Füchse in der Sommerpause
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe so sehr das er überzeugen kann....
-
Meiner Meinung nach wäre es am besten die ESBG aufzulösen und die 2. Bundesliga wieder in den DEB zu integrieren. Wie man sieht, herrscht in der ESBG einfach Uneinigkeit in Bezug auf die Ausrichtung für die Zukunft. Da in der ESBG die Entscheidungen aber von den Vereinen getroffen werden und nicht alle an einem Strang ziehen, ist es sehr sehr schwierig überhaupt Entscheidungen zu treffen.
Für mich gehört die 2. Bundesliga einfach in den DEB integriert, die sportliche Ausrichtung und Entscheidungen über Modus, Ligenstärke, Förderlizenzen, usw. gehört dann von einem Gremium/Sportauschuss getroffen. Dieser wird gemeinsam von den Vereinen und dem DEB bestimmt und an diese Entscheidungen hat sich die Liga dann zu halten. Zusätzlich ist es so einfacher, eine Verzahnung mit Nachrückern zwischen 2. Bundesliga und Oberliga zu gewährleisten.
Eine klare Struktur ist die Bedingung für eine erfolgreiche Sportart und Liga.
sorry falscher Thread, bitte verschieben in Machtkampf DEB/ESBG
-
Da bekommt Lanny Gare nur einen Probevertrag und Lavallee gleich einen festen? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Der beste Spieler der letzten Jahre bei uns muss sich erst noch beweisen und naja...
-
Da bekommt Lanny Gare nur einen Probevertrag und Lavallee gleich einen festen? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Der beste Spieler der letzten Jahre bei uns muss sich erst noch beweisen und naja...
Vielleicht liegt es am Preis.
-
-
"Das Jubiläumstrikot – 80 Jahre Herzblut und Leidenschaft"
http://esw-online.de/?newsid=6719§ion=1
Absolut geiles Teil.
-
Mit Jared Ross ist die Abwehr des SC Riessersee komplett
-
-
Der spielt schon seit über einem Jahr nimma hier... sowas braucht man hier nicht reinposten. -
Da wollte ich auch schon immer hin mal im ernst wirklich zur Festung von Bran.
-
-
soviel zum thema "Straube noch ein Thema - Allrounder ist noch nicht komplett aus dem Rennen"...
-
Ihm hat halt das Angebot als Kabinenputze nicht so zugesagt
-
Endlich mal wieder ein Schwede im Fuchsbau!
-
Lustige Geschichte.
Füchse schicken ihre Badeenten auf die Reise.http://www.lausitzer-fuechse.de/index.php?newsid=6756§ion=1
-
-