Zum Diskutieren über Ab- und mögliche Zugänge in unserm Wolfsrudel für kommende Saison...
Anfangen könnte man ja direlt mal mit der Torwartdiskussion...da sind ja einige interessante Namen im Gespräch...
Von Finkenrath bis Vollmer...
Zum Diskutieren über Ab- und mögliche Zugänge in unserm Wolfsrudel für kommende Saison...
Anfangen könnte man ja direlt mal mit der Torwartdiskussion...da sind ja einige interessante Namen im Gespräch...
Von Finkenrath bis Vollmer...
badrig93
Dazu musst du aber in den Grüchtetread
Hier mal die Spieler welche nächstes Jahr aufgrund der bestehenden Verträge sicher im selber Trikot auflaufen werden:
Tor
Verteidigung
17 Yann Jeschke (2015)
22 Ronny Schneider (2013)
84 Christopher Schadewaldt (2014)
Sturm
6 Kyle Piwowarczyk (2014)
7 David Hördler (2015)
11 Jared Mudryk (2014)
23 Herbert Geißberger (2015)
47 Peter Hendrikson (2014)
Dazu werden sicher noch die ganzen Junioren kommen... Da hat man ja schonmal einen Grundstamm mit dem man planen kann.
das ist eine gute Entscheidung
Mal ein kleines Update
Tor
Verteidigung
17 Yann Jeschke (2015)
Sturm
7 David Hördler (2015)
12 Dan Heilman (2013)
11 Jared Mudryk (2014)
Sturm: Nr.9 Dennis Schiener (2013)
Tor
Verteidigung
17 Yann Jeschke (2015)
Sturm
7 David Hördler (2015)
9 Dennis Schiener (2013)
12 Dan Heilman (2013)
11 Jared Mudryk (2014)
Editiere doch bitte in Zukunft einfach deinen Eintrag anstatt ihn immer wieder neu zu posten.
Editiere doch bitte in Zukunft einfach deinen Eintrag anstatt ihn immer wieder neu zu posten.
Oh...stimmt wäre ne Idee
Lehmann aus Halle ist der erste "Neue"
http://www.selb-live.de/eishockey/2667…rstaerkung.html
Hier die offizielleM eldung dazu..
Beeindruckende Stats
Kann jemand aus Halle was zu ihm sagen? War man zufrieden? Erste oder zweite Reihe? Harter Arbeiter oder eher Techniker?
Kann jemand aus Halle was zu ihm sagen? War man zufrieden? Erste oder zweite Reihe? Harter Arbeiter oder eher Techniker?
Bin zwar nicht aus Halle, aber auch bei uns hat Lehmann gespielt und wir konnten ihn ja auch bei den Spielen gegen Halle beobachten.
Lehmann hat in Halle erste Reihe gespielt und das immer mit Einsatz und Kampfeswillen. Er war einer der wenigen, die immer alles gegeben haben, auch wenn es nicht so lief.
Zuverlässiger Torschütze und Vorbereiter, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Halle schwächt sich durch seinen Abgang, erheblich!!!!
Zuverlässiger Torschütze und Vorbereiter, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Halle schwächt sich durch seinen Abgang, erheblich!!!!
Definitiv.
Lehmann ist ein super Typ, immer mit vollem Einsatz auch wenn es weh tut und weiß auch wo das Tor steht.
Glückwunsch nach Selb zu der Verpflichtung.
MfG
vautzi.
Scheint ja genau ins Raster zu passen. Danke für die Auskünfte!
Ihr werdet viel Spaß haben mit Basti. Alles andere wäre verwunderlich. Ein herber Verlust für uns. Er war speziell in den Play-Offs kämpferisch der beste Spieler, dazu aber auch technisch und die nötigen Tore hat er auch erzielt. Einen klasse Sportsmann habt ihr Euch geangelt. Wenn ich einen definitiv hier behalten hätte auf Wunsch, wäre meine Wahl auf ihn gefallen.
Das er sich durchsetzt im Süden steht für mich auch außer Frage, da er auch gegen Tölz und Füssen überzeugt hat. Also viel Spaß mit unserer ehemaligen Nummer 10.
Ihr werdet viel Spaß haben mit Basti. Alles andere wäre verwunderlich. Ein herber Verlust für uns. Er war speziell in den Play-Offs kämpferisch der beste Spieler, dazu aber auch technisch und die nötigen Tore hat er auch erzielt. Einen klasse Sportsmann habt ihr Euch geangelt. Wenn ich einen definitiv hier behalten hätte auf Wunsch, wäre meine Wahl auf ihn gefallen.
Das er sich durchsetzt im Süden steht für mich auch außer Frage, da er auch gegen Tölz und Füssen überzeugt hat. Also viel Spaß mit unserer ehemaligen Nummer 10.
Na des klingt doch super Der Anfang is gemacht, denke da kommen scho noch 3-4 starke Neuzugänge
Nen mindestens gleichwertigen Ersatz für Thielsch haben wir ja bereits gefunden ... Nun noch abgesehen der verlangerungen, einen erfahrenen Keeper und zwei stabile Verteidiger und ICH bin wunschlos glücklich ...
Denke wenn man 10-20 Gegetore weniger bekommen könnte wären schon in der vergangenen Sauson noch die ein oder anderen Punkte mehr drin gewesen ...
Heut war JHV !!!
Einige Infos:
1. Eiskunstlaufabteilung blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück
2. Eisstockschützen auch ganz
ordentlich. Frauen im Sommer zweitklassig, im Winter erstklassig. Männer
im Sommer viert-, im Winter fünftlassig
3. Nachwuchs / 1b , die Koop. in manchen Alterklassen mit GT wird wohl weitergeführt, die 1b wird zu 90% in der LL antreten .
4. Allgemein, Jahresabschluss 2011 , fünfstelliges Plus
5. Manuel Kümpel verlängert um 1 weiteres Jahr