Bei Gulda tipp ich mal auf Landshut.
Lausitzer Füchse Gerüchte 12/13
-
-
-
Marcus Sommerfeld hat mir als offensiver Verteidiger in der Play-off-Serie gegen uns sehr gut gefallen!
wieviel spiele hast du denn live gesehen? der hat alle spiele in der playoff serie gegen euch als stürmer gespielt
-
Naja hier drinn steht das Sommerfeld weg ist oder ....
Also offiziell seh ich noch nix... -
Offiziel nein aber es deutet vieles drauf hin oder nicht
-
Offiziel nein aber es deutet vieles drauf hin oder nicht
Wenn ein Halbsatz in der Eishockey-Bild für dich viel ist, dann ja. Wenn nicht, dann nein.
-
p.s. Gulda hat sich wohl in Weiswasser keine Freunde gemacht
In wie fern? -
Lese den Text da steht doch drin das Gulda wo anders unterschrieben hat obwohl abgemacht war das man nochmals Gespräche führen möchte
-
Das seh ich halt etwas anders. Klar ist es schade, aber was heißt er hat sich keine Freunde gemacht? Jeder weiß das man auf bestimte Angebote lieber gestern als heute reagieren sollte/muss/wird.
Wir haben eben nicht das Geld und das Team, um als höchstes Team zu sein welches ein Spieler ereichen möchte.
So ist das halt im Sport vorallem bei Teams wie dem unseren.
Da sind eben Spieler schneller weg als man teilweise schauen kann. Keine Freude gemacht haben sich doch eher Gosdeck, Mücke, Streingroß, Popiesch aber das sind eben andere Geschichten....Nur fand ich auch dein: mehr als unangebracht in deinem Satz aber seis drum.
Bei Sommerfeld hoffe ich jedenfalls noich immer, dass auch er nicht schon ein neues Team hat. Wenn dann ist es aber auch ok, denn wer nicht für Weißwasser spielen möchte, den wird sicher keiner dazu zwingen. Es ist halt schade um gute Spieler und man muss sich wieder Ersatz holen, aber so ist das halt.
-
Vielleicht war das Angebot an Gulda so niedrig, dass er noch etwas geld mitbringen sollte??????
-
Vielleicht ist dein IQ auch so niedrig, dass du lieber die Finger von der Tastatur lassen solltest??????
-
-
sommerfeld hat heut vormittag bei einem anderen 2.ligisten unterschrieben http://www.eissport-weisswasser.de/index.php?newsid=6629§ion=1
-
Tippe mal in Richtung Süden. Heilbronn vielleicht.
-
Nicht schon wieder ein starker Spieler für Heilbronn.
Nach Kaufbeuren kann er gern kommen
-
So wirds wohl werden. Leider... -
Da erlebt er er doch wieder ein PO-Aus im Viertelfinale.
Für uns ist er schon ein großer Verlust, war aber leider abzusehen.
-
Nicht schon wieder ein starker Spieler für Heilbronn.
Nach Kaufbeuren kann er gern kommen
Welche Spieler willst du denn noch alle für uns? In jedem Thread nach Spielern schreien und dabei tausende Beiträge schreiben. Weniger ist manchmal mehr -
Bietigheim wirds werden...
-
Wie kommst du auf Bietigheim?
-
Weil es so ist. Bietigheim will wohl auch Derlago und McNight haben.
-
Weil es so ist. Bietigheim will wohl auch Derlago und McNight haben.
Den können se ham...... Ansonsten ist man beim Bau der neuen Halle wohl auf Gold gestossen? Mal gucken was man bei uns so ausbuddelt
-
-