EC Bad Nauheim 2012/13

  • Zitat

    Gratulation nach Nauheim jetzt braucht es nur noch 4 gestandene Topscorer und einen Topverteidiger und Nauheim ist wieder so stark wie letztes Jahr. :thumbup:

    Ich kann Dich beruhigen.... Wir werden nur noch 3 Topscorer, sowie einen Reihe 1 Verteidiger holen.....

  • Gratulation nach Nauheim jetzt braucht es nur noch 4 gestandene Topscorer und einen Topverteidiger und Nauheim ist wieder so stark wie letztes Jahr. :thumbup:


    Oh man geh wieder in deinen Sandkasten spielen... deine plumpen Stichelversuche sind echt einfach nur peinlich!
    Schreib doch irgendetwas zu deinen Huskies wenn dir langweilig ist...


  • Oh man geh wieder in deinen Sandkasten spielen... deine plumpen Stichelversuche sind echt einfach nur peinlich!
    Schreib doch irgendetwas zu deinen Huskies wenn dir langweilig ist...


    Was bist du denn so beleidigt? Mit SC Riessersee Logo hier schreiben wenn man Nauheimer Fan ist, kann nicht überzeugend. :rolleyes:
    Tatsächlich braucht es in Nauheim noch ein paar gute Scorer, den die verbliebenen Spieler aus der letzten Saison waren überwiegend keine großen Scorer, und bis auf Daniel Oppolzer ist bisher kein neuer Torjäger im Aufgebot der Nauheimer. Firsanov und Patrick Strauch, insbesondere der letztere ist für sein großes Kämpferherz bekannt, aber die große Punktausbeute ist beiden in den letzten 2 Jahren nicht gelungen. Von daher sollten jetzt noch ein paar gute Scorer kommen, damit die Hessen-Derbys spannend und interessant bleiben. :thumbup:

  • Kann man so nicht sagen husky-kassel. Es hatte sich mal jemand die Mühe gemacht alle Punkte gegen die vermeintlich schwachen Gegner rauszurechnen und da war ein Lavalle auf einmal nicht mehr so viel besser als ein Kujala oder Maaßen. Schwierig zu beurteilen, da die Statistiken wirlich Müll sind aus der Oberliga West bei Spielen gegen absolute Amateure, wo 15 Tore fallen, und dann engen Spielen gegen andere Topclubs.
    Ich hab aktuell sogar im Gefühl, dass wir dieses Jahr stärker sein könnten als letzte Saison. Nur ist die Konkurrenz auch wesentlich stärker geworden!


  • Was bist du denn so beleidigt? Mit SC Riessersee Logo hier schreiben wenn man Nauheimer Fan ist, kann nicht überzeugend. :rolleyes:
    Tatsächlich braucht es in Nauheim noch ein paar gute Scorer, den die verbliebenen Spieler aus der letzten Saison waren überwiegend keine großen Scorer, und bis auf Daniel Oppolzer ist bisher kein neuer Torjäger im Aufgebot der Nauheimer. Firsanov und Patrick Strauch, insbesondere der letztere ist für sein großes Kämpferherz bekannt, aber die große Punktausbeute ist beiden in den letzten 2 Jahren nicht gelungen. Von daher sollten jetzt noch ein paar gute Scorer kommen, damit die Hessen-Derbys spannend und interessant bleiben. :thumbup:


    Wenn du mal meine vorherigen Posts anschaust wirst du sehen, dass ich sehr wohl ein Fan des SCR bin und auch aus dem garmischer Umkreis komme...
    Aber dein einfach nur noch peinliches gebashe in Richtung Nauheim ist einfach daneben!
    Evtl spielt da etwas Enttäuschung aus der letzten Saison mit oder was auch immer...
    Aber du brauchst nicht nach jeder Verpflichtung aus deinem Loch gekrochen kommen und versuchen zu sticheln!
    Und jetzt ist auch wieder gut und es sollte auf das Wesentliche geachtet werde und da denke ich wenn Nauheim 2 gute AL holt und sich auch auf dem deutschen Markt noch 1,2 mal bedient dann ist wieder einiges drin!


  • Und jetzt ist auch wieder gut und es sollte auf das Wesentliche geachtet werde und da denke ich wenn Nauheim 2 gute AL holt und sich auch auf dem deutschen Markt noch 1,2 mal bedient dann ist wieder einiges drin!


    ganz meine Meinung! :D

  • Dieses ganze Forum könnte sich locker 500+X Seiten sparen wenn es nicht immer diese total unnützen Zitate geben würde...... :rolleyes:


    Die Seiten werden dadurch nicht weniger, da sie über die Anzahl der Beiträge und nicht deren Länge definiert werden...aber es wäre deutlich lesbarer ohne diese sinnlosen Kettenzitate! :prost::!:


  • Dann müssen aber jetzt noch Granaten kommen wenn man den Frankfurter Express stoppen will. :rolleyes:

    Für euch wirds auch so wieder reichen.... :sleeping: :sleeping: :sleeping:[/quote]
    die Huskies sind ja auch nicht der Frankfurter Express :D

  • Für euch wirds auch so wieder reichen.... :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    die Huskies sind ja auch nicht der Frankfurter Express :D[/quote]

    Der Kasseler macht "Werbung" für den "Frankfurter Express" wie drollig is DAS denn bitte??
    habt ihr Etwa Angst vor den Miezekatzen? Oder schleimt ihr euch nur ein :D

    Die Antwort gibts wie immer AUFM Eis :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsanbeter (25. Juli 2012 um 10:21)

  • [quote='husky-kassel','index.php?page=Thread&postID=583660#post583660']
    Der Ksseler macht "Werbung" für den Frankfurter Express" wie drollig is DAS denn bitte??
    habt ihr Etwa Angst vor den Mietzekatzen? Oder schleimt ihr euch ein :D


    weder noch, wenn man die neuen Spielerlisten von Frankfurt und Nauheim vergleicht, darf man sich durchaus seine Gedanken über das neue südhessische Kräfteverhältnis machen. :pfeif:

  • Kommt schon noch etwas, mal abgesehen von den beiden Ausländern und den Mannheimer Föli-Spielern.... Vermutlich morgen oder übermorgen schon.... Warten wir mal ab. Ich denke, am Ende sind wir sogar ein Stück stärker als vergangene Saison !!!