EC Bad Nauheim 2012/13

• Ach Gott ist das lustig, wow toller Typ der Kanevale :respekt::seestars:
    Diese arrogante Überheblichkeit ist mir im letzten Jahr nicht so aufgefallen dieses Jahr scheint sie aber stark ausgeprägt zu sein. Sehr Sehr unprofessionelles Verhalten :prost:

• Erläuter bitte mal was daran arrogant ist? Das kann ich leider nicht erkennen. Er ist einer der wenigen Trainer, der den
    Gästeteams, so unterlegen sie auch sind, Komplimente ausspricht dafür, dass sie unseren Team das Leben schwer gemacht haben.
    Arroganz hab ich von unserer Seite da schon eher im letzten Jahr erlebt als man dachte das einzige Wunderteam zu haben.

2 Mal editiert, zuletzt von red deer (18. Dezember 2012 um 21:23)

• Und das ist repäsentativ für alles, was in Bad Nauheim passiert? Die Sache mit Ratingen ist verzwickt und auch wenn mir der Umgang
    seitens unserer Verantwortlichen zum Großteil sogar missfällt und auch in Zeitungen nicht alles erfunden ist, bin ich weit davon entfernt hier
    nur eine "böse" Seite zu sehen. Lass mal die Wetterauer Zeitung einen Artikel darüber verfassen, dann wird wahrscheinlich alles eher negativ in Richtung
    Ratingen hingestellt und von unserer Seite runtergespielt. Beides ist nicht richtig, aber so funktionieren zum Großteil Zeitungen heutzutage. Seit dem Auftreten des
    Internets, welches zunächst keine Zeitung ernst genommen hatte als Konkurrenz, kämpfen sie ums Überleben, um Absatzzahlen und Klicks im Internet. Häufig ist
    da die Geschichte wichtiger als eine ausgewogene, sachliche Darstellung und dies führt zur Polarisierung.

Ich bilde mir übrigens ein sowas abseits meiner Fanzugehörigkeit beurteilen zu können.

• Die Pressekonferenz lügt doch nicht ist Live und in Farbe!! Wenn Ratingen einen Zusatzberich anfertigen lassen hat so ist das auch beweisbar, da kann euer Käseblatt ruhig Pro Nauheim schreiben was zählt sind Fakten. Der KUmpel Carneval ist auf seine Art genauso peinlich wie der Gentges nur Halt auf seine Art. :respekt:
    Hoffendlich gibt es für so eine großspurigkeit noch was auf den allerwertesten.

• Was sind denn die Fakten? Ist der Inhalt eines Zusatzberichtes ein Fakt?
    Das du es großspurig findest hast du schon geschrieben. Ich fragte ja nach den Gründen. Was macht die Aktion großspurig?

• der auftritt des Herrn Carneval ist peinlich, und großspurig. Nochwas warum sollten die Ratinger sich das aus den Fingern saugen, das passt doch wie Faust aufs Auge zum Carneval

• Komplimente wie "Fuck Ratingen, fuck Team, fuck Coach, fuck Präsident" ;)
    http://www.rp-online.de/region-duessel…e-aus-1.3109259

Hast du eigentlich was gegen Nauheim, oder wieso postest du einen Artikel der Ice Alien-Zeitung wo wahrscheinlich nur das Datum stimmt und der Rest ist naja schlecht recherchiert ist wohl untertrieben
    Irgendwie werden deine Post je mehr ich sie lese immer mehr Anti Nauheim..ist in Unna nix los?! :schulterzuck:
    Dass die Ratinger sich schon in 2 Spielen unsportlich aufgeführt hat will natürlich keiner lesen, aber was solls....

Wir sind eben wieder die Bad (Nauheim) Boys der Liga! :thumbsup:

Nummer7 welche Fakten denn? was er in der PK gesagt hat? naja net so wild .. WAS genau ist daran großspurig.. nenne das Kind doch mal beim Namen, ich bin gespannt.
    Du kloppst hier hohle Frasen ohne auch nur den hauch einer Ahnung zu haben was irgendwo vorgefallen ist.

Fürs nächste mal:Fakten sichten (sofern vorhanden) und DANACH Meinung bilden.Du hast den 1. Punkt lieber weggelassen :bash:

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsanbeter (19. Dezember 2012 um 19:10)

• der auftritt des Herrn Carneval ist peinlich, und großspurig. Nochwas warum sollten die Ratinger sich das aus den Fingern saugen, das passt doch wie Faust aufs Auge zum Carneval

Also ich kann verstehen, dass es Standpunkte gibt, in denen es peinlich rüber kommt. Hat dann wohl mit Abneigung bzw. auch Zugehörigkeit von uns Nauheimer Fans zu tun. So ganz kann ich mich da in dem Fall auch nicht frei machen ;) Aber großspurig kann ich wirklich nicht erkennen. Großspurig sind eher diejenigen, die noch am Slogan "Hessens Nr.1" festhalten oder damals die T-Shirts mit "Pssst sind gerade am aufsteigen".

• Mal eine Anmerkung expliziet hinsichtlich der PK:
    Ich habe mir den Clip der PK angesehen und war auch während der PK anwesend und sehe das Ganze so:
    Anfangs macht FC sich a bisserl lustig (darüber kann man geteilter Meinung sein!). Man sollte aber auch genau hinhören,
    denn später nimmt er das wieder sehr gut zurück und sagt auch, dass er eben nicht respektlos sein möchte gegenüber Ratingen, dass sie ein junges Team haben das gut kämpft und sein Möglichstes tut.
    Man kann in diverse Dinge immer mehr hinein interpretieren, wenn man nur will!

• Naja vor Überheblichkeit strotzt auch der Spuch von FC. "Ratingen gehört in die 5 Liga".
    Ich glaube die Sypathien sind für FC nur auf Nauheimer Seite. Er hat wohl das Talent über das Ziel hinaus zu preschen.

• Jedem seine Meinung.
    Wie Joe schon sagt man hört/liest/sieht halt am Ende was man sehen/horen/lesen will :bash::bash:

Dass Ratingen in 2 Spielen die schon entschieden waren jeweils noch ne SD bekommen haben ist ja auch super fair und sportlich oder meinst du nicht auch. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille ,sofoern man sich die Mühe macht die Medaille auch umzudrehen;)

2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsanbeter (21. Dezember 2012 um 12:56)

• Man merkt halt ganz deutlich das "nummer 7" eine ganz heftige Nauheim antipartie hat.Das geht doch schon lange so.Ging schon in der saisonvorbereitung los,als wir bösen nauheimer seinen Duisburger kindergarten doch mit sovielen bösen und hinterlistigen Fouls ausgeknockt haben.
    Jetzt gehen ihm da seine Duisburger meilenweit hinter uns sind die sportlichen Argumente halt aus...

• Duisburger Kindergarten??? Naja...wir werden am Sontag sehen wie es wird, ich freue mich jedenfalls aufs Spiel unser Sonderzug wird hoffendlich pünktlich bei euch eintreffen! :beer:

• Schöner zu laufen:

Aus dem Bahnhof raus, direkt die Straße runter, über die Kreuzung in die Parkstraße, dann einfach geradeaus, mitten durch den Sprudelhof (nicht zu verfehlen) in den Kurpark und zum Stadion!

• Zitat

Anfragen anderer, auch höherklassiger Klubs habe es gegeben, »aber ein Wechsel stand für mich nicht zur Debatte«, sagt er.

Da haben wir wohl Glück gehabt das dieser Schaumschläger sich nicht zu höherem berufen fühlt und der Eishockeyprovinz erhalten bleibt. :respekt:

• uiih....ein Suppenhühnchen, dass noch nicht verwunden hat, dass es zu Carnevales Zeiten Ende der 90er für die Suppenhühner nix zu holen gab, gegen Nauheim, immer gabs den A.rsch voll, selbst Poss hat die Backen voll gekriegt ;) :thumbup:

Euch da im Sauerland (wo die Kühe noch schöner...usw.) auch ein gesegnetes Fest! :love: