Halbfinale Spiel 1: Schwenninger Wild Wings vs. Starbulls Rosenheim

• Noch ne Frage zu den Tickets - wo stehen denn die Auswärtsfans in eurer Ventilatoren - Halle? Stehplatz, Stehplatz Tribüne,...?

• Zitat

Tja, der ein oder andere möchte halt seine Anonymität bewahren... in meinen Augen kindisch... ich steh doch zu dem, was ich schreibe.

Warum bist Du dann hier aktiv und nicht auch im WW-Forum?

• Sorry Leute, ich wollte ganz sicher keine Forumsdiskussion hier lostreten. Auch liegt es mir fern das Spielchen - böse Schwenninger/ gute Rosenheimer zu spielen! Das es Minderbemittelte gibt, und das überall, war mir durchaus bewußt. Ich hab mich nur gewundert, das dort keinerlei Moderation da ist. Sowohl auf der fb Seite von KF als auch bei Unserer wird natürlich auch auf die Nettiquette geachtet, weil sonst hat man Ruck Zuck ein Problem! Was mich wundert ist auch die Tatsache, das einige Leute, die ja auf fb mit ihren richtigen Namen schreiben, meinen, das Internet sei ein rechtsfreier Raum! Das ist nicht nur bei einem schonmal daneben gegangen! Gibt grade bei uns ein paar, die können ein Liedchen davon singen!

Ich empfinde große Achtung vor dem SERC und seinen berühmt/berüchtigten Fans! Und wo soviel Leidenschaft unterwegs ist, da schwappt es halt auch manchmal schneller als anderenortens in eine nicht so schöne Richtung! Wie gesagt, auch wir können da ein Lied von singen und waren beileibe auch nicht immer Kinder von Traurigkeit!

Selbstverständlich wünsche ich mir, und bin auch guten Mutes, das wir dieses spannungsgeladene Duell für uns entscheiden können! Ich erwarte mir sogar so manches "diskussioswürdige Geschehen" auf dem Eis! Da bin ich mir sogar ziemlich sicher! Aber auf uns Fans sollte das nicht abfärben! Es reicht, wenn wir uns während der Spiele die harte Breitseite geben! Danach bin ich nämlich wieder in erster Linie Worker, Lebensgefährte, Vater, Sohn oder sonstwas, genau wie jeder andere von der gegnerischen Mannschaft auch!

Wir wollen uns ja schliesslich nicht töten sondern nur besiegen! ( was noch schlimmer ist :D ) :hammer:

Und um die Kurve mal zum ersten Spiel der Serie zu bekommen, mein Tip:

SERC - SBR: 2 : 3

So long Olaf 8)

• Zitat

Warum bist Du dann hier aktiv und nicht auch im WW-Forum?

Weil dort kaum noch jemand schreibt? Monologe führen ist langweilig, und auch der Ton, der dort geherrscht hat, war Net meins. Daher dann lieber gar nix mehr schreiben.

• Zitat

Weil dort kaum noch jemand schreibt? Monologe führen ist langweilig, und auch der Ton, der dort geherrscht hat, war Net meins. Daher dann lieber gar nix mehr schreiben.

Ganz genau!
    Da die Betriebsamkeit aber mit Abschaffung der Anonymisierung aufhörte, frage ich mich wie man so etwas gutheißen kann.

• Ganz genau!
    Da die Betriebsamkeit aber mit Abschaffung der Anonymisierung aufhörte, frage ich mich wie man so etwas gutheißen kann.

Geht mir genauso, aber man hat bekommen, was man wollte, nämlich ein totes Forum ..aber dies hat hier nichts zu suchen.

• Falls noch jemand morgen im Block H über der Kurve sitzen will, aber nicht zu den VVK-Stellen nach Schwenningen kommt oder sich die horrenden Gebühren bei Eventim-Tixx sparen möchte, zwei Online-Karten hätte ich zum Einkaufspreis abzugeben.

Bei Interesse bitte PM.

• Wild Wings -Star Bulls :D:D : : ;(;(;( ohne Lange
    Zuschauer : 4650 (250 aus Rosenheim)

Wild Wings -Star Bulls :D:D:D:D : ;( mit Lange
    Zuschauer : 4650 (250 aus Rosenheim)

• Ich denke, dass am Freitag über 5.000 Zuschauer kommen werden. Als "Zeitzeuge" :D der Play-Off Niederlagen (mit Teilerfolgen) wäre es schon ne tolle Sache, wenn wir die Serie nach packenden Spielen auch endlich mal für uns entscheiden, um uns dann bei Ravensburg im Finale revanchieren zu können ;)

Freitag muss ohne wenn und aber ein Sieg her. Egal wie es ausgeht. Und wenn es diesesmal der 17. Penalty ist.

Einmal editiert, zuletzt von eishockey fan (29. März 2012 um 20:37)

• Ich denke, dass am Freitag über 5.000 Zuschauer kommen werden. Als "Zeitzeuge" :D der Play-Off Niederlagen (mit Teilerfolgen) wäre es schon ne tolle Sache, wenn wir die Serie nach packenden Spielen für uns entscheiden, um uns dann bei Ravensburg im Finale revanchieren zu können ;)

Freitag muss ohne wenn und aber ein Sieg her. Egal wie es ausgeht. Und wenn es diesesmal der 17. Penalty ist.

Wenn man sich den Vorverkauf so ansieht, gibt das morgen niemals über 5000 Zuschauer, hätte erwartet, dass da deutlich mehr weggeht :schulterzuck:

• Und mir tut jetzt fast schon Leid, das ich den "Hier kommt Rosenheim" Song, auf Nachfrage, hier reingestellt habe, einem Lied, das wie gesagt Mitte der 80er Jahre erschienen ist, nur um dann festzustellen, das daraus gleich eine "Kampfansage" von Rosenheim nach Schwenningen, auf eurer facebook Seite, gemacht wurde, um uns dann Seitenlang als Schwule, warme HInterlader, Witzfiguren und Sonstiges beschimpfen zu lassen!

Hab ja nichts gegen Trash Talk, aber da hört sich doch alles auf!

Lieber Olaf, es tut mir wirklich Leid, dass meine (als Spaß gemeinte) Frage zu dieser Sache geführt hat. Ich bin nicht bei facebook (und stolz drauf) und finde es schade, dass dieses Medium und unser Spaß so missbraucht wurde. Sorry für unsere Dumpfbacken. Ich möchte mich davon klar distanzieren, so war meine spaßige Frage nicht gemeint.

Allen Rosenheimern gute Anreise morgen.

• Bin ja mal gespannt ob auf SBR-Seite ein paar Spieler einen richtigen Play-off-Bart(da müsste ja schon was da sein) im Gesicht haben oder doch eher einen Schnuller... :D

Auf geht's SERC Wild Wings zeigt den Starbulls mal was richtig Hartes (an der Grenze 8) ) aber faires SERC-Play-off-Hockey ist,und fahrt heute Abend Sieg Nr.1 ein!

Sportliche Grüße aus VS :)

PS: So muss das sein wie der 1. Check hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    im Video! :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (30. März 2012 um 09:06)

• sehr überzeugend :rofl:

:D ...ich hab auch schmunzeln müssen... :)

Aber das Steer auf ne Renz Aussage eingeht ist auch nicht schlecht! :D

Zitat

Gewundert hat sich Rosenheims Trainer über eine Aussage von Andreas Renz. Der SERC-Kapitän hatte im Interview mit dem SÜDKURIER gesagt, dass Schwenningen über den größeren Willen verfüge als Rosenheim. Steer: „Wer den größeren Willen hat, werden wir ja sehen.“

Dann kanns ja endlich los gehen... :thumbsup:

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (30. März 2012 um 09:15)