Füchse in der Sommerpause
-
-
-
-
-
Richard Mueller verstärkt Füchse-Team
-
Das nenn ich mal einen Bomben Transfer! Respekt!
-
Naja Bomben Transfer.... aber kein schlechter! Den braucht Weisswasser aber auch, den gestern in Hannover lief vorne so gut wie garnichts.. ich weiß, das es nur ein Testspiel gewesen ist, aber das hat mich schon etwas überrascht
-
aus Weisswasser sind 5 gestandene Stürmer weggegangen, wir haben praktisch neue Sturmreihen im Gegensatz zu Hannover, da braucht es ein wenig sich zu finden, am Ende lassen die Indianer wieder die Punkte im Fuchsbau das ist viel wichtiger
-
Ja gut das ist natürlich klar, aber gegen die mit Reid und Pyka verstärkte Oberliga Verteidigung mit Knauf,Eichinger und Blankart sollten sich Spieler wie Gare Lavallee Kjaergaart oder McKnight schon mal in Szene setzten können ... Aber wie schon geschrieben, war es nur ein Testspiel. In der Saison tun wir uns mit Sicherheit wieder schwer gegen die Füchse
Ps: übrigens sind mit Chambo Just Györi Fröhlich und Clair auch in Hannover 5: ähm, ich glaube man kann sagen, gestandene Zweitliga Stürmer gegangen
-
Gare hat nicht gespielt
-
Der blonde Wikinger ist ganz witzig... Könnte glatt bei einem Slapshot-Remake mitspielen
-
-
Die Jungs stehen erst seit dem 13.08 auf dem Eis.Vorher sicher noch einiges an Ausdauertraining hinter sich.
Eure Indianer sind da schon durchaus weiter.Wenn noch nichts wirklich eingespielt ist läuft das bei jeder Mannschaft so.
Dann noch ohne Boutin,Gare usw. da kannst schonmal mit 1:6 nach Hause fahren.
Es war nur ein Testspiel abgerechnet wird nach der Saison.Lieber jetzt die Probleme aufgezeigt bekommen als innerhalb der Saison. -
Liebe Weisswasseraner war ja auch nicht abwertend gemeint hatte es nur etwas anders erwartet weil wir gegen euch immer blöd ausgesehen haben!
-
Ich hoffe das wird auch diese Saison wieder so sein.. Keine Angst empfinde das nicht als "Angriff"..
-
Wir sind auch seit dem 13.08. auf dem Eis. "Weiter" sind wir daher also eigentlich auch nicht. Trotzdem sind Vorbereitungsspiele halt Vorbereitungsspiele und ohne Boutin hat das Ergebnis noch weniger Aussagekraft...
-
Ich würde mir um meine Mannschaft nur Gedanken machen, wenn sie zum jetztigen Zeitpunkt schon so frisch wie Hannover wäre. Das hat mich wiederum überrascht.
McKnight stand z.B. gerade mal vier Tage auf dem Eis, Tarasuk sechs. Und wenn ich an die erste Viertelstunde des Spiels denke, sah es doch dafür richtig gut aus, dann wurden halt die Beine schwer.
Mueller seh ich auch als genau den Spieler, der uns in den ersten beiden Reihen noch fehlte. Prima!
-
Die waren nicht mal frisch die Indianer
....haben die letzten 2 Wochen ziemlich hartes Ausdauertraining gemacht! Da war ich allein vom zuschauen schon fertig
-
Die Indianer wirkten eigentlich pllatt nach 30 Min. Wie schon erwähnt, bei weiswasser hat mich von den Ausländern keiner überzeugt in diesem Spiel. Aber das soll ja nichts heißen.
Bemerkenswert war die Leistung der Indianer deswegen, weil gleich 5 Leute verletzt waren. Das hat schon überrascht.
Was solls, Testspiele,sind halt zum testen da.Ergebnisse sind da null und nichtig. -
Das nenn ich mal einen Bomben Transfer! Respekt!
Seh ich auch so - Respekt in die Lausitz! -
-
Auha...
NHL-Legende Petr Nedved spielt im Fuchsbau
Liberec neuer Gegner bei der Saisoneröffnung am Sonntag
Die Lausitzer Füchse bieten ihren Fans ein ganz besonderes
Eishockey-Highlight. Statt des dänischen Erstligisten Kopenhagen
gastiert am Sonntag der tschechische Topclub Bili Tygri Liberec in
Weißwasser. Die Partie beginnt um 17 Uhr im Fuchsbau und ist
gleichzeitig die Saisoneröffnung vor der neuen Spielzeit in der 2.
Bundesliga. -
-