Lausitzer Füchse Gerüchte 12/13

  • Naja, ich für meinen Teil würde es so denken, wenn Bombis wieder hoch in den Norden geht, das Sleigher als Ersatz kommen könnte (falls man den Gerüchten glauben schenken darf) Sleigher - Straube - Fischer... Diese Reihe hätte schon was.

    Und ich denke, Mücke wird nur kommen, wenn Albrecht diesmal wirklich in den Westen zu seiner Freundin geht.

  • Fischer

    Naja, ich für meinen Teil würde es so denken, wenn Bombis wieder hoch in den Norden geht, das Sleigher als Ersatz kommen könnte (falls man den Gerüchten glauben schenken darf) Sleigher - Straube - Fischer... Diese Reihe hätte schon was.

    Und ich denke, Mücke wird nur kommen, wenn Albrecht diesmal wirklich in den Westen zu seiner Freundin geht.

    klärt unwissende bitte auf ^^

  • Cracky


    Sean Fischer- unser erster Neuzugang. Noch nicht davon gehört?


    Trotzdem sollte man erstmal abwarten ob er überhaupt in Liga 2 mithalten kann.


    ach verdammt nochmal, heut is auch ein mieses wetter wieder ^^


    ja ne, is kla. augen auf und nochmal alles durch lesen *peng* :D


    danke für den wink mit dem zaunpfahl ;)


    so und nu zurück zum eigentlichen thema :)

  • Naja, ich für meinen Teil würde es so denken, wenn Bombis wieder hoch in den Norden geht, das Sleigher als Ersatz kommen könnte (falls man den Gerüchten glauben schenken darf) Sleigher - Straube - Fischer... Diese Reihe hätte schon was.

    Und ich denke, Mücke wird nur kommen, wenn Albrecht diesmal wirklich in den Westen zu seiner Freundin geht.

    wer sagt denn das straube überhaupt im fuchsbau bleibt???

  • gut Gulda wäre in meinen Augen kein Verlust, Sommerfeld wäre schon schade, hat eine sehr gute Saison gespielt

  • Zitat

    laut eishockeynews verlassen sommerfeld und gulda die füchse


    Im gedruckten Blatt?Ich denke das sich "Summer" hier sehr wohl fühlt.Allerdings wird er nach dieser Saison wohl kaum noch bezahlbar sein.

    Zu Gulda: Kann ich mir absolut nicht vorstellen!Warum?Mein Bauchgefühl... :schulterzuck:

    Die EHN hat uns ja auch als Absteigskandidat abgestempelt.. :whistling:

    Was steht denn genau drinn?

    Einmal editiert, zuletzt von Loki87 (16. April 2012 um 10:17)

  • um gulda wäre es schade, bis zu seiner verletzung war er die 2 jahre der verteidiger der am stabilsten war und sich kontinuierlich gesteigert hat...er ging auch mal dahin wo es wehtut..

    summer...naja als verteidiger geholt..das gleiche wie mir rory...jedoch ohne mcknight und den dicken wird er blass werden...wenn er geht..gehen die anderen beiden mit sicherheit auch..:/

  • Im Interview mit Fischer kam auch das Thema Sommerfeld und da meinte der Herr Friebel, dass so gg. Mitte Mai es entschieden wird.
    Komischerweise hörte ich letzte Woche von Leuten, die im engen Kontakt zu Sommerfeld stehen, dass er sich sehr wohl in WSW fühlt und bleiben will.

    Und das mit Gulda kann ich auch noch nicht ganz verstehen, da er eigentlich verlängern wollte. Warten wir es mal ab.
    Finde es es eh etwas seltsam, dass in der Eishockeynews Abgänge eher feststehen als offiziell bekanntgegeben wird.