Hoppe 51
Hannover hat aber noch einen Vorstadtclub. Und bei dem war die Wahrscheinlichkeit, im letzten Jahr zumindest, höher...!
Hoppe 51
Hannover hat aber noch einen Vorstadtclub. Und bei dem war die Wahrscheinlichkeit, im letzten Jahr zumindest, höher...!
http://eliteprospects.com/player.php?player=43484
Dennis Reimer zu den Indians?
Edit: Er ist zu den Indians gewechselt
Würde mich wundern da Schmidle doch Center ist oder?? Die Position wäre in allen Reihen aber schon besetzt!!
Kann man irgendwas zu Schmidle sagen.... nur falls es doch stimmen sollt
Also bei uns spielte Schmidle ausschließlich auf dem Flügel. In der Meistersaison anfangs bärenstark, hatte dann einen Durchhänger, drehte dann zum Ende der Hauptrunde wieder auf und bildete zusammen mit Bräuner und Pielmeier die wohl beste dritte Reihe der Buli, welche nicht unwichtig für den Titel war. Letzte Saison lange verletzt, aber er war nach seiner Rückkehr sehr wichtig für das Team, vorallem in Unterzahl. Ein sehr kluger Spieler, technisch wie schlittschuhläuferisch top, spielt jedoch nahezu körperlos. Für mich ein Spieler der die meisten Teams in der Liga verstärken kann.
Schmidle ist fix
Dave Reid auch.
Schmidle ist fix
Sagt wer??
Wenn es nach Spielern geht, die in den letzten 4 Wochen angeblich alle fix sein sollten, müßten wir mit 2 Mannschaften antreten
Dave Reid wird Indianer
Verteidiger kommt vom EHC München
Da habt ihr ein geilen Spieler geholt
Ist mir egal ob er geil ist, Hauptsache er spielt ordentliches Hockey bei uns.
montag gibt es einen neuen spieler.
Aus Frankfurt? Seyller?
Edit: wobei Schulz fürs Tor mehr Sinn machen würde
Vergiss was ich geschrieben hab
Ich hoffe nicht das es sich um Robin Thomson handelt
Vermutlich wird es sich um einen 13. Stürmer handeln. Zumindest wäre es neben einem 3. Torhüter(Kinateder???) am sinnvollsten. Eventuell könnte es sich ja um Christoph Melischko handeln...
Es wird kein 13. Stürmer, sondern ein 12.
Es stehen ja schon 12 Stürmer im Kader, also wird es wohl ein 13. Stürmer werden... oder???
Herr Hoppe,
muß ich mich vor dem Neuzugang fürchten Oder darf ein wenig Vorfreude herrschen, ich habe echt keine Idee wer es sein könnte