EC Bad Nauheim 2012/13

  • Wenn man Geduld hat und wirklich Geld anfasst - wovon ich bei den Roten Teufeln ausgehe - stellt man mit Sicherheit noch eine schlagkräftige Truppe zusammen. Da habe ich überhaupt keine Bedenken. Wr werden es ja sehen ... 8)


  • Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung!
    Soll Firsanow der Lanny Gare Ersatz oder Schwab Ersatz sein? ?(

    Er ist Außnstürmer. Do the math.

    Was können denn seine ehemaligen Vereine so berichten? Vor allem in Rosenheim war er doch eher umstritten in seinem kurzen Intermezzo, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß nicht so ganz, was ich von der Verpflichtung halten soll.



  • Zitat von »dino´s best fan!«

    Konstantin Firsanov => EC Bad Nauheim!

    => Klick mich...

    Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung!
    Soll Firsanow der Lanny Gare Ersatz oder Schwab Ersatz sein? ?(


    husky-kassel hast du noch n andern Spruch auf Lager? Der setzt schon Staub an.

    Mal abwarten was Franky mit ihm vorhat ,meckern kann man ja hinterher immer noch ;)


    Es war kein Spruch, auch wenn du das so empfindest!
    Es war eine Frage weil ich Firsanov nicht einschätzen kann. Jetzt habe ich mich schlau gemacht und seine stats angeschaut, nun weiß ich auch warum du sauer bist. :popcorn:

  • Eigensinn pur. Kein Teamplayer aber viel Talent der leider nicht versteht was der Trainer will. Firsanov kannst Du in kein System pressen. Spielerisch ein Freigeist. Ich war froh als er Heilbronn verlassen hat

  • Ich finde die Verpflichtung hochinteressant! Soweit ich das erinnere hat Firsanov in Crimmitschau halbwegs gut funktioniert, bei allen anderen Teams hinterließ er jedoch verbrannte Erde. Ich bin wirklich gespannt, ob der mit so vielen Vorschusslorbeeren startende Carnevale es schafft, Firsanov so weit zu bringen, dass er sein Team besser macht.

  • Ich finde die Verpflichtung hochinteressant! Soweit ich das erinnere hat Firsanov in Crimmitschau halbwegs gut funktioniert, bei allen anderen Teams hinterließ er jedoch verbrannte Erde. Ich bin wirklich gespannt, ob der mit so vielen Vorschusslorbeeren startende Carnevale es schafft, Firsanov so weit zu bringen, dass er sein Team besser macht.


    Ich auch. Ich gehöre zu denen, die sagt, das jeder seine Chance bekommt, auch wenn ich skeptisch bei diesem Spieler bin. De Facto bringt er Erfahrung mit und ganz so blöd sind sie in der DEL und in der 2. Liga ja nun auch nicht, das da einer "einfach so" nen Vertrag bekommt, immer und immer wieder. Denk ich mir einfach. Also-abwarten und Tee trinken, vielleicht überrascht er all seine Kritiker. Vielleicht auch nicht. :schulterzuck:

  • Daniel Oppolzer verstärkt den Angriff des EC Bad Nauheim

    Quelle


    Das ist mal ne Hausnummer! Der könnte auch locker bei jedem Zweitligisten spielen vom Können her.
    Den hätte ich übrigens auch gerne bei uns gesehen dieses Jahr...
    Denke jetzt können sich die Stichler gegen Nauheim erst mal zurückhalten.

  • Zu Firsanov kann man nur gratulieren--Euer Vorstand und Trainer müssen doch Tinte gesoffen haben!!!!!!

    Aber hat auch was Gutes--er braucht keine Winterreifen zu kaufen--da ist er schon llange wieder weg--hahah

  • Zu Firsanov kann man nur gratulieren--Euer Vorstand und Trainer müssen doch Tinte gesoffen haben!!!!!!

    Aber hat auch was Gutes--er braucht keine Winterreifen zu kaufen--da ist er schon llange wieder weg--hahah


    Du bist ja n ganz n toller... deine Beiträge übertreffen sich jedes mal wieder an Qualität! :bash:


  • Das ist mal ne Hausnummer! Der könnte auch locker bei jedem Zweitligisten spielen vom Können her..

    Gratulation nach Nauheim jetzt braucht es nur noch 4 gestandene Topscorer und einen Topverteidiger und Nauheim ist wieder so stark wie letztes Jahr. :thumbup: