VER Selb 2012/2013


  • Morgen Abend werden wir euch mit einem gewaltigen Arschtritt aus der Halle schießen, da könnt ihr Euch sicher sein - und das mit fairen mitteln!

    Soweit würde ich jetzt nicht gehen @stone.
    In den Spielen ist alles möglich. Da muß halt alles passen. Als Heimmannschaft müssen wir wohl wieder das Spiel machen und Duisburg mit den schnellen Spielern haben halt wieder Platz zum Kontern. Wenn wir mit unserem Druck es schaffen Tore zu schießen wird es schwer für Duisburg.
    Wenn wir wieder nichts an Linda vorbeibekommen, kanns wieder ne enge Geschichte werden.
    Und wenn der Schiri gut pfeift und alles sieht, könnten die Füchse Probleme bekommen.

  • Ach die armen Selber Wölfchen, immer sind die anderen Böse!!! Ihr seid so lächerlich in Franken, dreckiges Eishockey anderen Mannschaften unterstellen und selbst die größten Schläger in den Reihen haben. :respekt::bash:

  • Wo sind das bitte Unwahrheiten.
    Ihr könntet Euch 29 Matchsrafen holen, und immer noch mit 4 Reihen agieren.
    Schaust Du dir unser Spielsystem an, wo wir mit 2,5 - 3 Reihen spielen, dann ist der Ausfall eines einzelnen Spielers, egal ob Leistungsträger oder nicht, schon hart.
    Da Eure Spieler ständig nur die Faustkämpfe suchen möchten, unterstelle ich jetzt einfach, das es gezielt darauf abspielt, zu versuchen die Selber durch Spieldauer usw. zu schwächen.
    Beim Meier habt ihr es ja schon soweit gebracht (klar, mit dem Helm zu schlagen hätte nicht sein müssen, ist ein No-Go).

    Was mir noch mehr sorgen macht, ich befürchte - sollten wir in Spiel 5 den einzug ins Halbfinale klar machen - werdet ihr dafür sorgen das wir noch weiter geschwächt werden.

    X(


    1. Unwahrheit ist die, dass beide Breitkreuz Brüder von der Bank gekommen sind.

    2. Unwahrheit sind die Stockstiche. Er war mit dem Stock dran, hat die Auseinandersetzung provoziert, aber Stockstiche sind was anderes! Klingt komisch, ist aber so!

    Bleibt lediglich noch eine Aussage in Deinem Text, der ich eingeschränkt recht geben kann. BB kommt von der Seite. Aber so wie Du es darstellst könnte man meinen, er rast in ihn rein und schlägt zu. Dem ist aber nicht so, im Gegenteil hat Meier ausreichend Zeit sich zur Wehr zu setzen und mit dem Helm zuzuschlagen, BEVOR BB auch nur das erste Mal zuschlägt.

    Fazit: Dein Beitrag ist in 2 von 3 Aussagen falsch!


    Den Kram mit den FöLis kannst Du so oft schreiben wie Du wilst, das wird trotzdem nicht wahr! Wie gesagt, wenn Du Dich damit beschäftigen würdest und Dich das außerhalb Deiner rein provozierenden Beiträge wirklich interessieren würde, wäre Dir recht schnell klar, dass auch unser Kader deutlich kleiner ist und das auch wir den Ausfall eines Spielers wenn überhaupt nur bis zu einem kleinen Grad quantitativ aber niemals qualitativ ersetzen könnten.

  • Ach die armen Selber Wölfchen, immer sind die anderen Böse!!! Ihr seid so lächerlich in Franken, dreckiges Eishockey anderen Mannschaften unterstellen und selbst die größten Schläger in den Reihen haben. :respekt::bash:

    Was redest du eigentlich mit? von Play-Off hockey habt ihr doch gar keine Ahnung :rofl:
    Geschweige denn, habt mit abstand Ihr die größten Holzhacker. Das wurde mir sogar von diversen Leuten aus Bayreuth bestätigt :pfeif:

    Über die Matchstrafe von Meier kann man sicher streiten, aber ich wage es trotzdem zu bezweifeln, dass die Aktion mit dem Helm sinnvoll war :S
    Über das Verhalten der Breitkreuz sag ich nix, da ich vermutlich genauso drauf wäre 8o , will es aber nicht für gut heißen!

    @Stone: Ich denke den Ausfall von Meier kann Roos und Fischer schon kompensieren, er ist nicht unser bester Verteidiger, allerdings der wildeste.

    zu Mudryk #11: Jaja, den mochten wir auch nicht, als er noch in Grafing spielte :love: Kann den ein oder anderen Gedankengang sehr wohl nachvollziehen :D

  • Ach die armen Selber Wölfchen, immer sind die anderen Böse!!! Ihr seid so lächerlich in Franken, dreckiges Eishockey anderen Mannschaften unterstellen und selbst die größten Schläger in den Reihen haben. :respekt: :bash:

    So einen Kommentar von einem, dessen Verein mit durchschnittlich 40 Strafminuten pro Spiel die Spitze hatten.
    Aber wenn die Kakerlaken mal aus den Löchern kommen. :puke:

  • Holger Fire
    Wenn mann im Glashaus sitzt...

    Aber deinen Beitrag kann ich auch gut nachvollziehen, wenn ich Abstiegsrunde spielen müsste dann wäre ich wohl genau so angefressen wie Du :)

  • So einen Kommentar von einem, dessen Verein mit durchschnittlich 40 Strafminuten pro Spiel die Spitze hatten.
    Aber wenn die Kakerlaken mal aus den Löchern kommen. :puke:


    Deggendorf Fire nach 40 Spielen in der Vorrunde mit 19,78 Strafminuten pro Spiel

    Selber Jammerlappen nach 40 Spiele mit 19,50 Strafminuten pro Spiel

    Weiß ja nicht, wo du bei uns 40 Minuten siehst oder hast eine Rechenschwäche? :pfeif:

  • Holger Fire
    Wenn mann im Glashaus sitzt...

    Aber deinen Beitrag kann ich auch gut nachvollziehen, wenn ich Abstiegsrunde spielen müsste dann wäre ich wohl genau so angefressen wie Du :)


    Ja mei, wir waren einfach zu blöd für die ersten 8! Aber auf der anderen Seite bin ich froh, sonst hätten wir gegen euch wieder spielen müssen und dann wär das Gejammere aus der ´Selber Ecke gegen die ach so unfairen Deggendorfer wieder groß gewesen....

  • Chris
    Zum Thema Unwahrheit Breitkreuzbrüder kamen von der Strafbank, kann ich dir nur mal empfehlen, Eure Pressekonferenz anzuschauen.
    Hier erklärt Trainer Holden die Situation ganz gut, eben auch das die Spieler von der Bank kamen, und dann erst die Schlägerei anzettelten.
    In der NHL wird so etwas mit Matchstrafe - 10 Spiele sperre gewertet....

    Somit hätte sich diese Unwahrheit schon aufgeklärt.

  • Naja möchte ich doch auch mal was dazu sagen, die beiden Breitkreuz Brüder haben wirklich nicht alle Latten am Zaun, sah man bereits am Freitag in Selb. Auffällig sind die Unmengen an kleinen versteckten Atakne , sobald der Schiedsrichter wegsieht gibts eins auf die Finger oder in die Rippen...

    Unser Meier war einfach nur dumm, mit dem Helm zuschlagen geht einfach nicht. Man muss aber auchmal den Hergang wie es dazu kam sehen. Das war mehr als nur unsportlich aus Duisburger Sicht. Matchstrafe ware gerecht, man muss wohl mit dem Herren auch mal intern ein Gespräch führen.

    Ich glaube sportlich hat man Duisburg nun im Griff, im ersten Spiel hat man noch nicht mit der Härte umgehen können, und man hat sich nicht angepasst.
    Schließlich gibt es im gesamten Süden kein Team wo diese Spielweise an den Tag legt.

    Einzig uns könnten die Spieler ausgehen, denn ich gehe nicht davon aus, dass die folgenden Partien fairer und sportlicher erfolgen werden.

    Mein Tip ist am Freitag ist das 1/4 Finale vorbei, und dann sehen wir weiter wer noch nicht gesperrt sein wird.

  • Chris
    Zum Thema Unwahrheit Breitkreuzbrüder kamen von der Strafbank, kann ich dir nur mal empfehlen, Eure Pressekonferenz anzuschauen.
    Hier erklärt Trainer Holden die Situation ganz gut, eben auch das die Spieler von der Bank kamen, und dann erst die Schlägerei anzettelten.
    In der NHL wird so etwas mit Matchstrafe - 10 Spiele sperre gewertet....

    Somit hätte sich diese Unwahrheit schon aufgeklärt.

    Ach und was Cory Holden erzählt ist Gesetz in Selb, auch wenn es nicht so war? Erstmal kam nicht ein Spieler von der STRAFbank sondern wenn dann von der Spielerbank und außerdem kann ich ziemlich sicher sagen, dass Clarke Breitkreuz auf jeden Fall schon auf dem Eis war.

    Aber wo ihr ja so geil auf NHL und Strafen gegen die Prügeltruppe aus Duisburg seid, schau Dir doch mal das Video an und sag mir, welcher der 6(!) während der ganzen Zeit darauf zu sehenden Selber Spieler denn dann ebenfalls mit einer Match-Strafe bedacht werden muss, weil er in einer laufenden Rangeilei von der Spielerbank aus auf das Eis gegangen ist???

  • Was regt ihr euch Selb so auf! Dei Matchstrafe ist mehr als berechtigt. Wenn einer so durchknallt dann hat er es nicht besser verdient, und geschenkt haben sich beide Teams nichts. Die Schlägerei war nur die Konsequenz der schlechten Schiedsrichterleistung.
    Und jetzt verhaltet euch mal wie Männer in Selb das sind noch halbe Kinder/heranwachsende :love:

  • Ziemlich geile Hirnwichse, die hier teilweise abgesondert wird.

    Werfen wir mal einen Blick aufs Video:

    Duisburg mit fünf Spielern auf dem Eis, schon vor Beginn der Schlägerei, da kommt NIEMAND von der Bank aufs Eis.

    Selb mit sieben Spielern plus Torwart auf dem Eis, während die Schlägerei in vollem Gange ist.

    Hm, von welcher Mannschaft ist da jetzt jemand regelwidrig auf dem Eis? Ich gebe zu, das ist eine Frage für Fortgeschrittene.

  • Haben es den großen nur nachgemacht, aber lass gut sein du hst recht ich meine ruhe. Hoffe die Füchse treten morgen wieder auf sportlichem Wege erfolgreich an und geben die richtige Antwort auf dem Eis. Und am Freitag dürft ihr euch wieder mit 5 Mann an die Blaue stellen und zerstören! dann gehört uns der Sonntag wieder 8)

  • Man sieht das Breitkreuz dem Maier auf die finger haut mindestens 2 mal, und das würdet ihr euch gefallen lassen?! Setzt mal eure Vereinsbrille ab und steht dazu!

    Ja maier hat mit dem Helm zugehaun, dumm gelaufen! Ich persönlich finde Breitkreuz hätte den Helm sogar für sein verhalten in die Fr.... verdient! Hat ihn ja auch "nur" auf seinen Helm bekommen.

    Ich hätte es nach der Aktion von Breitkreuz nicht aber auch wirklich garnicht anders gemacht.

  • Herrlich ist doch hier ! Genau das is doch Play-Off- is mir auf jedenfall tausendmal lieber als irgendwelche Verbrüderungsszenen bzw. aufkommende Fanfreundschaften schon vor einer Serie. Natürlich sollte kein Spieler durch ein Foul verletzt werden oder gar Fans aufeinander einprügeln. Aber Rangeleien oder Schlägereien auf dem Eis gehören in eine Play-Off Serie. Meier hat durch seine Helmattacke die Matchstrafe selbst verschuldet, aber einer der Breitkreuz-Brüder hätte aufgrund seines" Stockeinsatzes"vor der Rauferei auch eine Matchstrafe verdient-sieht man deutlich auf Eurem Video. Nach einer solchen Serie kann man sich immer noch die Hände schütteln und die Leistung der anderen Mannschaft anerkennen. :thumbsup:

    Deggendorf-Holger: Hab mich eigentlich immer ganz gut mit Euren Fans in DEG unterhalten, einige sagten sogar das die Stimmung in Eurem Stadion bei Spielen gegen uns immer die beste war-warum -sicherlich nicht weil unsere Fans sich so mögen. Komm halt einfach mal zu einem Play-off Spiel zu uns......

    So jetzt morgen Spiel (Kampf?) drei im Selber-Hexenkessel

  • Ich kann Selb in Sachen Fölis verstehen!
    Da bedient Verein sich an einen fast unerschöpflichen Reservoir an Spieler die A sehr gut sind und B nix kosten. sie müssen nur auf soundsoviele Einsätze in der Hauptrunde kommen.
    Zur härte. Eishockey ist keine sissi und beckenrandspringerdsportart. Obwohl so langsam verkommt sie dazu. Da ging es früher ganz anderst aber so richtig anderst zu. Was mich aufregt sind diese schauspieleinlagen a là Jeschke und co Aber das thema brauchen wir nicht mehr durchkauen.
    Und an Deggendorf: wer die linkeste Gestalt mit dem Herrn Schembrie auf dem Eis hat sollte die füsse ruhig halten.