Ich vermute das DEB-Logo, aber kA ob das vorher schon drauf war...
Mighty Dogs Schweinfurt 2012/13
-
-
-
Ich vermute das DEB-Logo, aber kA ob das vorher schon drauf war...
viiiieeeel einfacher -
Also kläre uns unwissende auf
-
Wären wir beim Fußball würde ich auf den vierten Stern über dem Logo tippen, so hab ich einfach keine Ahnung und bin hiermit raus...
-
Also kläre uns unwissende auf
Nö -
Wären wir beim Fußball würde ich auf den vierten Stern über dem Logo tippen, so hab ich einfach keine Ahnung und bin hiermit raus...
Ist zwar absolut richtig, jedoch war der vierte Stern schon vorher drauf -
Nödann lass es in zukunft einfach damit nur A zu sagen und B zu verschweigen!
-
Und ich dachte Kindergarten hat Sommerferien
-
dann lass es in zukunft einfach damit nur A zu sagen und B zu verschweigen!
dann mach's wie alle anderen..................... -
Ich find die Trikots sehr gelungen. Was da wann warum verändert wurde.....who cares....
-
-
Neuzugang Vitali Stähle kommt von den Elchen Dortmund
Er ist Stürmer und trägt bei uns die #82
-
dann mach's wie alle anderen.....................Es muss schwer sein es einfach zu schreiben oder?!?
-
Es muss schwer sein es einfach zu schreiben oder?!?
Hier siend die endfassungen der Trikots:
http://www.mightydogs.de/md_09/index.ph…=542&Itemid=159 -
Es muss schwer sein es einfach zu schreiben oder?!?
-
@ Malibu: Lass ihn doch einfach, wenn er so super wichtig ist... Wie du merkst, antwortet er dir nicht drauf, so nvm...
-
Malibu & Zange
Nur weiter so!!! -
Hier siend die endfassungen der Trikots:
http://www.mightydogs.de/md_09/index.ph…=542&Itemid=159Oh, das Lilaweiß des ersten Entwurfes wurde nun zu einem Blütenweiß. Wie weltbewegend. Das kann ich schon vestehen, dass dem Zange da einer abgeht. Fap fap fap.
-
Oh, das Lilaweiß des ersten Entwurfes wurde nun zu einem Blütenweiß. Wie weltbewegend. Das kann ich schon vestehen, dass dem Zange da einer abgeht. Fap fap fap.
Wenn Du etwas nicht verstehst was hinter meinen Anspielungen steckt (Malibu weiß was ich meine, hab's ihm ja schon oft erklärt), dann spar dir einfach deine Kommentare !! Danke -
Dann schreib Malibu ne SMS, wenn du dich in nem Forum bewegst sollte dir bewusst sein, dass Andere dein Geschreibsel kommentieren
-
Wohnung gesucht!!!!
Wohnung gesucht!!!
Wir suchen für einen unserer Neuzugänge eine Wohnung! Die Wohnung sollte
2-3 Zimmer haben (mind. 60qm), über eine EBK verfügen, mit Terasse oder
Balkon und ein kleiner Hund sollte erlaubt sein. Klasse wäre es, wenn
die Wohnung in Schweinfurt, Schwebheim, Sennfeld oder Niederwerrn wäre.Falls jemand eine Wohnung zum Vermieten hat, bitte eine kurze Email an steffen.reiser@web.de
-
-