EC Peiting 2012/2013

  • Josh Gillam hat sich im Vorbereitungsspiel in Peissenberg an der Schulter verletzt und fällt seitdem aus. Näheres ist (mir) leider nicht bekannt.

  • Der "Butzi" spielt ja jetzt für Füssen, was er aus beruflichen Gründen dann wohl besser leisten kann als in Peiting?!?!?!?

    Seis Drum. Die Verantwortlichen werden wissen, warum man solche Maßnahmen ergreift und öffentlich eben abgemildert darstellt. Was mich jedoch wundert ist die Tatsache, dass Vereine, wenn die einen Spieler entlassen, nach Außen anders auftreten, als wenn ein vielleicht unzufriedener Spieler sich selbst einem anderen Verein anschließt. Da wird das Ganze als unehrenhaft und Vereinsschädigend dargestellt und man verschweigt die wirklichen Gründe. Aber im Sport ist das eben so und wird wohl (leider) auch in Zukunft so gehandhabt.

  • Die verantwortlichen bei uns sind genau so wie in jedem Verein, Zuschauer halt´s M..l und zahl deinen Eintritt und der Rest geht Euch nix an.
    Warum man da nicht einfach mal die Wahrheit sagen kann versteht wohl keiner, würde aber wesentlich besser rüberkommen. Daß ganze gehört einfach
    transparenter gemacht und nicht nur bei uns sondern auch bei anderen Vereinen.
    Der Butzi konnte es halt nicht so mit dem Trainer oder auch umgekehrt vermutlich 2 sture GAP halt :D:pfeif:

  • also diese Pressemitteilung is in meinen Augen ne Frechheit genauso wie das Urteil...
    ich hab nix dagegen, wenn man sagt Waldi hat provoziert, aber das Rechtfertigt in keinster Weise diese Reaktion von Pufal. Dann soll er Waldi zu nem Faustkampf auffordern und gut is es...
    Schade aber das bestätigt nur meine Meinung über den Kontrollausschuss....

  • Diese sperre ist ein Witz, die Presseerklärung des ECP eine Frechheit und was im Peiting Forum geschrieben wird eine unverschämtheit . Der Doktor fällt ja nun nicht das erstmal
    Mit dreckigen versteckten Fouls auf.
    Selbst wenn er provoziert wurde berechtigt das Pufal nicht zu so einem gemeingefährlichen Foul.

  • Wenn ich mit meinem Schläger Richtung Kopf des Gegenspielers schlage - und nichts anderes hat Herr Pufal gemacht, Sichtkontakt hin oder her - dann soll das ein Stockschlag ohne Verletzungsabsicht gewesen sein?

  • Das Strafmaß sagt wirklich alles über den DEB-Kontrollausschuss aus. Der Pufal bekommt für sowas 2+2 Spiele und unser Zimmermann bekommt für seine Matchstrafe in Peiting (zufällig ist das Foul nicht auf dem Video drauf) 3+1 Spiele. Wer es nicht gesehen hat, das "Foul" war vielleicht maximal 2 Minuten wert. Aber es wird in der Oberliga eben mit zweierlei Maß gemessen. Schade!

  • O Ton Piratenforum von einer gewissen Peitingerin:

    "Hollywood carstings Sieger:
    Marcel W aus WEN"

    Wer nicht englisch kann sollte es lassen bevor Frau sich lächerlich macht
    PS Da wird der Spieler aber Angst haben wenn 3,5 fans Pfeifen und buhen.
    Tabellenerster und keiner geht hin sag ich nur!