Halbfinale Spiel 1: Schwenninger Wild Wings vs. Starbulls Rosenheim

• Äh, Einspruch!

Zitat

Der Kanadier Brock Hooton, der Amerikaner Dan Hacker oder der Tscheche Radek Krestan sind erstklassige Offensivkräfte, die jederzeit in der Lage sind, ein Spiel im Alleingang zu entscheiden.

Gebürtig vielleicht, aber nominell auf dem Spielberichtsbogen ist er Deutscher ;)

Roland, magst wieder mitfahren? Oder hebst du dir das dann fürs vierte Spiel auf, wenn wir mit 0:3 nach Spielen zurückliegen (wie seinerzeit gegen Bietigheim)? :D

• Gebürtig vielleicht, aber nominell auf dem Spielberichtsbogen ist er Deutscher ;)

Zumal man leider sagen muss, dass die Spiele, die Krestan durch seine zweifellos vorhandene Klasse entschieden hat, immer weniger wurden. An eines, das ich mich erinnern kann, war die Auswärtspartie in Rosenheim letzte Saison (ich glaub die erste). Und diese Saison hat er auch schon gegen die Starbulls getroffen. Vielleicht ein gutes Omen! ;)
    Kämpferisch und im Defensivverhalten kann man wenig an ihm aussetzen. Und eine erfolgreiche Playoff-Runde wäre ein guter Abschluss für ihn in VS.

• Zumal man leider sagen muss, dass die Spiele, die Krestan durch seine zweifellos vorhandene Klasse entschieden hat, immer weniger wurden. An eines, das ich mich erinnern kann, war die Auswärtspartie in Rosenheim letzte Saison (ich glaub die erste). Und diese Saison hat er auch schon gegen die Starbulls getroffen. Vielleicht ein gutes Omen! ;)
    Kämpferisch und im Defensivverhalten kann man wenig an ihm aussetzen. Und eine erfolgreiche Playoff-Runde wäre ein guter Abschluss für ihn in VS.

Das Spiel das du meinst war das hier und somit diese Saison: http://www.pointstreak.com/prostats/boxsc…?gameid=1675919 :D

• Zitat

Bullykreis:
    Nein, das Spiel meinte ich nicht. Ich meinte den 2:4-Auswärtssieg Ich bitte um Wiederholung.!
    Alles weitere diskutieren wir später.

Ich hab mir erlaubt dein Zitat ein wenig abzuändern! So unterschreib ichs! :) Unwesentliche Stellen lassen wir mal einfach weg!

• Jetzt bin ich mal auf die Berichte aus dem Stadion gespannt. Im Radio war ziemlich ausgeglichen - nur das die Schwenninger die Alleingänge halt reinmachen.

Bis Sonntag :prost:

• Jup, nach hartem Fight per ENG verloren! Aber war waren drann! GW zum 1:0 nach Schwenningen! CU on Sunday!

• Der Anfang ist gemacht, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Im ersten Drittel hat man zuwenig aus den Chancen gemacht, danach wurde es logischerweise eng, ganz eng. Aber die Truppe hat gekämpft und dagegengehalten, das muss man ihr zugute halten. :thumbup:
    Wird die erwartete enge Serie.

• Das erwartete Duell auf Augenhöhe mit leichten bis klaren Vorteilen für RO ab dem Penalty im 2. Drittel. Ab diesem Zeitpunkt immer wieder grobe Fehler im Aufbauspiel des SERC. Stimmung auf den Rängen war auf beiden Seiten gut. Bis auf die unterirdische Zuschaueranzahl und die kleine Auschreitung zum Schluss im Gästeblock kann's so weitergehen mit spannungsgeladenem PO-Hockey. :hammer:

• Bei Dortmund gegen Stuttgart vielen heut sogar mehr Tore, als bei diesem Spiel. War ein spanendes Spiel bis kurz vor Schluß, Und beide Manschaften haben gut gekämpft. Heut vielleicht ein ganz minimaler Vorteil bei WW sichtbar gewesen. Schiri Leistung auch ganz okay, bis auf des eine oder andere Abseits was nicht gepfiffen wurde, ne ganz gute Leistung und nicht Spielentscheidend. Der Penalty war berechtigt, dummer Fehler von unserer Seite. Freue mich auf die nächsten engen Spiele gegen Rosenheim. Und man hat ganz klar gesehen, Rosenheim spielt ganz anders als Weißwasser. Und schon fallen auf beiden Seiten nicht gleich nicht so viele Tore.

Gruß Jenz

• Spannendes Spiel mit am Ende verdienten Sieg für uns. Schwenningen im 1. Drittel nach dem 1:0 durch Sleigher mit guten Chancen, die Führung auszubauen. Im zweiten Drittel Rosenheim mit Vorteilen und guten Chancen. Im 3. Drittel nahezu ausgeglichen. Das 2:1 von Boon wunderschön gemacht. Hacker und Forster merkte man die Pause noch an. Aber wohl dem, der einen dritten Sturm mit Hacker, Forster und Krestan hat ;)

Tops: - Reihe: Sleigher-Boon-Hofbauer, alle drei Tore - Martinovic - Einstellung, Wille und Teamgeist der Mannschaft (den spürt man richtig) - Stimmung von beiden Seiten - Rosenheimer Mannschaft

Flops: - Powerplay der WildWings - nur knapp 3.700 Zuschauer an einem Freitag Abend in einem Halbfinale - Ausschreitungen im Gästeblock nach dem 3:1 (was war denn da los?)

@ CD: auf welchem Spiel warst Du denn?

• Frag mich gerade wo Du warst? Ab dem 2. Drittel war RO einfach die bessere Mannschaft. Punkt. Und Stimmung? Bitte Dich. Für Playoffs war es einfach schwach.

• Naja, wenn leider gard mal ein Bus von Rosenheim gekommen ist, ist ja nicht verwunderlich das die Zuschauerzahl nicht ganz so groß war. Aber Stimmung fand ich jetzt auch net schlecht. Im zweiten Drittel war bissle der Wurm drin bei den WildWings und die Luft bissle draussen. Aber das Dritte Drittel war wieder sehr ausgeglichen. Aber im Endeffekt ist egal wer besser war. Zum Schluß gewinnt der, der mehr Tor(e) hat Punkt ;)

Gruß Jenz