Laut Sky wechselt Petr Fical von Ingolstadt nach Regensburg!
EV Regensburg 12/13
-
-
-
Na dann Kompliment.
Da habt ihr den nächsten Starspieler der für lau bei euch spielt.
Gibt es keine Weltmeister im Angebot?
Ihr werdet auch nächste Spielzeit wieder um Platz 8-9 spielen
-
Fical seine Frau kommt aus Regensburg und er selber pflegt guten Kontakt zum EVR, was er in der Vergangenheit bei verschiedenen Veranstaltungen oft bewiesen hat also wäre der Wechsel für mich eigentlich nicht sehr überraschend, hat sich angedeutet.
-
Na dann Kompliment.
Da habt ihr den nächsten Starspieler der für lau bei euch spielt.
Gibt es keine Weltmeister im Angebot?
Ihr werdet auch nächste Spielzeit wieder um Platz 8-9 spielen
Fical ist 34, ich denke mit Prochazka kann man den nicht vergleichen. Für mich eine sehr gute Verpflichtung wenns denn stimmt. Offiziell ist ja noch nichts. -
Werfe noch einen Namen in den Raum: Bogdan Selea
Hat bei uns scheinbar schon die Koffer gepackt. Finds schade um ihn, aber seine Präsenz am Eis war, nach seiner schweren Verletzung, mehr als mangelhaft!
Hoffentlich findet er nochmal hinein! -
Nix gegen Bogdan, der ist in Regensburg sicher nach wie vor gern gesehen. Aber ob uns der wirklich weiterhelfen würde, ich weiss nicht. Wie Du schon schreibst, er ist halt nicht mehr der alte. Da hätt ich schon lieber den Ortolf wenns denn nen Deggendorfer nach Rgbg. verschlagen sollte
-
Nix gegen Bogdan, der ist in Regensburg sicher nach wie vor gern gesehen. Aber ob uns der wirklich weiterhelfen würde, ich weiss nicht. Wie Du schon schreibst, er ist halt nicht mehr der alte. Da hätt ich schon lieber den Ortolf wenns denn nen Deggendorfer nach Rgbg. verschlagen sollte
Der soll aber angeblich bei Selb im Gespräch sein.
-
Also ich muss schon sagen, dass die OL nächstes Jahr sicher wieder deutlich stärker sein wird als dieses Jahr. Aber so Leute wie Fical tun der OL gut, wenn sie denn wollen. Wenn man dazu viele junge hungrige Leute hat, denke ich kann das Konzept gut aufgehen.
Ich erwarte nächste Saison Reg Selb und Peiting weit vor allen anderen. Die kleineren Vereine werden es schwer haben. Gerade Selb kann sich eine Startruppe leisten und in Reg wird man nicht die gleichen Fehler 2x machen. Aus der Ferne betrachtet würde ich va etwas an der Struktur ändern. Ein Spieler sollte niemasl Spieler und Vorgesetzter des Coaches sein. Jeder der mal Teamsport betrieben hat, wird mir folgen, dass so etwas nicht gehen kann. Ist aber nur meine Meinung.
-
Also ich muss schon sagen, dass die OL nächstes Jahr sicher wieder deutlich stärker sein wird als dieses Jahr. Aber so Leute wie Fical tun der OL gut, wenn sie denn wollen. Wenn man dazu viele junge hungrige Leute hat, denke ich kann das Konzept gut aufgehen.
Ich erwarte nächste Saison Reg Selb und Peiting weit vor allen anderen. Die kleineren Vereine werden es schwer haben. Gerade Selb kann sich eine Startruppe leisten und in Reg wird man nicht die gleichen Fehler 2x machen. Aus der Ferne betrachtet würde ich va etwas an der Struktur ändern. Ein Spieler sollte niemasl Spieler und Vorgesetzter des Coaches sein. Jeder der mal Teamsport betrieben hat, wird mir folgen, dass so etwas nicht gehen kann. Ist aber nur meine Meinung.
Und genau das will Gerike ändern. Er will seinem Vernehmen nach die Kompetenzen des sportlichen Leiters ganz dem Trainer überlassen, was ich auch für sehr vernünftig halte und eines der fundamentalsten Probleme der letzten Saison war. Gerike wird dafür das Marketing von Andi Dörfler übernehmen, der nun an seinem Studiumabschluß arbeitet. Darüberhinaus wird er wohl auch weiterhin für den EVR auf dem Eis stehen.Nochmal zurück zu Fical:
Er ist seit Jahren mit Regensburg eng verbunden. Nicht zuletzt durch seine Frau. Auch spielte er in der Vergangenheit regelmäßig bei Kleinfeldfußballturnieren von Spendenaktion/Sponsoren bzw Fanclubs des EVR mit. Für mich wäre es nur eine logische Konsequenz, wenn Fical im Falle eines Wechsels in die Oberliga nach Regensburg kommen würde. Vorausgesetzt jemand anderes legt nicht ein x-Faches des EVR-Gehalts auf den Tisch
Aber auch bei Fical gibt es mittlerweile Gerüchte, daß es ihn auch nach Landshut zieht und zusammen mit Martin Ancicka wieder erfolgreich unter J.Ehrenberger spielen will...chris
-
Und genau das will Gerike ändern. Er will seinem Vernehmen nach die Kompetenzen des sportlichen Leiters ganz dem Trainer überlassen, was ich auch für sehr vernünftig halte und eines der fundamentalsten Probleme der letzten Saison war. Gerike wird dafür das Marketing von Andi Dörfler übernehmen, der nun an seinem Studiumabschluß arbeitet. Darüberhinaus wird er wohl auch weiterhin für den EVR auf dem Eis stehen.Nochmal zurück zu Fical:
Er ist seit Jahren mit Regensburg eng verbunden. Nicht zuletzt durch seine Frau. Auch spielte er in der Vergangenheit regelmäßig bei Kleinfeldfußballturnieren von Spendenaktion/Sponsoren bzw Fanclubs des EVR mit. Für mich wäre es nur eine logische Konsequenz, wenn Fical im Falle eines Wechsels in die Oberliga nach Regensburg kommen würde. Vorausgesetzt jemand anderes legt nicht ein x-Faches des EVR-Gehalts auf den Tisch
Aber auch bei Fical gibt es mittlerweile Gerüchte, daß es ihn auch nach Landshut zieht und zusammen mit Martin Ancicka wieder erfolgreich unter J.Ehrenberger spielen will...chris
Das bezweifle ich. Meines Wissens ist Ancicka noch für nächste Saison in Regensburg unter Vertrag.
-
-
Kann mir bitte mal jemand erklären warum wir uns eine "Startruppe" leisten können??
SO reich haben uns dann die beiden Viertelfinalheimspiele auch nicht gemacht....und DIE Übermenge an Sponsoren haben wir auch nicht....
-
Kann mir bitte mal jemand erklären warum wir uns eine "Startruppe" leisten können??
SO reich haben uns dann die beiden Viertelfinalheimspiele auch nicht gemacht....und DIE Übermenge an Sponsoren haben wir auch nicht....
Falscher Thread.chris
-
Also ich muss schon sagen, dass die OL nächstes Jahr sicher wieder deutlich stärker sein wird als dieses Jahr. Aber so Leute wie Fical tun der OL gut, wenn sie denn wollen. Wenn man dazu viele junge hungrige Leute hat, denke ich kann das Konzept gut aufgehen.Ich erwarte nächste Saison Reg Selb und Peiting weit vor allen anderen. Die kleineren Vereine werden es schwer haben. Gerade Selb kann sich eine Startruppe leisten und in Reg wird man nicht die gleichen Fehler 2x machen. Aus der Ferne betrachtet würde ich va etwas an der Struktur ändern. Ein Spieler sollte niemasl Spieler und Vorgesetzter des Coaches sein. Jeder der mal Teamsport betrieben hat, wird mir folgen, dass so etwas nicht gehen kann. Ist aber nur meine Meinung.
Richtiger Thread.
Patrick -
Nein, nicht richtig, weil der Threadtitel "Gerüchte Regensburg" heißt.
-
Update:
IN:
- Petr Fical (ERC Ingol***)
- Martin Cinibulk (EHF Passau)
- Daniel Huhn (EV Duisburg)
OUT:
- Martin Prochazka (?)
- Kyle Schmidt (?)
-
Update:
IN:
- Petr Fical (ERC Ingol***)
- Martin Cinibulk (EHF Passau)
- Daniel Huhn (EV Duisburg)
OUT:
- Martin Prochazka (?)
- Kyle Schmidt (?)
Außer Huhn , klingt alles sehr vernünftig... auch die Abgänge. Auch wenn Huhn wohl in den Süden geht, meiner Meinung bringt er zu wenig für die OL Süd, eher ein Ergänzungsspieler. Außerdem ein sehr reißelustiger Zeitgenosse -
Außer Huhn , klingt alles sehr vernünftig... auch die Abgänge. Auch wenn Huhn wohl in den Süden geht, meiner Meinung bringt er zu wenig für die OL Süd, eher ein Ergänzungsspieler. Außerdem ein sehr reißelustiger ZeitgenosseErgänzungsspieler?! Nicht dein Ernst, oder? Hast du Huhn in Duisburg spielen sehen? Er war ein Führungsspieler bei den Füchsen und hat gegen uns eine starke Playoff-Serie gespielt.
Deine Aussage, er sei ein Wandervogel, wird mit dem Gerücht, dass er für 3 Jahre unterschrieben hat, sehr in Frage gestellt! Was vorher war, ist egal, es zählt die neue Saison!Gruß
Hedefan -
Wär mir Recht, wenn Huhn ein reißelustiger ist. Viel gerissen haben unsere Spieler letzte Saison jedenfalls nicht
chris
-
Angeblich soll ein zweitliga Verteidiger kommen, der eine Ausbildung in Regensburg macht. Zusätzlich soll der Wunschausländer von Sulak verpflichtet werden?
Wer könnten die beiden sein? -
Zitat
Angeblich soll ein zweitliga Verteidiger kommen, der eine Ausbildung in Regensburg macht. Zusätzlich soll der Wunschausländer von Sulak verpflichtet werden?
Wer könnten die beiden sein?
Der AL wird wohl ziemlich sicher Sedlak sein. -
-