gesagt..armer Kerle...

• Also wenn sich die Fans eines Vereins nicht über Einmischungen Anderer in Spielethreads beschweren dürfen, dann sind das ja wohl die Schwenninger...

• Scheint wohl ein verdienter Sieg der Rosenheimer gewesen zu sein. Kein Problem, 1:1, Dienstag gehts weiter.
    Schiri war wohl auch gut. Wir sind nicht so fixiert auf Einzelspieler wie Rosenheim, die Sperre von Sleigher können wir wegstrecken, wenn die anderen Ihre Leistung bringen.

Super Service von Radio Charivari, hat trotz Niederlage Spaß gemacht zuzuhören. Fairer Kommentar mit Rosenheimer Färbung, aber das ist ja auch in Ordnung so, sie bedienen ja auch ein Rosenheimer Sendegebiet.

Bis Dienstag.

p.s.: Warum geht Ihr auf diese Provokationen von Dritten ein ? Diesen Neid haben wir uns hart erarbeitet, geniest ihn.

• Damit hat er absolut Recht. Das ist gang und gäbe und absolut legitim.

Von mir aus kann er ja recht haben...

Ich warte auf die Bilder,die da kommen... Das Marty mit der Spekulation "Sleigher - Gottwald" total auf dem Holzweg war ist ja offensichtlich. Offensichtlich ist auch dass Marty total aufgegeilt ist,wenn es gegen Ravensburg und ganz besonders gegen Schwenningen geht...

Gell Marty... :P

• guten Abend

zumindest hatte der Ref hier soviel Mut und hat dem Sleigher ne Matchstrafe gegeben, falls die Aktion auch so wahr :respekt:
    der Oswald ist am Freitag zwei Meter nebem dem Cabana gestanden und hat ihn für seine "Frustaktion" verschont :(

gruß aus LA

• Zitat RO-Ticker: "Sandrock erhält noch eine 10minütige Disziplinarstrafe wegen unsportlichem Verhalten beim Rausgehen "
    Immer wieder das gleiche, hat Sandrock schon ne Diszi ? :puke:

Nein..

• So in der Serie steht es damit 1-1. Heute hat man sich wohl eine schöne Watschen abgeholt, würde der Bayer sagen.

Das Momentum der Serie ist aber meiner Meinung nach jetzt ganz klar auf Seite der Rosenheimer. Nachdem sie am Freitag schon eigentlich ab dem zweiten Drittel die bessere Mannschaft waren, war dies, dem Ergebnis und Liveradio nach, heute noch deutlicher.

Unser Powerplay muss ja schon wieder grausam gewesen sein. Wir sind nun schon seit fünf Spielen ohne PP-Tor. Das wird langsam, beziehungsweise ist jetzt auch schon, ein psychisches Problem für die Mannschaft. Das Powerplay ist jetzt in den Playoffs eben auch spielentscheidend wenn die Spiele eng sind.

Wenn jetzt auch noch Sleigher für einige Spiele (ich gehe mal von mindestens 3 aus) gesperrt wird befürchte ich, dass die Serie ein sehr schnelles Ende finden könnte. Hacker erschien mir am Freitag noch nicht so fit um die Rolle von Sleigher in der Mannschaft übernehmen zu können.

• Und was machst Du, wenn Du die Bilder gesehen hast? Dich hier in Selbstmitleid und/oder Schirischelte ergehen?

Ach Lone warum sprichst Du denn von Selbstmitleid... :rolleyes:
    Nein,dann kann ich nach Einblick der Bilder aus meiner Sichtweise feststellen ob der Schiedsrichter hier in meinen Augen richtig oder falsch lag... ;)

• So in der Serie steht es damit 1-1. Heute hat man sich wohl eine schöne Watschen abgeholt, würde der Bayer sagen.

Das Momentum der Serie ist aber meiner Meinung nach jetzt ganz klar auf Seite der Rosenheimer. Nachdem sie am Freitag schon eigentlich ab dem zweiten Drittel die bessere Mannschaft waren, war dies, dem Ergebnis und Liveradio nach, heute noch deutlicher.

Unser Powerplay muss ja schon wieder grausam gewesen sein. Wir sind nun schon seit fünf Spielen ohne PP-Tor. Das wird langsam, beziehungsweise ist jetzt auch schon, ein psychisches Problem für die Mannschaft. Das Powerplay ist jetzt in den Playoffs eben auch spielentscheidend wenn die Spiele eng sind.

Wenn jetzt auch noch Sleigher für einige Spiele (ich gehe mal von mindestens 3 aus) gesperrt wird befürchte ich, dass die Serie ein sehr schnelles Ende finden könnte. Hacker erschien mir am Freitag noch nicht so fit um die Rolle von Sleigher in der Mannschaft übernehmen zu können.

Ne Watschen sieht anders aus, aber wie hoch man verliert, ist im Endeffekt auch Wurscht. Das Powerplay kann uns in der Tat das Genick brechen, wie ich schon geschrieben habe. Da liegt man quasi schon vor Spielbeginn hinten.
    So ein Ausfall eines wichtigen Spielers kann auch mal Kräfte freisetzen, vorallem bei Spielern, die bisher weniger aufgefallen sind. Und davon haben wir ja einige.

• So zurück aus dem Stadion. Ich werde jetzt wirklich nicht das spiel auch noch angetrunken kommentrieren, nachdem hier scheinbar einige angefressen sind...
    Was ich aber sagen will ist, dass die Matchstrafe glasklar war. Mit dem Schläger schön in die F**** und dann auch noch lamentieren bis zum geht nicht mehr. Sorry aber der Kerl hat sich selbst aus dem Spiel genommen. -Das Spiel hätte er an der Bande auch anders beruhigen können aber er wollte es nicht anders.

Überhaupt hatte man bzw. ich hatte diesen Eindruck dass der SERC wenn er sich nicht mehr zu helfen weiß zu einer anderen Gangart wechselt, aber dies ist wie gesagt meine Meinung und somit Subjektiv.

Ich hoffe das stillt eure Neugier. Und nun überlasse ich das Feld den Leuten die es besser verstehen ein Spiel zusammenzufassen.

Fazit: 1:1 in der Serie. Gelingt uns ein Auswärtssieg so wage ichvorherzusagen, dass der SBR in das Finale einzieht.

• dieses gejammere über die schiri`s wird langsam kindisch der schiri hat so entschieden basta :hammer: das ist ja wie beim fussball stammtisch am sonntag auf sport1,6 experten,10 zeitluppen 6 unterschiedliche meinungen :schulterzuck: bei einem körperlich betonten spiel kann ein foul auch mal daneben gehen :seestars:

• Zitat

So zurück aus dem Stadion. Ich werde jetzt wirklich nicht das spiel auch noch angetrunken kommentrieren, nachdem hier scheinbar einige angefressen sind...
    Was ich aber sagen will ist, dass die Matchstrafe glasklar war. Mit dem Schläger schön in die F**** und dann auch noch lamentieren bis zum geht nicht mehr. Sorry aber der Kerl hat sich selbst aus dem Spiel genommen. -Das Spiel hätte er an der Bande auch anders beruhigen können aber er wollte es nicht anders.

Überhaupt hatte man bzw. ich hatte diesen Eindruck dass der SERC wenn er sich nicht mehr zu helfen weiß zu einer anderen Gangart wechselt, aber dies ist wie gesagt meine Meinung und somit Subjektiv.

Ich hoffe das stillt eure Neugier. Und nun überlasse ich das Feld den Leuten die es besser verstehen ein Spiel zusammenzufassen.

Fazit: 1:1 in der Serie. Gelingt uns ein Auswärtssieg so wage ichvorherzusagen, dass der SBR in das Finale einzieht.

Sry sein schläger nicht einmal in der höhe vom gesicht aber drauf geschiessen glückwunsch zum sieg bis dienstag