VER Selb 2012/2013

  • Vollkommen richtig, deshalb scheint auch der User im Selber Forum es zu wissen. "Mal sehen was der Nikolaus so mit sich bringt"...

    Also ich würde meine Hand natürlich nicht zu 100 % ins Feuer legen, aber er wird es. Glück sein Weg geht nämlich woanders hin. ;)

  • Hier der Kader der Saison 2012/13
    Tor: Suvelo, Kümpel, Grönke
    Verteidigung: Hechtfischer, Meier, Jeschke, Schütt, R. Schneider, T. Schneider, Roos, Schadewaldt
    Sturm: Piwowarczyk, Hördler, Schiener, Lehmann, Mudryk, Heilman, Geisberger, Bauer, Hendrikson, Warkus, Fischer

  • Vorbereitungsprogramm, aktuell:

    07.09.12 kommt Weisswasser
    21.09.12 in Duisburg

    Spiele gegen Halle und Bayreuth sind vereinbart, Termine noch nicht bekannt. Des weiteren ist für den 22./23.9. noch ein Spiel im Westen Deutschlands geplant. In Summe werden es wohl 7-8 Spiele werden. Genaue Termine wirds wohl erst nach der DEB Auslosung geben, die Spiele gegen Bayreuth sollen wochentags stattfinden...

  • Sind unsere Verantwortliche wohl eingeknickt, durch das Betteln der Tigers um ein Vorbereitungsspiel?

    Die Wölfe Fans brauchen das Spiel nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß da viele hinfahren.

  • Wer hat denn jemals gesagt, dass unsere VSS NICHT gegen die Talbewohner aus Gayreuth spielen will.
    Natürlich braucht das Spiel keiner...da das eh wieder nur in einem sinnlosem Gehackse endet..aber naja...da können wir wohl nix dran ändern...

    Gibt´s halt mal wieder ein Schützenfest :)

    NUR DER VER!

  • Die Vorbereitungsspiele gegen GT stehen nun halt mal an, die Zeiten ändern sich, Selb hat eine SG in Teilen des Nachwuchs mit den Tigers ... Deshalb muss man eben aucb in andern bereichen gegenseitig etwas unterstützen , zB mit einem Testspiel ...

  • Naja ohne jetzt eine Diskussion anzetteln zu wollen:

    Es muss doch nicht sein das man Minderheiten die eh schon zu leiden haben, auch noch als Beleidigungen hernehmen muss.

    Homos werden in gewissen Ländern dieser Welt getötet nur weil sie eben Homo sind, wo keiner etwas dafür kann. Im Irak verfolgt man auch Emo's da sie als Schwul oder Satanisten gelten und tötet sie. In einigen Ländern werden Homosexuelle Jugendliche hingerichtet.
    Selbst in Polen gibt "Heilanstalten für Homosexuelle".

    Hör dir mal das wirklich gut gemachte Lied an, es zeigt diese Sicht mal von der anderen Seite:
    Die Welt ist schwul

    Ansonste bitte keine Homodiskussion, danke. ;)


    Gibts denn in Selb nen guten Grund um zum Testspiel gegen Weißwasser zu fahren, außer das Weißwasser dort gegen Selb spielt?
    Also ob das Stadion umgebaut wird und man es sich lieber noch ansehen sollte oder sowas in der Art....?

  • Ach, denk Dir nix. Wir Regensburger werden von den Selbern regelmäßig als Sexualverbrecher betitelt.... :whistling:

    chris

  • Chris: bitte scher nicht alle selber über einen kamm, es gibt bei uns auch fans, die sich noch zivilisiert ausdrücken können...

    das spiel mit bt is doch wurscht, wenns den vereinen ein paar zusätzliche ta(A)ler bringt ( :thumbsup: was für ein wortspiel) is es doch recht, auch wir schwimmen nicht im geld, auch wenns vielleicht manchmal danach aussieht. und wer nicht hingehn will, kann jeder zeit zuhause bleiben.
    auch wenn holden nur gegener auf augenhöhe wollte...gerade für unsere youngsters is das doch mal eine gute gelegenheit, denen mal richtig einzuheizen 8)
    wie wärschtl schon sagt, die zeiten haben sich geändert, mitlerweile MUSS man gemeinsam an einen strang ziehen, und da bin ich eigentlich froh darüber, dass das bei den vereinen so gut funktioniert...da können sich zb. die verbände mal eine scheibe von abschneiden !


  • Sehr aufschlussreich, dass Du das in diesem Zusammenhang erwähnst... :popcorn:


    Reicht Dein geistiger Horizont nicht aus um den Zusammenhang zu verstehn? Dann weiss ich zu welcher Fraktion der Selber Fans Du gehörst.... :pfeif:
    Was man natürlich fairerweise auch erwähnen sollte, es gibt durchaus Selber mit denen man sehr gut auskommen kann. Hab bei den Spielen gegen Euch immer wieder auch sehr nette Leute kennengelernt!

    Einmal editiert, zuletzt von mikey (25. Juni 2012 um 22:46)

  • Das sollte hier jetzt keine riesen Diskussion vom Zaun brechen :) War doch nur n kleiner Seitenhieb in Richtung Erzfeind...ohne solche Rivalitäten is doch unser Eishockeysport langweilig ^^