@Stone1...email findest du wenn du den Link folgst und ganz dann ganz unten. Einfach mal anfragen...
Falls noch Plätze Frei sind, wird man dich sicher auch mitnehmen....ist aber glaub schon ziemlich voll.
@Stone1...email findest du wenn du den Link folgst und ganz dann ganz unten. Einfach mal anfragen...
Falls noch Plätze Frei sind, wird man dich sicher auch mitnehmen....ist aber glaub schon ziemlich voll.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ehctrikotsy27phln538.jpg
Schön schlicht und nicht so viel Werbung
Find ich sehr gelungen!
Mir gefällts auch sehr gut.
Back to the wurzeln.
Find ich auch gut... Zur Zeit ist diese "Schlichtheit" total angesagt .
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ehctrikotsy27phln538.jpg
Schön schlicht und nicht so viel Werbung
Ist da wirklich daheim nen anderer Sponsor drauf wie auswärts????
Ist da wirklich daheim nen anderer Sponsor drauf wie auswärts????
scheint so, aber bei uns ist die größe der brustsponsoren auch unterschiedlich zwischen heim-und auswärtstrikot. also der, der zuhause groß ist, ist am auswärtstrikot nur klein, und anderst rum...
ps.: find se auch gelungen, bin gespannt wie's in echt aussieht
Ich schätz mal die eine Firma will nur regional werben, die andere überregional.
Das ist praktisch ein und die selbe Firma (bzw. ein Tochterunternehmen)
da der eine Firmenzweig Hauptsächlich Regional tätig ist (Solaranlagen für den Endverbraucher) und der andere eher eine überregionale Zielgruppe ansprechen soll (Firmen die selber Anlagen aufstellen), ist das eigentlich recht "Clever".
Firmensitz ist die selbe Anschrift.
Zitat:
Die Partnerschaft mit gerber energie systeme beinhaltet zudem eine Besonderheit: auf den Auswärtstrikots wirbt der neue Co-Sponsor mit dem Schriftzug des Tochterunternehmens, der EffizienzX AG, einem international tätigen Fachgroßhandel im Bereich der Erneuerbaren Energien.
Die frohe Stimmung an der Ensisheimerstraße ist einen Tag nach dem ersten Eistraining einer Hiobsbotschaft gewichen: Juraj Faith hat sich schwer verletzt und wird für mehrere Monate ausfallen.....
Ist schon blöd wenn sich der Konti so kurz vor der Saison so schwer verletzt
Wir hatten das auch mal mit unserem Letten Roman Nikitin
Wird schwer jetzt "auf die schnelle" gleichwetrigen Ersatz zu finden.
Wie dem auch sei........Ich wünsche dem Spieler einen raschen und optimalen Heilungsverlauf
und dem Verein ein glückliches Händchen bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger
Gute Besserung!!!
Sehr deprimierend. Ich hoff er packts nochmal!
Ersatz ist bereits gefunden:
Extraliga-Stürmer Martin Jenacek wechselt nach Freiburg
Nur wenige Tage nach der schweren Verletzung von Juraj Faith kann der EHC Freiburg einen adäquaten Ersatz für die wichtige Position des zweiten Kontingentspielers präsentieren: Künftig wird der Tscheche Martin Jenacek den Rothaus-Dress überstreifen. Der 37-jährige Flügelstürmer wechselt vom Extraliga-Klub HC Litvinov zum Oberligisten.
Von der Statistik her prädikat "absoluter Kracher". Der wird die Oberliga weiter aufwerten.
Ich glaub auch, dass unsere Führung da einen guten Fang gemacht hat. Erstaunlich in der kurzen Zeit, Klasse!
Bleibt Juraj Faith dann weiter auf der Gehaltsliste oder ist er jetzt Vereinslos wenn er so lange ausfällt ???
Ist die Frage ob eine Probezeit vereinbart war. Wenn nicht dann wäre eine Verletzung kein Kündigungsgrund und man müsste sechs Wochen weiter zahlen bis die Berufsgenossenschaft das Gehalt übernimmt. So zumindest sollte es laufen!
Ist die Frage ob eine Probezeit vereinbart war. Wenn nicht dann wäre eine Verletzung kein Kündigungsgrund und man müsste sechs Wochen weiter zahlen bis die Berufsgenossenschaft das Gehalt übernimmt. So zumindest sollte es laufen!
Kommt auch auf den Vertragsbeginn an, die ersten 4 Wochen in einem Beschäftigungsverhältnis hat man kein Anspruch auf Lohnfortzahlung.