Das mit Künast ist dann wohl fix.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bund…er-indians.html
Hannover Indians Gerüchte 12/13
-
-
-
Meinte es zwar mit der Einbürgerung aber macht ja nichts
-
Holmgren verlängert, Olidis mit "Tryout" bis Mitte Dezember
-
Jonas Langmann Scorpions -> Indians
Quelle: http://www.rp-online.de/niederrhein-su…m-kev-1.2780587
-
Jonas Langmann Scorpions -> Indians
Quelle: http://www.rp-online.de/niederrhein-su…m-kev-1.2780587
Hm, was ist bei euch mit Ower? Holmgren bleibt ja wie ich gerade gelesen hab.
-
Hm, was ist bei euch mit Ower? Holmgren bleibt ja wie ich gerade gelesen hab.
Zu Ower ist noch nichts durchgesickert...
-
Ich denke er wird gehen.
McDonough hat ebenfalls verlängert und Jelitto wurde ein Angebot gemacht. -
Zu Ower ist noch nichts durchgesickert...
Stand heute Abend ist wohl, dass Langmann noch nicht zugesagt hat. Das klingt eher so das man in Krefeld wohl nicht plant nachzubessern beim Angebot!
-
R. Maki und ein weiterer Stürmer der Scorpions zu den Indians
-
Sagt wer???
Quelle???
oder Wunschdenken -
-
Spielerberaterkreise
-
Hattest Du stattdessen nicht kurzzeitig den Namen "Herperger" stehen gehabt?
-
Egal ob Maki oder Herperger.
Beide für uns nicht zu bezahlen.
Daher in meinen Augen ein Gerücht,welches das schreiben nicht wert ist.Meine Meinung.
-
Egal ob Maki oder Herperger.
Beide für uns nicht zu bezahlen.
Daher in meinen Augen ein Gerücht,welches das schreiben nicht wert ist.Meine Meinung.
Genau so wenig wie ein Aris Brimanis...
Wenn Maki oder Herperger Bock haben in der 2. Buli für relativ wenig Geld zu spielen warum nicht. Maki dürfte einer der preisgünstigeren Ausländer in der DEL gewesen sein (meine Vermutung, da er ja als No-Name nach Laatzen kam und erst mal vorspielen musste und ja auch kein Scorer war) und Herperger hat seine Schäfchen nach 20 Jahren Pro-Hockey vielleicht auch schon ins trockene gebracht.
Da wir mal wieder einen Helden als Mittelstürmer für den Topblock suchen, würde Herperger eigentlich besser passen. Wenn dazu Jelitto bleibt haben wir dazu schon einen Brecher, der im Gegensatz zum Maki auch noch einen deutschen Pass hat.
Meine Meinung.
-
Genau so wenig wie ein Aris Brimanis...
den hat man ja aus der rente wieder reaktiviert und mit 40 war er nicht mehr der jüngste
-
Der verlässt aber trotzdem nicht für 5,90 € seine Familie und sein geliebtes Alaska
-
Aber Chris Stanley für diesen Tarif Bremerhaven...?!
-
Der sollte bereits letztes Jahr nach Hannover wechseln und ist als Absteiger sicherlich günstiger geworden...
-
Saurette und Stanley - warum nicht einer von beiden nach Schwenningen?
Grüße
-
Der sollte bereits letztes Jahr nach Hannover wechseln und ist als Absteiger sicherlich günstiger geworden...
Er wäre für euch sowieso günstiger, da seine Frau in Bremen arbeitet und sie nur bei euch (oder den Scorpions) diesen Job weitermachen könnte. Ein Konkurrent müsste also sowohl euch als auch den Job der Frau überbieten...
Interessant ist er glaube ich auch, weil er mMn perspektivisch einen Deutschen Pass erhalten wird. Er ist in den Sommermonaten jedenfalls auffällig viel hier und er spricht auch einigermaßen passabel Deutsch. Ist aber wie gesagt, nur meine persönliche Vermutung. -
-