Oh. So hab ichs noch gar nicht gesehen. Verdammt. Die sind alle komatös wenn sie feiernd in Freiburg ankommen.
Mighty Dogs Schweinfurt 2012/13
-
-
-
Unser "C" hat in der Vorbereitung "enorm" an Gewicht verloren.........
In der Vorbereitung zur neuen Oberligasaison müssen die Mighty Dogs
einen Rückschlag einstecken. Verteidiger Markus Koch muss aufgrund einer
erfolgten Blinddarmoperation für 4 Wochen pausieren. Damit wird er beim
ersten freiwilligen Eistraining am Sonntag, den 26.08. in der
Nürnberger Arena nicht teilnehmen können.Quelle: https://www.esbgforum.de/www.mightydogs.de
Der ist aber hart im nehmen........denke nicht das er sich diese lange Pause "gönnt"
-
Die Mighty Dogs haben ihre Homepage neu überarbeitet.......
hier der Link dazu.......... http://www.mightydogs.de/md13/
die alte Adresse funzt nicht mehr !!
-
Die Mighty Dogs haben ihre Homepage neu überarbeitet.......
hier der Link dazu.......... http://www.mightydogs.de/md13/
die alte Adresse funzt nicht mehr !!
Gefällt mir!!! Einzig die Ladezeit ist sehr hoch... -
Man arbeitet noch dran..........
-
sieht gut aus... nur für das "Menü" wäre ne andere Schriftfarbe von Vorteil. Sehr schlecht zum erkennen das Blau auf dem grauen Hintergrund....
-
Auch haben unsere Hunde mittlerweile ein eigenen kanal auf YouTube!
-
sieht gut aus... nur für das "Menü" wäre ne andere Schriftfarbe von Vorteil. Sehr schlecht zum erkennen das Blau auf dem grauen Hintergrund....
Warum ist die Navigation bei Dir Blau? Die Schrift sollte weiß sein. Welchen Browser benutzt Du denn ?
-
Was mich aber hier im Forum gewaltig stört ist, das im Hintergrund ständig Werbefenster aufpoppen. Kenn ich sonst nur von irgendwelchen Schmuddelseiten
Ja ich weiß Werbung ist notwendig, aber man muss es ja nicht übertreiben. -
Warum ist die Navigation bei Dir Blau? Die Schrift sollte weiß sein. Welchen Browser benutzt Du denn ?
Internet Explorer..
Habe es daheim auf dem PC und bei der Arbeit.. Ist leider bei beiden blau!! Und der Text in den Berichten wie z.B. der Autogrammstunde ist schwarz. Also für mich unleserlich. -
-
kommando zurück.... auf einmal funktioniert es korrekt.....
-
Was mich aber hier im Forum gewaltig stört ist, das im Hintergrund ständig Werbefenster aufpoppen. Kenn ich sonst nur von irgendwelchen Schmuddelseiten
Ja ich weiß Werbung ist notwendig, aber man muss es ja nicht übertreiben.das ist mitlerweile schon echt lästig !
-
Ihr habt sicher Recht !!!
Denoch wäre das ein Thema für einen anderen Thread..................hier geht's ja um Schweinfurt
-
die tore von gestern gegen crimmitschau könnt ihr hier angucken
-
Mighty Dogs testen lettischen Abwehrspieler:
http://www.mightydogs.de/md13/index.php…ars-apelis.html -
Hi,
auf ein schönes Pokalspiel morgen. Das Ticket für Runde 2 nehmen aber wir mit ...
Ne jetzt mal im Ernst, hab gehört bei euch sind paar Verletzte, wir sind schon Favo oder?
-
Joa, sicher ausfallen werden wohl Nemirovsky, Koch, Stähle und Moch...
Ob ihr oder wir Favorit sind kann ich wirklich nicht sagen, dazu kann ich eure Mannschaft noch nicht wirklich einschätzen... Ich denke, dass es ein Spiel auf Augenhöhe werden wird, besseres Ende natürlich für SW
-
Ich war anfangs recht pesimistisch. Doch die Mannschaft hat sich echt gesteigert in der Vorbereitung - von Spiel zu Spiel. Bei uns fallen wohl Kontingentspieler Jenacek und mit Rießle ein solider Center aus. Dazu ist Top-Talent N.Linsenmaier die ganze Vorbereitung gesperrt, da er letzte Saison einen Linesmann mit nem Schlag getroffen hat Seid ihr schon lange in der Vorbereitung?
-
Nein, da es beim Eisbereiten leider unnötige Probleme gab war die erste Einheit der Mannschaf auf eigenem Eis erst am 5.9.
Davor waren zwei einheiten in Mitterteich und eine in Nürnberg, also eher erst kurz...
Problem könnte wohl sein, dass man unter der Woche wohl extremst Kondition gebolzt hat, was man gestern Abend gegen Frankfurt schon extremst gemerkt hat... -
Hatten erst drei spiele. ALso nicht wirklich lange...Und die Verletzten Spieler die uns fehlen machen das ganze heute Abend nicht leichter...
Dürfen wir denn mit paar Freiburger Fans rechnen?
Hoffe auf ein nettes Spielchen mit Penaltyschießen! Und wer das gewinnt, steht außer Frage
-
-