VER Selb 2012/2013

  • Naja dieser Barriere freie Zugang mit Aufzug und Podest kostet ja schon ne 5 stellige Summe

    gut, diese ausgaben werden aber ja von der stadt übernommen. die geschäftsstelle wurde meines wissens nach von diversen sponsoren hergerichtet/finanaziert (schaut im übrigen sehr gut aus, auch wenn noch nicht viel drinnen is :D )

    hinzu kommt eine neue treppe beim gästefanblock, die wird glaub ich auch von der stadt finanziert.

    war nicht mal die rede von einer neuen anzeigetafel ?(

  • Wer soll denn noch finanzieren außer Stadt und Sponsoren ??? Wurde schin einiges gemacht in dieser Pause. Geht halt alles nur in kleinen Schritten, denn ob Stadt oder Verein, Geldscheißer habens beide net.

    Anzeigentafel war ja vor nem Jahr das Thema. Da war man an einer günstigen dran. Hat sich dann aber zerschlagen. Meines Erachtens auch nicht wirklich wichtig die Maßnahme, die was wir haben ist in unserer Liga voll ausreichend.

    Was wohl ansteht ist die Lautsprecheranlage , die kostet bekanntlich einen 6 stelligen Betrag ...

    Also alles net so einfach... Außer jemand hat mal ne Mio. über ... Dann kann man kernsaniern

  • Achtung, Off-Topic:

    Was kommt mir heute Abend auf der Avenue des Champs-Élysées entgegen? Der Mannschaftsbus der Selber Wölfe! :D :D :D
    Wird der im Sommer als Reisebus eingesetzt oder wie sonst kommt er nach Paris?

  • Achtung, Off-Topic:

    Was kommt mir heute Abend auf der Avenue des Champs-Élysées entgegen? Der Mannschaftsbus der Selber Wölfe! :D :D :D
    Wird der im Sommer als Reisebus eingesetzt oder wie sonst kommt er nach Paris?


    Trainingslager ?(

  • Ist doch bei den meisten Reiseunternehmen so, dass die Busse in der Sommerpause für irgendwelche Kaffeefahrten unterwegs sind!

    An Ostern habe ich (ebenfalls in Paris) auch die Busse von den Thomas Sabo Ice Tigers und den Lausitzer Füchsen gesehen, vor Jahren mal den Augsburger Mannschaftsbus in Lloret de Mar, und und und...

  • Nachdem Neumann auch noch in den Wölfekader gerückt ist hier der wahrscheinlich vollständige Kader für die Saison 2012/13
    Tor: Suvelo(Fishtown Penguins Bremerhaven), Kümpel, Grönke
    Verteidigung: Hechtfischer, Meier(Saale Bulls), Jeschke, Schütt(EHC Klostersee/EHC München), R. Schneider, T. Schneider, Roos, "C" Schadewaldt
    Sturm: Piwowarczyk, "A" Hördler, Schiener, Lehmann(Saale Bulls), Mudryk, "A" Heilman, Geisberger, Bauer, Hendrikson, Warkus, Fischer, Neumann(Preußen Berlin)

    3 Mal editiert, zuletzt von JJH (20. August 2012 um 22:33)

  • Das, was sich die meisten Fans schon lange wünschen ist endlich Wirklichkeit :respekt:

    Unser "Chris" Schadewaldt wird neuer Captain beim VER :thumbsup:
    Als Assistenten bekommt er Dan "The old man" Heilman und David Hördler zur Seite gestellt :thumbup:


    Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Cory zur neuen Saison treffen MUSSTE! :respekt:

    Saisoneröffnungsfeier am 25.08 mit Liveband und Mannschafts- bzw. Busvorstellung!

  • Na, da kann der Herr Schadewaldt ja gleich noch viel intensiver seinem Drang zur nervigen Dauerkommunikation mit dem HSR nachgehen...

  • Das, was sich die meisten Fans schon lange wünschen ist endlich Wirklichkeit :respekt:

    Unser "Chris" Schadewaldt wird neuer Captain beim VER :thumbsup:
    Als Assistenten bekommt er Dan "The old man" Heilman und David Hördler zur Seite gestellt :thumbup:


    Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Cory zur neuen Saison treffen MUSSTE! :respekt:

    Saisoneröffnungsfeier am 25.08 mit Liveband und Mannschafts- bzw. Busvorstellung!


    "UNSER" Chris :seestars: :seestars:

    Schadewalt ist definitiv Schweinfurter :!: :!:

    Also UNSER Chris ;)

    Im übrigen...............

    unser Plan funktioniert..............wir unterwandern euch...... :rofl: :rofl: :rofl:

  • @Zange:
    Da er hier ein Haus gekauft hat, und schließlich hier wohnt, ist es nun definitiv UNSER Chris :P :D


    EINSPRUCH :!: :!:

    Häuser kann man auch wieder verkaufen..........wohnen kann er auch wieder bei uns............. :P :P

    Was hälst Du von einem Kompromiß ?????????

    Er bleibt solange UNSER Chris bis er mehr Jahre für Selb vorzuweisen hat als er in Schweinfurt war ........... :pfeif: :?: :?: