Abwarten, laut meinen Infos ist noch nichts in trockenen Tüchern! Aber der Abgang wohl schon...
Die nächsten Tage werden interessant
Hannover Indians Gerüchte 12/13
-
-
-
Man Du machst mich neugierig
-
Jetzt bin ich auch neugierig geworden und was soll das bedeuten mit dem Abgang,von uns oder von dem anderen verein
-
Jetzt bin ich auch neugierig geworden und was soll das bedeuten mit dem Abgang,von uns oder von dem anderen verein
Darüber grübel ich auch gerade
-
Grübelt mal ein bisschen und guckt euch die letzte Seite an ich kann da jetzt nicht mehr zu sagen, aber es wird sicher in absehbarer zeit veröffentlicht und der Aufschrei wird nicht klein sein... Gute Nacht
-
Auf der letzen Seite lese ich nur heraus Chris Stanley mit deutschen Pass oder Christoph Meliscko wenns es sich um einen Stürmer als neuzugang handelt kann aber auch total daneben liegen.
-
Hab aus dem Indianer forum mitgekriegt das Chamberlain wohl weg ist stimmt das etwa?
-
Aus Frankfurt? Seyller?
Edit: wobei Schulz fürs Tor mehr Sinn machen würde -
Chamberlain beendet seine Karriere.Jimmy Kilpatrick kommt von Stavanger,Dennis Schulz aus Frankfurt.
-
Laut NP will man sofern ein geeigneter (bezahlbarer) Verteidiger auf dem Markt sein sollte auf die Ausfälle von Hemmes (Schulter) und Hilpert (Fingerbruch) reagieren.
-
-
Bleiben als brauchbar wohl nur Holland, Retzer, Walter und Schreiber über.... Aber wie das da mit bezahlbar aussieht ????
Oder gib es irgendwo sonst noch brauchbare deutsche Verteidiger?
-
Vitali Janke
-
Ich schrieb doch brauchbar
-
-
Also den Janke finde ich immer noch besser als manche Haubentaucher bei den Indians in der Verteidigung.
-
Du hast auch keine Ahnung.
Selbst die Fischtown Fans sagen das Janke mittlerweile viel zu langsam ist.
-
Also den Janke finde ich immer noch besser als manche Haubentaucher bei den Indians in der Verteidigung.
Welchen Verteidiger bezeichnest Du z.B als Haubentaucher?? Wann hast Du Janke bzw. die einzelnen Indians Verteidiger den zuletzt Eishockeyspielen sehen?? Deine Aussage scheint mir irgendwie einfach nur so dahin gerotzt zu sein
-
Welchen Verteidiger bezeichnest Du z.B als Haubentaucher?? Wann hast Du Janke bzw. die einzelnen Indians Verteidiger den zuletzt Eishockeyspielen sehen?? Deine Aussage scheint mir irgendwie einfach nur so dahin gerotzt zu sein
Schau dir einfach mal die qualifizierten Kommentare dieser Person an die da geschrieben werden und die ganze Sach hat sich sehr schnell erledigt. Der Schreiber wäre nicht schlecht denke ich mal, ich habe keine Ahnung ob er zu bezahlen ist bzw. das Preis-/Leistungsverhältnis passt und er genau ins Anforderungsprofil passt. Ich hätte ihn auch gerne hier in LA gesehn, da is der Name Schreiber noch immer sehr beliebt
-
So, die ersten Indians-Spieler werden mit neuen Clubs in Verbindung gebracht. Laut Bild Hannover sollen Iserlohn,Hamburg und die Scorpions an DJ Jelitto dran sein.
Boiarchinov, Blankart, Reimer und Keeper Dennis Schulz trainieren ab nächster Woche bei den Scorpions im Trainiangs-Camp mit um sich für einen Vertrag zu empfehlen.
-