warum sollte ich das?
ich habe lediglich geschrieben, das man abwarten soll! Darauf bezogen, ob er kommt oder auch nicht.
Genau darum geht's ja
warum sollte ich das?
ich habe lediglich geschrieben, das man abwarten soll! Darauf bezogen, ob er kommt oder auch nicht.
Genau darum geht's ja
Manchmal könnte man meinen die beiden wären mit einander verheiratet, so wie sie miteinander umgehen
Du sammelst Pluspunkte
Wie wärs wenn ihr Eure Privatfehde (besonders auch in anderen Foren) mal über PN oder so austragt?!
Hat mit Privatfehde nix zu tun !
Mit ein bischen lesen z.B. im Regensburger Forum oder mit etwas nachdenken (wer macht was warum und wo) käme man auf die Lösung !
Ist doch kein Geheimnis, daß Gerike und Reiser so sind. Gerike ist ein Eishockeyverrückter im positiven Sinn und wenn es möglich ist, wird er mit Steffen schon eine Lösung finden. Ein fitter Gerike ist für jeden Oberligisten eine Bereicherung. Also wieso nicht?
chris
Sorry Zange, aber was ihr zwei derzeit in den verschiedenen Foren so darbietet ...
Ist doch kein Geheimnis, daß Gerike und Reiser so sind. Gerike ist ein Eishockeyverrückter im positiven Sinn und wenn es möglich ist, wird er mit Steffen schon eine Lösung finden. Ein fitter Gerike ist für jeden Oberligisten eine Bereicherung. Also wieso nicht?
chris
Am Ende fangen wir ihn auf halber Strecke ab
wir haben uns halt entschlossen, euch zu unterhalten..mit erfolg
Am Ende fangen wir ihn auf halber Strecke ab
Das wär dann der Super-GAU für Kollegen hockeyfan_ofr
chris
Das wär dann der Super-GAU für Kollegen hockeyfan_ofrchris
Das würde man glaub ich in Kauf nehmen
Mal im Ernst: Ich würde mich nicht wehren. Ein Gerike würde im Kampf um den
Aufstieg ein wichtiger Faktor sein. Allerdings halte ich da die "Kumpeltheorie" für
wahrscheinlicher...
Das würde man glaub ich in Kauf nehmen
Mal im Ernst: Ich würde mich nicht wehren. Ein Gerike würde im Kampf um den
Aufstieg ein wichtiger Faktor sein. Allerdings halte ich da die "Kumpeltheorie" für
wahrscheinlicher...
na da wäre daffner vermutlich die bessere wahl
Wie wärs wenn ihr Eure Privatfehde (besonders auch in anderen Foren) mal über PN oder so austragt?!
Man muss dazu sagen, dass immer ein und derselbe anfängt - zumindest hier im Forum - und zwar der, der sich selber stets für den Klügeren von beiden hält....
Zitat von »IceDragon«
Man muss dazu sagen, dass immer ein und derselbe anfängt - zumindest hier im Forum - und zwar der, der sich selber stets für den Klügeren von beiden hält....
Heißt´s nicht, dass der klügere nachgibt
ich bin zwar hier kein Mod, aber nun ist gut:-)
schreiben wir lieber über den Kader usw !
Ich glaube die beiden User Malibu und Zange sollten sich lieber weiter im BEL Forum trrollen. Das ist ja grausam, was das geschrieben wird.
Informationsgehalt: Null
Die DEB Pokal Auslosung bescherte uns heute eim Heimspiel
Schweinfurt - Freiburg am 16.09.12
da dieses Spiel nicht in den Dauerkarten beinhaltet ist heißt es
sich rechtzeitig seine Eintrittskarte zu sichern
DANKE an die Losfee für's Heimspiel
ZitatIch glaube die beiden User Malibu und Zange sollten sich lieber weiter im BEL Forum trrollen. Das ist ja grausam, was das geschrieben wird.
Informationsgehalt: Null
Mehr Informationsgehalt hat dein Beitrag aber auch nicht :banghead:
Dann haben wir halt in Runde zwei das Heimspiel
Dann haben wir halt in Runde zwei das Heimspiel
Wieso ????
Gibt's denn ne Trostrunde
Wieso ????Gibt's denn ne Trostrunde
Kann sein. Da solltet ihr euch mal informieren
Kann sein. Da solltet ihr euch mal informieren
Denke nicht daß wir uns darum kümmern sollten........
Ihr habt doch auf eurem Nachhauseweg wesentlich mehr Zeit um euch darum zu kümmern