Da bist Du nicht der Einzige, er so denkt, wobei das nicht unbedingt entscheidend sein muss, gegen Lausitz war es ähnlich. Da Rosenheim allerdings ein generell höheres Niveau besitzt, sollte man dem Gegner nicht allzu häufig "hinterherlaufen".
Die Zuschauerzahl fand ich jetzt nicht so schlecht, man ist halt auch mittlerweile ein "bisschen verwöhnt", dazu kommen relativ hohe Preise und ein Gegner, der verständlicherweise nicht Hunderte von Fans mitbringen kann. Da suchen sich halt viele die "Rosinen" aus, bei Best-of-Seven kommen einige halt nicht zu jedem Heimspiel.
Finde ich allerdings seltsam. Für mich persönlich ist jedes Playoffspiel in diesem Sinn eine "Rosine".... Naja da müssen wir allerdings auch erstmal dagegenhalten. Wir hatten zwar gegen KF das bestbesuchteste VF jedoch waren hier die Zuschauerzahlen auch nicht überragend.
Ich wäre gestern zu gern dabei gewesen, so ein mist wenn man an nem Freitag bis 17 Uhr rann muss
Umsomehr freue ich mich auf morgen!!!
Ohne dabei gewesen zu sein meine ich behaupten zu dürfen, dass unsere Truppe diese Serie gegen einen bärenstarken Gegener packen kann.
Bis morgen, in einem Hoffentlich proppevollen Stadion