Ihr habt mich gerufen!! Da bin ich!
Spielerisch war Nauheim nicht das was ich erwartet habe, aber das Karnevalsytem wird von der Mannschaft voll umgesetzt!
Ein Schiedsrichter der das Spiel in der Saison leiten wird wird das Nauheimerteam wohl über die gesamte Spieldauer in Unterzahl bringen! Körperspiel ist gut aber da waren so unzählige hohe Ellenbogen (bei jeder Atake auf den Mann.) Wenn ihr das nicht ändert in der Saison so werdet Ihr nur eine Tabelle anführen und das ist die Strafzeitenstatistik.Mein Fazit Duisburg spielerisch reifer, körperlich unterlegen, und nachdem wir uns auf die Nebenkriegsschauplätze verlegt haben wurden die Duisburger vernascht.
Außerdem war es ein Spiel gegen Duisburg das ohne 8 Stammkräfte auskommen musste.Dann lassen wir uns mal überaschen was die Saison so bringen wird
Leider kann ich deine Beiträge nicht mehr ernst nehmen, aber ich lese sie gerne - sind halt unterhaltsam!
Aber eins zu den hohen Ellenbogen: du weißt schon das der Fischbuch bei euch spielt?! Also da müssen sich einige Spieler von euch nicht verstecken - ebenso mit Stockschlägen, das könnt ihr ganz gut! Wobei du mir da sicher wiedersprichst.
Leider waren wir spielerisch so unreif, dass wir nur ca. 75% der Bullys gewonnen haben und gefühlt jeden 3. Pass von Duisburg abfangen konnten.
Ich freu mich auf Sonntag!