Lausitzer Füchse Gerüchte 12/13

  • Gut er ist wie Boutin aus Kanada und vielleicht auch durch ihn selbst ihm Gepräch(?), aber ich fände es schon schade einen Torwart zu holen, sollte Boutin nicht verletzt sein. :huh:

  • Aktuell gibt es keine offizielle Verlautbarung,dass Boots verletzt waere. Und selbst wenn es so waere hatten wir mit Strahli den besten BackUp der 2. Liga auf der Bank. Ihm einen Ersatz, welchen auch immer, vor die Nase zu setzen waere dann keinen Dreck besser als diese Voegel vom Alpenrand...

  • Hilfe, die Quelle muss wohl zuviel schnüffeln.

    Wozu einen NHL Goalie holen, wenn man den BESTEN 2. Liga Goalie hat, der uns jetzt schon wieder Punkte alleine geholt hat....

  • Respekt Dynamo`s :!: zu jedem Einzelnen sag ich mal: Du bist`n Fuchs :!: Klar war das ne Ente. :thumbsup:

    Die Schwenninger sind jedenfalls nicht so schlau wie Dynamo. :D :D :D


    DuG :prost:


    Sorry - dazu fällt mir nur ein... Mann bist Du ein toller Scherzkeks... :suspekt:

  • Respekt Dynamo`s :!: zu jedem Einzelnen sag ich mal: Du bist`n Fuchs :!: Klar war das ne Ente. :thumbsup:

    Die Schwenninger sind jedenfalls nicht so schlau wie Dynamo. :D :D :D


    DuG :prost:


    Langeweile?
    Das Boots einer der besten Torhüter ist wissen viele. Das er in den letzten Jahren auch verletzungsanfällig war, wissen ebenfalls viele. Da gab es Verletzungen, die nicht publik gemacht wurden. Daher kann ich auf solche "Insider"-Gerüchte gerne verzichten.
    Also bei Meldungen von "Dijäi" zukunftig die Taschen zunähen.

    Dijäi
    Man sollte den Teufel auch nicht an die Wand malen.

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (26. Oktober 2012 um 19:20)

  • Hier mal ne Notiz vom letzen Himmelsfahrtstag. Andre Mücke soll, wie auch andere Spieler von den Eislöwen, keine Steine in den Weg gelegt bekommen, sollte er trotz bestehenden Vertrages einen neuen Club finden. Ich habe ihn zwar sch länger nicht gesehen, aber wäre er ein Ersatz für Wartenberg auf der Verteidigerposition?

  • Hier mal ne Notiz vom letzen Himmelsfahrtstag. Andre Mücke soll, wie auch andere Spieler von den Eislöwen, keine Steine in den Weg gelegt bekommen, sollte er trotz bestehenden Vertrages einen neuen Club finden. Ich habe ihn zwar sch länger nicht gesehen, aber wäre er ein Ersatz für Wartenberg auf der Verteidigerposition?

    Meine ganz persönliche Meinung: Nein, er ist kein Ersatz. Zuviele Stellungsfehler und er hatte immer den Drang nach vorn gehen zu müssen, dann hat er aber hinten gefehlt. Ein Martin Heider z. B., der ebenfalls umfunktioniert wurde, hat den Verteidigerpart besser ausgefüllt.

  • Hallo, kann mir nicht vorstellen das Fliege ein Ersatz für Wartenberg ist. Wie lutschers schon schrieb, schaltet er sich doch mehr in den Sturm ein. Wie damals halt schon eine Kampfsau, aber halt Stellungs- und Puckverluste in der Verteidigung.

  • Chris Neumann zu den Selber Wölfen?

    Zu 100% wird er nicht in Selb spielen.

    @ Lutschers & Sven

    Danke für die Einschätzung. Er ist bei uns auch kein wirkliches Gerücht. Der Gedanke endstammt mehr aus der Info mit der Ausstiegsmöglichkei