VER Selb 2012/2013

  • Auch in dieser Saison wird der 20 Jährige und am 0-11 Pokaldebakel gegendie Steelers aus Bietigheim mit 3 Assists beteiligte Achim Moosberger ausgestattet mit einer Föli Lizenz für den VER Selb auflaufen...

    Er wird ab Mittwoch beim Training in Selb einsteigen und bereits gegen den EV Weiden zu seinem ersten Einsatz in der Saison 12/13 kommen...

    Verzichten wird man beim Saisonauftakt auf Christopher Schadewaldt , Dennis Schiener , Sebastian Lehmann der Einsatz von Yann Jeschke ist ebenso fraglich ...

  • Das hat sowas dramturgisches, du solltest für die BILD schreiben. ;)

    Nein im ERNST, genauso wie man Punkte in Folge gholt hat, hat man nun in Folge Punkte hergegeben. Dies gehört ja irgendwie zum Sport.

    Alles in Allem kann man zufrieden sein mit der Gesamtleistung bis jetzt. Man steht auf Platz 3 nach einem guten Viertel der Saison. Man steht da wo man am Ende der Saison stehen möchte und meiner Meinung nach auch hingehört. Unter den Top 4 der Liga. Peiting hat auch seinen Platz eingenommen. Und alle darunter sind mit Ausnahme von SW so eng beieinander das noch alles möglich ist. Gerade das "Jeder kann Jeden schlagen" ist das was diese Liga auszeichnet. Im Vergleich zu allen anderen OL`s gibt es nirgends so ein ausgeglichenes Niveau.

    Schau ma mal was die Länderspielpause so bringt, sicher gibt es Gesprächsbedarf aber so trastisch das man den Trainer in Frage stellen muss glaub ich nicht.

  • Goaliefight nachm Spiel?

    Drittel 3
    Blue Devils Weiden - Daniel Huber - (Unnötige Härte), 2 MIN, 20:00
    Blue Devils Weiden - Daniel Huber - (Unnötige Härte), 2 MIN, 20:00
    Selber Wölfe - Marko Suvelo - (Unnötige Härte), 2 MIN, 20:00
    Selber Wölfe - Marko Suvelo - (Unnötige Härte), 2 MIN, 20:00

    Krass!!! :D

  • Jo war recht Amüsent nach dem Spiel...wobei Huber wohl ganz schön deprimiert war nach der Niederlage! Stark gehalten aber das ganze Spiel schon Unfair mit seinen versteckten Fouls! Naja und dann hat ihn Suvelo halt mal in die Schranken gewiesen!

  • Jo war recht Amüsent nach dem Spiel...wobei Huber wohl ganz schön deprimiert war nach der Niederlage! Stark gehalten aber das ganze Spiel schon Unfair mit seinen versteckten Fouls! Naja und dann hat ihn Suvelo halt mal in die Schranken gewiesen!

    Leider kennt man ihn nicht anders... :pfeif:

  • Jo war recht Amüsent nach dem Spiel...wobei Huber wohl ganz schön deprimiert war nach der Niederlage! Stark gehalten aber das ganze Spiel schon Unfair mit seinen versteckten Fouls! Naja und dann hat ihn Suvelo halt mal in die Schranken gewiesen!


    Stimmt - das kann ich bestätigen - ich hoffe der Fight taucht als Video hier im Netz irgendwo auf. So eine Szene hab ich in 30 Jahren Hockey noch nicht gesehen :D

    Nachtrag: hier ist er - leider nur in der Endphase : http://fussballwoche.wordpress.com/2012/11/17/ev-weiden-ver-selb/

    Einmal editiert, zuletzt von rawetzer (17. November 2012 um 08:32)

  • na ja, er hatte unterm spiel ein foul, ca 5 minuten vor schluss, da konnte er froh sein, dass es keine strafe gab. vorher wurde er aber auch mehrfach angegangen u.a von neumann. dass die nerven nach so einen spiel mal blank liegen, kann ich auch verstehen, suvelo war da auch ganz weit vorne wo er eig nicht hingehört. (ich glaub für sowas ist er auch gerne mal zu haben, war da nicht mal was gegen satosaari?). insgesamt ein derby, das viel für die zuschauer gezeigt hat, mit einem verdienten sieger selb.


  • Stimmt - das kann ich bestätigen - ich hoffe der Fight taucht als Video hier im Netz irgendwo auf. So eine Szene hab ich in 30 Jahren Hockey noch nicht gesehen :D

    Nachtrag: hier ist er - leider nur in der Endphase : http://fussballwoche.wordpress.com/2012/11/17/ev-weiden-ver-selb/


    Hier ist am Ende des Beitrages der Goaliefight komplett - aber das Shakehands kurz darauf klappt schon wieder ganz gut :D

    http://www.oberpfalz.tv/sport/blue-devi ... e-1_2.html

  • So nachdem ich jetzt das ganze video gesehen habe muss ich ehrlich sagen david musial hat in dem sport nichts zu suchen! Lehmann jubelt schon über den sieg und er hat nichts besseres zu tun als ihn weg zu checken, spieldauer war eigentlich noch zu wenig dafür...

  • War ein Foul, gab ne Sperre und gut ist.

    Wahnsinn: Bei euch sind die Fans die gleichen Heulsusen wie die Spieler. Der einzige der nach nem Check nicht ne halbe Stunde rum geheult hat, war der Suvelo. Der Rest ist selbst bei der kleinsten Berührung ne halbe Stunde am Eis gelegen, hat rumgeweint und ist danach quick lebendig auf die Bank gefahren. Gerade bei Weidner Kontern wurde das Spielchen gerne praktiziert. Wers braucht und wems Spaß macht...

  • Nur zur info dieses foul war kein normales, wäre er von der geschwindigkeit noch schneller gewesen kannst du es mit dem kühnhakl check vergleichen! Der Lehmann war nich drauf gefasst und musial nutzte dies total aus, absicht war es alle mal und matchstrafe wäre gerechtfertigt gewesen!

  • Scheiße, hab ich jetzt Rückenschmerzen. Auf so einen Schmarrn war ich jetzt nicht gefasst und bin vor Lachen vom Stuhl gefallen.
    Es war ein völlig unötiges Foul, das mit ner Spieldauer bestraft worden ist. Aber wegen jedem Pfurz gleich ne Matchstrafe zu fordern ist ein Witz. Dachte die Pussy-Hockey-Zeit wäre in Selb nach dem Weggang von Sekera vorbei gewesen, aber dem ist wohl nicht so.

  • Man wollte es abschaffen in Selb, aber nach eingehender Beratung zwischen Schadewaldt und dem Schiedsrichterausschuss belässt man es dabei... :rofl::rofl::rofl:

    Wobei ich solche Aktionen voll daneben finde...

    Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (20. November 2012 um 12:23)