Auf jeden Fall eine keine Sensation..selbst in Liga 2 wäre das einer der besten deutschen Stürmer gewesen.
Hier noch ein Schmankerl
Freiburg,wir sind dann mal wieder da!
-
-
-
Wie habt ihr's denn geschafft den in die Oberliga zu locken?
-
Man muß nur lange genug warten und hoffen das so ein Spieler noch auf dem Markt ist und mit dem Angebot zufrieden ist. Ganz einfach .
-
Ich hoff nur, dass die Klubführung finanziell weiß was man tut...
-
Was wissen sie, habe am Sa. mit unserem Schatzmeister gesprochen. Für den Spieleretat steht Summe X zur Verfügung und für den Spieler war noch Geld da.
-
Zitat
Was wissen sie, habe am Sa. mit unserem Schatzmeister gesprochen. Für den Spieleretat steht Summe X zur Verfügung und für den Spieler war noch Geld da.
Ahja. Und wenn es nicht so waere würde die Clubführung dies auch gaaaanz bestimmt öffentlich zugeben.
Nichts gegen dich persönlich aber solchen Aussagen kann man Glauben oder nicht. Die Wahrheit wird man nicht erfahren.
-
Ahja. Und wenn es nicht so waere würde die Clubführung dies auch gaaaanz bestimmt öffentlich zugeben.
Nichts gegen dich persönlich aber solchen Aussagen kann man Glauben oder nicht. Die Wahrheit wird man nicht erfahren.
Genau und jetzt is gut
-
Das Abschneiden in Colmar liest sich doch ganz gut, auch wenn ich kein Spiel gesehen habe. Da der Kader seit dieser Woche ja komplett trainieren kann, bin ich mal auf das Abschneiden am Freitag gegen die WildWings gespannt. Wenn Szwez ein wenig physische Präsenz zeigen kann, dann wäre Freitag schon mal ne gute Gelegenheit die ersten Sympathien zu gewinnen.
-
Schön, Dück wird sich Szwez schon anehmen.
-
Solange sich keiner verletzt oder es eine Matchstrafe nach sich zieht, können die sich gerne in der 58. Minute freundlich miteinander beschäftigen. Stimmung in der Bude. -
-
Lol.
Auf gehts! -
Solange sich keiner verletzt oder es eine Matchstrafe nach sich zieht, können die sich gerne in der 58. Minute freundlich miteinander beschäftigen. Stimmung in der Bude.So lange der EHC und der SERC sonst keine Probleme haben , ist ja alles in Ordnung.
Wenn ich schon so einen Blödsinn lese.Natürlich werden sich Spieler egal aus welchem Lager kurz vor Saisonbeginn jeder noch mal ordentlich verletzten und Matchstrafen riskieren.Ganz genau.So machen wir es.Ist ja auch ein besonders wichtiges Spiel am Freitag.
Auf ein gutes Derby "das Derby" von beiden Seiten und eine geile Stimmung.Grüsse vom Berg ins Tal der Tränen
-
@ Sammy: Ich wäre mir nicht so sicher, daß dies im Eifer des Gefchts nicht schon vorgekommen ist. Daß dies niemand absichtlich "riskieren" wird ist klar, denn DAS wäre Blödsinn.
Viel Spaß an alle die von oben herab kommen (nicht nur geographisch). Muss aber leider auf und verzichten.
-
@ Sammy: Ich wäre mir nicht so sicher, daß dies im Eifer des Gefchts nicht schon vorgekommen ist. Daß dies niemand absichtlich "riskieren" wird ist klar, denn DAS wäre Blödsinn.
Viel Spaß an alle die von oben herab kommen (nicht nur geographisch). Muss aber leider auf und verzichten.
Das ist ja das was ich sagen wollte.Im Eifer des Gefechtes ist ja auch normal. , und Emotionen im Derby sollen ja auch sein.
Wie man bei uns hört werden sich schon einige auf den Weg machen.Auf ein gutes Derby
-
So lange der EHC und der SERC sonst keine Probleme haben , ist ja alles in Ordnung.
Wenn ich schon so einen Blödsinn lese.Natürlich werden sich Spieler egal aus welchem Lager kurz vor Saisonbeginn jeder noch mal ordentlich verletzten und Matchstrafen riskieren.Ganz genau.So machen wir es.Ist ja auch ein besonders wichtiges Spiel am Freitag.
was is nur aus unserem sport geworden...??? wo sind die ganzen emotionen auf und neben dem eis hin... pro zünftige keilereien (von bench clearing mag ich erst gar nicht sprechen...)
-
was is nur aus unserem sport geworden...??? wo sind die ganzen emotionen auf und neben dem eis hin... pro zünftige keilereien (von bench clearing mag ich erst gar nicht sprechen...)
Also im Testspiel kann man darauf wohl verzichten. Wir werdens schwer genug haben.
-
Eishockey und Heavy Metal, das passt irgendwie zusammen: Beides rasant, beides technisch anspruchsvoll, beides geht schon mal auf die Gesundheit. Was liegt da näher, als ein Musikvideo zu drehen mit kunstblutverschmierten Hardrockern und voll gepanzerten Eisathleten. So geschehen am Samstag in der Franz-Siegel-Halle des EHC Freiburg....
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/schwe…--63494483.html
http://www.badische-zeitung.de/videos/p187385…en_EHC_Freiburg
-
Ahja. Und wenn es nicht so waere würde die Clubführung dies auch gaaaanz bestimmt öffentlich zugeben.Nichts gegen dich persönlich aber solchen Aussagen kann man Glauben oder nicht. Die Wahrheit wird man nicht erfahren.
Glaube nicht, dass der Mann so teuer war. Er hat sich schlicht und einfach verpokert und viele Alternativen scheint er dann auch nicht mehr gehabt zu haben. Dann musste er quasi in Freiburg unterschreiben
Potenzial hat er sicherlich, nur ob er es wirklich abrufen will ist eine andere Frage. -
Glaube nicht, dass der Mann so teuer war. Er hat sich schlicht und einfach verpokert und viele Alternativen scheint er dann auch nicht mehr gehabt zu haben. Dann musste er quasi in Freiburg unterschreiben
Potenzial hat er sicherlich, nur ob er es wirklich abrufen will ist eine andere Frage.
Na dann hoffen wir mal, dass er 2013/2014 in einem besseren Verein in einer besseren Liga spielen will. Dann könnte es klappen. -
Ich hoffe einfach mal das euer Vorstand die Lehren aus gefühlten 257733 Pleiten gezogen hat. Im Interesse unserer gebeutelten Sportart ansonsten seit ihr halt dann mal wieder weg.
-
-