Mighty Dogs Schweinfurt 2012/13

• Also im Prinzip das gleiche wie bei uns. Nur hat irgendwie bei Euch vom ertsen Spieltag weg die Freude über den Aufstieg gefehlt..

Echt schade, ich hoffe das bringt Euch nicht ins Scheludern auf Dauer!

• @ Pucklurer

Zuerst mal vielen Dank für deine Wünsche !!

Diesbezüglich kann ich dir aber sagen das ich vollstes Vertrauen zu unseren Verantwortlichen habe !
    Die wissen daß im Falle eines Falles man getrost den Schlüssel zu unserem Icedome wegwerfen könnte ;(
    Man hat über Jahre hinweg gut gearbeitet und etwas solides aufgebaut. Von daher denke ich daß man die Mühen die man damit hatte nicht einfachüber Bord werfen würde !

Im Bezug auf die Vorfreude zur neuen Oberliga Saison bin ich geteilter Meinung..........

Man hat den Fans eine Dauerkarte und Zehnerkarten zu Bayernligapreisen angeboten.
    Also eine Liga höher zu gleichem Preis !!

Dieses Angebot wurde , so unsere Verantwortlichen , seeehr gut angenommen. Man sprach von gesteigertem Dauerkartenverkauf !!

Es kommt leider noch hinzu daß bei so frühem Saisonstart, also optimalen Sommertemperaturen, einfach noch nicht die Lust auf Eishockey verspürt........also mal die 500 positiv Bekloppten ausgenommen ;)

Ich hoffe das wir nach der D-Cup Pause mit unserer Mannschaft endlich mal komplett und Konditionell auf einer Höhe sind.
    Dann könnten auch wieder Erfolgserlebnisse (Punkte) verbucht werden.
    Bis dahin ist auch die Schlechtwetterzeit angebrochen die unsere zahlreichen Fußballanhänger (die es in großer Anzahl gibt) in unseren Icedome treibt.

Ich denke dabei stets Positiv, denn unser Ziel ist der Klassenerhalt den wir (und da bin ich überzeugt) schaffen werden !!

Nichts anderes wurde als Ziel (auch von mir) ausgegeben :thumbup:

• Ihr müsst mal wieder eine "Ost-Mannschaft" in eurer Liga mit spielen lassen! dann kommen wieder mehr Zuschauer. Mitte der 90er waren immer zwischen 900 und 1500 gegen den ETC . ;) man ,war das ne geile Zeit! :thumbsup:

• Ich freue mich schon darauf wenn Selb bei uns zu Gast im Icedome ist :prost: :thumbsup:

Bei unserer momentanen "Stimmung" denke ich trotzdem nicht an 4stellige Zuschauerzahlen ;( ;(

Mal sehen......vielleicht ändert sich ja bald was an unserer Situation........ :whistling: :whistling:

• Bei uns liegt noch ein KHL Spielerpaß

8o Ui, ui ,ui :respekt: - die Nemos wieder gemeinsam "On Tour" - da freu'ma uns aber scho drauf. Obwohl, unsere Spass-/Spielverderberin ha'm ma ja nimmer :whistling: Denk aber der Ashton bzw. der Ewert werden denen genauso gut Paroli bieten.

• @ Viffi2

Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte auch mit den Smilies damit andere erkennen wie ich es meine !!!

Du verstehst es ja scheinbar nicht wie dieser Post gemeint ist !

• Du verstehst es ja scheinbar nicht wie dieser Post gemeint ist !

Sorry - hätt aber auch Nix dagegen gehabt, die Nemos nochmal zusammen in Erding spielen zu sehen. Hat ja damals für ziemlichen Wirbel gesorgt.

• Warum, schlechte Erfahrungen gemacht? :whistling: :P

Das würde ich so nicht sagen !

Sagen wir lehrreich ;)

Aber die Berufliche Situation von David macht ein "Comeback" nahezu unmöglich............

von daher wird das zu 99% nicht mehr passieren

• Servus

Hat man bei euch schonmal über andere Kontingentspieler nachgedacht? Die waren gestern erschreckend schwach!

Gruß

• Vor allem hat Bryce Hollweg, von dem alle so im Vorfeld geschwärmt hatten, genau 0 Scorerpunkte in den ersten 11 Spielen eingebracht. Das ist für einen Kontingentspieler einfach viel viel viel zu wenig....

• Es soll sich bereits nach der länderspiel pause etwas im Kader tun, leider ist das auch wirklich nötig...

• da wird von den beiden aber ganz schön gegen die führung aus SW gewettert 8|
    juhasz wäre brutal wichtig für euch gewesen...'weil ihm sein spielstil nicht gefällt' des is a blödsinn! :S

Einmal editiert, zuletzt von Markus89 (6. November 2012 um 21:15)