VER Selb 2012/2013

  • 3:0 Sieg in Duisburg!

    Die Süd-Teams sehen ganz schön blass aus gegen den Westen :(

    Naja....bei uns eigentlich kein Wunder wenn man mal einen Vergleich mit Kassel hernimmt.....die Kasseler Spieler kommen fast ausschließlich aus der DEL und 2. Bundesliga, da kann unser Kader bei weitem nicht mithalten.......90% der Weidener Spieler sind Hauptberuflich keine Eishockey-Spieler, bei Kassel können wohl die meisten ausgeschlafen ihren Dienstwagen vorm Stadion parken........

    Tölz, ja so deutlich hätte ich es jetzt nicht erwartet......

    Klostersee mit zwei knappen Niederlagen, Schade....

    Und Selb....ihr seid jetzt die letzte (Süd-)Hoffnung, und ihr packt dass auch, da bin ich mir sicher.......

  • Mal sehen. Wenn Duisburg wieder so pomadig wie gestern spielt, könnte das klappen, wobei man dann "allein unter Hessen" sehr schnell Ferien hätte.
    Das die Duisburger Mannschaft ihre Emotionen diesmal erst im Boxkampf findet, war schade, aber höchst unterhaltsam. Wenigstens da war man klarer Punktsieger.

    Nachdem z.B. der Meier windelweich geprügelt wurde, ist er durchgedreht und hat den vorher in technisch korrekter Manier vom Kopf geboxten Helnm zum hyterischen Rundumschlaog genutzt.
    Mit eine 3:0 im Rücken erstaunlich unsouverän.

  • und hat den vorher in technisch korrekter Manier vom Kopf geboxten Helnm zum hyterischen Rundumschlaog genutzt.

    @Andreas2:
    Wie kann man jemanden "technisch korrekt" den Helm vom Kopf boxen?

    Egal. Mir sind Typen wie Meier hundertmal lieber als Typen wie Breitkreuz oder Hanke. Bei Meier weißt du als Gegner wie du dran bist. Kommst du ihm dumm gibt's was auf die Backen. Besser als irgendwelche hinterfotzige Aktionen .......

    Aber freut Euch, uns tut der Ausfall eines Spielers richtig weh. Ihr nehmt euch halt einfach noch fünf Förderfuzzis aus der Schublade.

  • Genau, da weist Du woran Du bist. Der nimmt sich einfach mal nen Helm und schlägt damit auf den Gegner ein. Das ist nicht hinterfotzig, das ist gradlinig. Was kommt als nächstes? Schlägt er dann mit seinem Schläger auf den Gegner ein? Lächerlich!!!

    Zu dem FöLi Geblubber, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Dieter Nuhr fragen!

  • Chris reg dich nicht auf es zeigt doch alles, mit wem sie eine Fanfreundschaft pflegen.
    Ich wäre als Duisburger Spieler schon vorher ausgetickt wenn mir der Gegner bei jedem Scheibenkantakt auf die Hände schlägt. Aber hier gilt mein Dank dem Super Schiedsteam super geleitet die Partie Herr Daniels, wenn man so Dinge mal sieht und dann auch noch ahndet dann eskaliert eine Partie auch nicht so.

  • Fakt ist doch, das Duisburg ein gutes Team hätte - jedoch nur auf dem Papier.
    Das einzige jedoch was die können, ist dreckig zu spielen, und nur zu versuchen unssere Spieler zu verletzten.
    Ihr könnt ja schön aus 49 Spielern wählen...Für mich nicht nur auf die PO gesehen, auch für die Hauptrunde - eine klare Wettbewerbsverzerrung!

    Warum haben denn eure Superboxer die Faustkämpfe alle gewonne? Weil unsere Spieler sich zurückgehalten haben, sogar weggefahren sind, um keine Strafen zu bekommen.
    Hätten wir auch einen 49-Mann Kader, und könnten auf den ein oder anderen Spieler locker leicht verzichten, würden Euro Breitkreutz-Brüder jetzt noch nicht wissen wie sie heissen, so hätte Meier beide verdroschen!

    Wenn Euer ganzes Spielsystem darin besteht, nur die gegnerischen Spieler nacheinander auszuschalten um das Team so zu schächen, dann setzt ihr das perfekt um!
    Morgen Abend werden wir euch mit einem gewaltigen Arschtritt aus der Halle schießen, da könnt ihr Euch sicher sein - und das mit fairen mitteln!

  • Morgen Abend werden wir euch mit einem gewaltigen Arschtritt aus der Halle schießen, da könnt ihr Euch sicher sein - und das mit fairen mitteln!

    Wieso stellt ihr euer Spielsystem um, den Gegner mit Stockschlägen auf die Hände solange provozieren bis er ausrastet oder um was gehts?
    Hoffe man hat sich die Nummer der kleinen Ratte mit der 11 gemerkt und nimmt ihn sich mal so richtig zur Brust.
    Wir stellen auch um wir lassen die 2 morgen Prügeln bis ihr am Freitag keine Leute habt zum Spielen. Ein guter Referee hätte da so mache Strafe vor der Eskalation gegeben.

  • Oh man Stone, was ist bei Dir nur schief gelaufen? Unglaublich. So einen Beitrag, da würde ich mich als Fan des eigenen Vereins schämen! Wenn Dich unser angeblich 49 Mann starker Kader (der so nur auf dem Papier besteht) wirklich interessiert, dann beschäftige Dich mal damit und Dur wirst ganz schnell sehen, dass auch wir nur 25 Mann haben von denen ein nicht unerheblicher Teil noch so Jung und unerfahren ist, dass er in der 4. Reihe auf der Bank sitzt und Gestern keine Minute Eiszeit hatte. Aber dafür müsstest Du Dich ja mit dem Gegner und mit Eishockey auseinander setzen. Das ist wahrscheinlich zu viel verlangt. Da macht polemisches raushauen von Unwahrheiten doch viel mehr Spaß, oder?


    ppaule

    Wie ist es dazu gekommen? Um das genau sagen zu können hätte ich wohl auf dem Eis stehen müssen. Fakt ist, dass beide Breitkreuz Brüder extrem unangenehmen und nickelige Spieler sind. Fakt ist auch, dass beide diese Auseinandersetzung wollten und zumindest in Meier einen willigen Abnehmer gefunden haben. Die wahre Ursache liegt wahrscheinlich einfach darin, dass das Gestern Play-Off Eishockey war. Wer da jetzt zuerst nickelig mit dem Schläger gearbeitet oder ein wenig Trash Talk abgelassen hat kann und will ich nicht beurteilen.

    Was ich gerne sage zu der Situation ist folgendes: Die Strafe von Clarke Breitkreuz ist ein absoluter Bärendienst für die Füchse. Denn auch wenn wir ja einen 49 Mann Kader haben, haben auch wir keinen Spieler in unseren Reihen, der ihn ersetzen kann. Dazu war seine Schlägerei einzig und allein auf ihn gemünzt und, ich glaube Lehmann, war nur derjenige, der am nahesten dran stand. Von daher hat dieser auch vollkommen zurecht keine große Strafe bekommen, hier gehe ich sogar soweit, dass er nichtmal die 10 Minuten verdient hatte. Gleichzeitig ist die Strafe gegen C Breitkreuz vollkommen gerechtfertigt.

    Zu der Aktion zwischen B Breitkreuz und Meier kann ich wie gesagt nur schwer sagen, was der genaue Auslöser war. Die Situation hat sich im ganzen Spiel und wahrscheinlich schon in Spiel 1 hochgeschaukelt. Das spiegelt auch teilweise Beschreibungen von Selber Zuschauern wieder, die schon nach Spiel eins eine defitige Auseinandersetzung prophezeit haben, da einige Spieler auf beiden Seiten mit "Schaum vor dem Mund" herumgelaufen sind. Schlussendlich war es dann BB, der definitiv die handgreifliche Auseinandersetzung haben wollte und dazu auch versucht hat Meier mit dem Schläger an sich ran zu ziehen (Edit: Das war Clarke, gerade im Video gesehen). Was dann aber folgte war aus meiner Sicht eine Sache die nicht geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris68 (18. März 2013 um 11:27)

  • Was war mit den 3 Stockstichs gegen Meier, der Schiri steht genau davor, gleichzeitig greift ihn der andere Breitkreuz von der Seite an.
    Dazu kommt noch, das die beiden Breitkreutze extra von der Bank gekommen sind um auf den Meier zu gehen!
    Wie beurteilst Du die Situation???

  • Wo sind das bitte Unwahrheiten.
    Ihr könntet Euch 29 Matchsrafen holen, und immer noch mit 4 Reihen agieren.
    Schaust Du dir unser Spielsystem an, wo wir mit 2,5 - 3 Reihen spielen, dann ist der Ausfall eines einzelnen Spielers, egal ob Leistungsträger oder nicht, schon hart.
    Da Eure Spieler ständig nur die Faustkämpfe suchen möchten, unterstelle ich jetzt einfach, das es gezielt darauf abspielt, zu versuchen die Selber durch Spieldauer usw. zu schwächen.
    Beim Meier habt ihr es ja schon soweit gebracht (klar, mit dem Helm zu schlagen hätte nicht sein müssen, ist ein No-Go).

    Was mir noch mehr sorgen macht, ich befürchte - sollten wir in Spiel 5 den einzug ins Halbfinale klar machen - werdet ihr dafür sorgen das wir noch weiter geschwächt werden.

    X(