• Wie erklärst du dir dann das?
    http://www.outlaws-dresden.de/texte/finanzen…2_liga_2011.pdf
    Die Quelle, die die Jungs der OD bemüht haben, sagen nicht viel über das Spielerbudget aus, aber es sind die offiziellen Bilanzen der GmbHs. bundesanzeiger.de sagt dir doch was, oder?
    356.000€ Verbindlichkeiten der Piraten-GmbH, Respekt!
    Dresden hat auch enorme Verbindlichkeiten, aber uns wurde zumindest seitens der GmbH-Führung ein Entschuldungsplan vorgestellt. Wo ist der des ETC einsehbar?

• Die Argumentation der Bürgschaftsgeberin war ja wohl, dass Tölz die Saison zu Ende gespielt hätte und somit keine Ausfälle zu verzeichnen waren. Und deshalb zunächst die Auszahlung nicht stattfinden konnte. Es gab doch dann einige Jahre später Zahlungen an den ETC und die Eislöwen.

Sind wir wieder weg vom thema ....

Äh, etcfan68, so viel Bier kann man gar nicht während eines Spiels trinken, dass man die Situationen so dermaße falsch bewertet. Gehörtest wohl zu denen, die sich selbst mit Bierduschen abkühlen mussten :D
    Gut, für den Fall, dass wir punkten, ist Hascher schuld und unsere versteckten Fouls, die T.P. vorgibt ...
    Macht euch lieber daruaf gefasst, dass unsere 1.Reihe ihren Vertrag für dei BuLi in Dresden 2012/2013 ausüben möchte. Denen gefällt es hier ganz gut ...

...sofern ihr sie noch bezahlen könntet. ach ja ich vergass dann drückt ihr wieder auf die tränendrüse bzw. die pistole der stadt dresden auf die brust. wenn euer finaz. drahtseilakt funktioniert, so wie letzte saison gebt ihr euch von euer überheblichen art u. wenn es nicht so klappt (2011/12), versucht ihr mitleid zu erhaschen. eure sympathien, welche es einmal früher gab, sind schon lange aufgebraucht, da ziehe ich mir persönlich wsw vor, denn die sind wenigstens nicht so abhoben u. denken, wenn sie aus der landeshauptstadt kommen, dass wir ihnen mit demut begegnen.

p.s. dass es 2 reguläre tore waren, wurde nicht nur von mir u. unseren fans so gesehen, sondern auch von vom mdr u. der freien presse. so aber nun gut mit den den hin u. hergeposte. wenn du ein problem mit uns hast, dann lasse es uns wissen.

• Könnt ihr das eventuell per PN klären? Der Artikel über die Eislöwen wird bereits in 3 Themen diskutiert...und das Dokument der Outlaws spielt im Moment absolut keine Rolle, zumal es bereits letzte Saison ausreichend diskutiert wurde - auch im esbgforum. In diesem Thread geht es um den sportlichen Wert der Abstiegsrunde.

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (29. März 2012 um 16:22)

• Wie erklärst du dir dann das?
    http://www.outlaws-dresden.de/texte/finanzen…2_liga_2011.pdf
    Die Quelle, die die Jungs der OD bemüht haben, sagen nicht viel über das Spielerbudget aus, aber es sind die offiziellen Bilanzen der GmbHs. bundesanzeiger.de sagt dir doch was, oder?
    356.000€ Verbindlichkeiten der Piraten-GmbH, Respekt!
    Dresden hat auch enorme Verbindlichkeiten, aber uns wurde zumindest seitens der GmbH-Führung ein Entschuldungsplan vorgestellt. Wo ist der des ETC einsehbar?

wie du sicher weißt, hatten wir im jahre 2007 ca. 900.000 euro schulden als etc crimmitschau. in diesem jahre wurde auch die gmbh gegründet, welche jährlich an der schuldentilgung in einem nicht geringen maße beteiligt war. wenn du so willst, gab es einen schuldentilgungsplan zwischen etc crimmitschau u. der eispiraten-gmbh. lt. stand anfang 2012 wurden alle schulden auf heller u. pfennig zurückgezahlt. dies wurde auch in den medien veröffentlicht. euer broda schreibt, dass ihr z.zt. keine rechnungen bezahlen könnt. also seid ihr momentan auch schon wieder zahlungsunfähig.

• Nur um das ganze mal klarzustellen. Die von den Outlaws so gepriesenen Zahlen sind die Zahlen der Geschäftsabschlüsse 08/09. Die dazu geschriebenen Beurteilungen sind nahezu lächerlich.

Wie man sich aus nackten Zahlen , die dazu noch 3 Jahre alt sind, einen Reim machen will erschliesst sich mir nicht.

• Hallo,

11 Punkte solltens schon sein um ziemlich sicher zu sein...

• Sicher sind wir sicher noch ni, aber wir sind definitiv durch den Sieg in greifbarer Nähe.
    Was unsere ESW-Anhänger wieder von sich lassen... immer wieder zum lachen...

Hoffentlich packt es Crimme noch, es macht immer Spaß in den Sahnpark zu fahren :) aber so wie sie gestern gespielt ham wird das schwierig, das 0:1 war schon glücklich... hätte auch 0:3 am Ende stehen können.

• Dresden und Bietigheim wird es nicht mehr erwischen, der SCR steht trotz der gestrigen Niederlage ebenfalls passabel da, zumal sich Crimmitschau und Bremerhaven noch zweimal gegenseitig Punkte nehmen. Mit einem Sieg morgen in Bremerhaven könnte man sogar schon alles klar machen. Den seh ich aber nur im Bereich des Möglichen, wenn die REV-Mannschaft mit dem riesigen Druck nicht klarkommt.

• Ob die Liga letztendlich aufgestockt wird oder nicht steht derzeit nicht zur Debatte. Den "Titel" eines sportlichen Absteigers hat man dennoch. Außerdem wird garantiert nicht gleich am 14.04.2012 gesagt, das es keinen Absteiger geben wird. Demnach fehlt hier schon einmal eine gewisse Planungssicherheit für die kommende Spielzeit.
    Leider vermute ich (wie bereits noch zu Hauptrundenzeiten erwähnt) das es dieses Jahr BHV erwischen wird, da eine gewisse parallele an das Jahr 2007 hierbei ersichtlich ist. Nur das es damals uns getroffen hatte.
    Dennoch kann sich bisher noch niemand zu sicher fühlen. Erstmal freue ich mich über unseren gestrigen Sieg und habe schon wieder extreme Vorfreude auf Donnersag in BiBi :prost:

• Ich glaube auch, dass der Absteiger entweder Crimmitschau oder BHV sein wird. Der ETC hat noch 4 Spiele und BHV 5, davon spielen sie noch zweimal gegeneinander. Im schlechtesten Fall (aus Dresdner Sicht) gewinnen beide Teams die restlichen Spiele und teilen sich die Punkte auch beim direkten Duell auf. Da ich das für sehr unwahrscheinlich halte und die ersten Teams ja selbst auch noch punkten können, bleib ich bei der Aussage, dass der Absteiger rot-weiß trägt.
    Ich hoffe, dass es Bremerhaven wird, denn ich möchte auch nächste Saison noch in den Sahn fahren (und das nicht zum Duell gegen Niesky). Wir können ja nächsten Samstag unseren Teil dazu beitragen und dem Eispiraten etwas Schützenhilfe geben :thumbsup:

• Ich denke, dass Crimmitschau (leider) die schlechtesten Karten hat. Wäre aber schön, wenn ihr drinbleibt!
    Wir sind aber auch noch nicht ganz durch. Wobei, wenn wir und BiBi morgen gewinnen... :love:

• Sicher sind wir sicher noch ni, aber wir sind definitiv durch den Sieg in greifbarer Nähe.
    Was unsere ESW-Anhänger wieder von sich lassen... immer wieder zum lachen...

Hoffentlich packt es Crimme noch, es macht immer Spaß in den Sahnpark zu fahren :) aber so wie sie gestern gespielt ham wird das schwierig, das 0:1 war schon glücklich... hätte auch 0:3 am Ende stehen können.

...von euren blickwinkel des gästeblockes konntest du mit großer wahrscheinlichkeit nicht sehen, dass unsere stürmer allein 5 mal frei vor dem goalie diesen angeschossen haben. auch hatten wir ingesamt mehr chancen u. torschüsse. wenn du ehrlich bist, hat von zwei schwachen mannschaften, die glücklichere gewonnen. vielleicht auch, weil eure stürmer mal treffen, im gegensatz zu unseren speziell in den play-downs.

• Auto ist geplant, aber nerv mal den Murnauer. Der heult rum weil er Fieber hat ;)

so bin ich nach Rosenheim gefahren. Und ich bin wesentlich älter... ;) Und kommt mir nicht mit "Die Strecke ist aber kürzer..." :D
    Der soll nicht rumheulen, sondern einsteigen. :rofl:

• @etcfan68...Mimimimimiiii
    Weiß zwar nicht bei welchen Spiel du gestern gewesen bist, aber euch hat alleine 4x (!!) das
    Aluminium den vorzeitigen Knock-Out erspart. Auch der MDR und viele eurer eigenen Fans sahen im übrigen einen glücklichen aber verdienten Sieger. Aber wir wissen ja von so einigen Crimme-Schreiberlingen, das ihr angeblich meist das bessere Team seid/wart. Leider kann man (selbst wenn es so sein sollte) damit keinen Blumentopf gewinnen. Aber eine Spielauswertung gehört hier nicht rein.

• Naürlich geht der sieg für euch gestern absolut in ordnung,wenn wir so weiter spielen steigen wir ab. ich hatte gestern schon leichte tränen in den augen,da war kein biss nix von der mannschaft für meinen geliebten verein. Aber warum ?? warum nur,die hauptrunde war so ok für unsere verhältnisse und nun sowas. ;(