Solange er der erste Center ist, und Überzahl spielen darf ist auch alles gut
EC Bad Nauheim 2012/13
-
-
-
Zum Thema bitte
-
Der EC Basd Nauheim kündigt für seine Saisoneröffnungsfeier am 01.09.2012 die Präsentation von 2 weiteren "Krachern" an, also neben dem 2. Ausländer noch ein weiterer Spieler mit deutschem Pass.
-
Der EC Basd Nauheim kündigt für seine Saisoneröffnungsfeier am 01.09.2012 die Präsentation von 2 weiteren "Krachern" an, also neben dem 2. Ausländer noch ein weiterer Spieler mit deutschem Pass.
Das mit dem zweiten Kracher ist zwar im Gespräch, aber meinem Wissen nach noch nicht in trockenen Tüchern. Lassen wir uns überraschen
-
Carnevale: »Wer nicht mitzieht, kann Glühwein trinken«
Interessantes Interview mit unserem neuen Coach.
-
mike schreiber
-
Ist neu bei uns fehlt da noch
Das heißt, wir haben noch immer eine Kontistelle frei. Mir gefällts
-
Ja...wie heute bekannt wurde, nehmen die Roten Teufel Mike Schreiber vom 2.-Ligisten Bietigheim unter Vertrag
-
Schreiber war nach seiner Verletzung in Bietigheim eigtl. ein solider, guter Defender.
ach ja: ich hab noch nen patrick strauch landsberg gamer, günstig abzugeben. bei interesse bitte pm
-
Verpflichtung nun auf perfekt
http://ec-badnauheim.de/index.php?opti…-2012&Itemid=83 -
-
Wer hat denn den Bad Nauheimern den faulen Stinkstiefel Eddy Rinke angedreht???
Der hat doch überall für Unruhe gesorgt.
-
Wer hat denn den Bad Nauheimern den faulen Stinkstiefel Eddy Rinke angedreht???
Der hat doch überall für Unruhe gesorgt.
Da er schon unter Carnevale gespielt hat, wird es wohl unsere Trainer selbst gewesen sein, der ihn sich "angedreht" hat.Unter seinen Fittichen wird er bestimmt nich für Unruhe sorgen,so glaube ich jedenfalls -
"Unter Carnevale" hat er nie gespielt, dieser KENNT IHN nur aus der Juniorenliga, mehr wurde dazu nicht gesagt. Aber ich habe glänzende Kontakte nach freiburg, als "Stinkstiefel" kennt man ihn dort nicht. Von nem 21-jährigen zu sagen, er wäre ein Stinkstiefel, der überall für Unruhe gesorgt hat, halte ich-sorry-für dummes Geschwätz.
-
"Unter Carnevale" hat er nie gespielt, dieser KENNT IHN nur aus der Juniorenliga, mehr wurde dazu nicht gesagt. Aber ich habe glänzende Kontakte nach freiburg, als "Stinkstiefel" kennt man ihn dort nicht. Von nem 21-jährigen zu sagen, er wäre ein Stinkstiefel, der überall für Unruhe gesorgt hat, halte ich-sorry-für dummes Geschwätz.
Lies dir mal die Beiträge dieser Person zu anderen Themen durch..... und du bist erleuchtet -
Sorry dann hab ich das falsch in Erinnerung,dachte sowas gelesen zu haben.
Aber der Rest der Aussage hat weiterhin Gültigkeit -
Dann sind wir doch mal auf stimmen aus Duisburg gespannt
-
Dann sind wir doch mal auf stimmen aus Duisburg gespannt
Meinst du jemand Bestimmtes?? -
Ihr habt mich gerufen!! Da bin ich!
Spielerisch war Nauheim nicht das was ich erwartet habe, aber das Karnevalsytem wird von der Mannschaft voll umgesetzt!
Ein Schiedsrichter der das Spiel in der Saison leiten wird wird das Nauheimerteam wohl über die gesamte Spieldauer in Unterzahl bringen! Körperspiel ist gut aber da waren so unzählige hohe Ellenbogen (bei jeder Atake auf den Mann.) Wenn ihr das nicht ändert in der Saison so werdet Ihr nur eine Tabelle anführen und das ist die Strafzeitenstatistik.Mein Fazit Duisburg spielerisch reifer, körperlich unterlegen, und nachdem wir uns auf die Nebenkriegsschauplätze verlegt haben wurden die Duisburger vernascht.
Außerdem war es ein Spiel gegen Duisburg das ohne 8 Stammkräfte auskommen musste.Dann lassen wir uns mal überaschen was die Saison so bringen wird
-
Glückwunsch, dass ihr nach 4 (?) Wochen Eistraining spielerisch reifer wart als wir mit 4 Tagen
Ich bemesse Testspielen keine allzu große Bedeutung. Da wird wo viel ausprobiert und die Teams sind in unterschiedlichen Stadien der Vorbereitung. Aber trotzdem besser als mit einem 0:7 zu starten
-
http://www.derwesten.de/sport/lokalspo…-id7072100.html
Der Artiekl gibt das Geschehen eigentlich korrekt wieder. Nauheim hat ein cleveres Team, dass auf Platz 2 oder 3 im Westen landen wird.
Duisburg sollte aufpassen, dass man in Spielen gegen mannschaften auf (vermeintlicher) Augenhöhe nicht zu sehr dem Jugendwahn frönt. War aber alles nett anzusehen. -
-