Crimme hat die absolute Erfahrung im Abstiegskampf.
Darum ein Plus gegenüber BHV.
Alles reine Nervensache.
Crimme hat die absolute Erfahrung im Abstiegskampf.
Darum ein Plus gegenüber BHV.
Alles reine Nervensache.
Naja das Problem war ja jetzt eher, dass wir zum Schluß nur noch zu dritt dagestanden wären. Und das wird bis Bremerhaven dann doch ein bisschen teuer, Fieber hin oder her Ich hoffe unsere Burschen machen heute auch ohne uns den nächsten, dann wohl entscheidenden, Schritt Richtung Klassenerhalt. Das ist die Hauptsache.
@etcfan68...Mimimimimiiii
Weiß zwar nicht bei welchen Spiel du gestern gewesen bist, aber euch hat alleine 4x (!!) das
Aluminium den vorzeitigen Knock-Out erspart. Auch der MDR und viele eurer eigenen Fans sahen im übrigen einen glücklichen aber verdienten Sieger. Aber wir wissen ja von so einigen Crimme-Schreiberlingen, das ihr angeblich meist das bessere Team seid/wart. Leider kann man (selbst wenn es so sein sollte) damit keinen Blumentopf gewinnen. Aber eine Spielauswertung gehört hier nicht rein.
so seh ich das auch. versteh auch den dahlem ni, der erzählt in der pressekonferenz dass er stolz auf sein team sei... ehm hallo??? die stehen kurz vorm abschied und er ist stolz??? Ich hoffe die finden noch die kehre und reißen sich den Ar*ch auf, dass wir wieder in den sahnpark fahren können
Crimme holt 3 Punkte im Ellental - Glückwunsch! Wenn man jetzt noch wüsste, wie das Spiel in BHV ausgegangen ist...
Bitte keine Wiederholung in BHV...den Punkt sollte man sich so nicht nehmen lassen!
was issn los in BHV, Gently?
Eismaschine hat versagt (kommt mir bekannt vor...). Jetzt gehts aber in ca 10 Minuten weiter. Hier kann man das ganze nachlesen:
http://www.fischtown-pinguins.de/ticker/
Der Zamboni hat beim Eis machen für die Verlängerung den Geist aufgegeben
Unfassbar! Es geht weiter!
Crimme holt 3 Punkte im Ellental - Glückwunsch!
Jawohl das gönn ich crimme soo
Ich würde mal sagen jetzt wirds äußerst schwer für bremerhaven... Der andere Kapitän und die Sitzordnung haben wohl nix gebracht und wieso dürfen die überhaupt ohne goldenen Helm spielen??? Ich dacht das wär ne Regel...
Wegen diesem Verstoß steigen sie auch ab
keiner steigt ab. Und das ist auch okay, denn eine 14er-Liga passt besser als eine 13er. Diese Saison hatte immer einer "frei" und - ich meine es war Kaufbeuren - hatte Weihnachten keinen Zahltag, weil einmal frei und einmal auswärts...
Also bleiben "am grünen Tisch" alle drin, die drinbleiben wollen und einer steigt auf, wenn er denn will.
keiner steigt ab. Und das ist auch okay, denn eine 14er-Liga passt besser als eine 13er. Diese Saison hatte immer einer "frei" und - ich meine es war Kaufbeuren - hatte Weihnachten keinen Zahltag, weil einmal frei und einmal auswärts...
Also bleiben "am grünen Tisch" alle drin, die drinbleiben wollen und einer steigt auf, wenn er denn will.
So sieht es aus!
Es wird natürlich niemand vor den letzten Spielen sagen, denn dann wäre die Spannung ja aus diesen Spielen total raus und man würde vor einer dreistelligen Zuschauerzahl spielen.
Du wirst verstehen, dass ich der Einschätzung nach 2003 nicht so folgen kann... Da haben auch alle gesagt (sogar offiziell?), dass keiner absteigt und die böse Überraschung kam dann später...
Oyama schrieb: "...Und dies wird mit höchster Wahrscheinlichkeit Bremerhaven sein...."
Hmmmm...so etwas sagt man doch aber nicht im Abstiegskampf! Das denkt man sich bestenfalls :pinch: Zum jetztigen Zeitpunkt kann es ja noch jeden erwischen. Auch uns! Sogar Garmisch ist als "Tabellenführer" nicht durch. Nur mal als simples Rechenbeispiel - wohlwissend, dass die Ergebnisse so nicht kommen werden (anderenfalls gehe ich sofort in die Lottobude zum Tippen
Spiel mögliches Ergebnis (in Punkten) So stünde es am Ende wie folgt: BiBi 12 Pkte, Crimme 12 Pkte, DD 15 Pkte , Garmisch 10 Pkte
Crimme - BHV 0:3
BiBi - DD 3:0
GAP - Crimme 0:3
BHV - DD 3:0
BiBi - BHV 0:3
DD - GAP 3:0
BHV - Crimme 0:3
DD - BiBi 3:0
Hoffe, ich habe jetzt keinen Denkfehler drin. Aber es ist aus meiner Sicht noch alles möglich.
Grüße S'sleeper
So nachdem wir nun schon ja Dresden erfolgreich gerettet hatten haben wir uns heute auch endlich selbst gerettet!!
2. Liga 2012/2013, Crimme ist dabei!!
Klassenerhalt geschafft .... dresden hat das selber gemacht. Nun liebe dresdner übersteht gut den sommer wegen den problemen mit der halle. Damit unsere derby erhalten bleiben!!!! Und ich hoffe das es dieses jahr einen sportlichen absteiger gibt,nicht weil es bremerhaven getroffen hat ... aber es gehört dazu zum eishockey.
Unglaublich!!
Wenn man jetzt zurück denkt, EIN EINZIGER PUNKT hat uns vor diesem Drama bewahrt...
Wobei ich auch nie gedacht habe, das es Bermerhaven erwischen wird. Was war nur los in Fishtown??
DENNOCH Glückwunsch an alle die den Klassenerhalt geschafft haben
Ich will ja nichts sagen, vor einer Woche sah ich uns schon in der OL Ost (wenn überhaupt), dann die glückliche Auferstehung in BiBi und der ganz wichtige Sieg am Gründonnerstag gegen BHV. Und mit den zwei Punkten heute sind wir durch.
Aber es ist schon irgendwie pervers, wenn der Vorrundenneunte jetzt absteigen soll. Aber so sind die Regeln ... Warum es nun BHV erwischt hat? Aus der Ferne schlecht zu sagen. Am Donnerstag gegen uns hatte man nie das Gefühle, die packen das. Da fehlte der Biss, die Spannkraft, der Wille ...
Irgendwie kam mir das bekannt vor. 2005 - da hatten wir in Crimmitschau, die besten Mannschaft aller Zeiten. Und am Ende sind wir abgestiegen ... Da fehlten genau diese Tugenden!