So die Sommerpause hat uns, das heißt die ersten Gerüchte sind nicht fern!
Alles hier rein
So die Sommerpause hat uns, das heißt die ersten Gerüchte sind nicht fern!
Alles hier rein
Laut NP sollen Hemmes, Hilpert, Stoli und Chambo bereits für nächste Saison unterschrieben haben.
Rein vom Gefühl her würde ich unheimlich gerne Gerbig behalten. Ich mag seine Art und Weise
Sollte der Junge bleiben gehört das nächste Trikot ihm
Laut Hannoverscher Allgemeiner Zeitung wird Künast in den nächsten zwei Tagen einen neuen Vertrag bei den Indians unterschreiben
Laut Hannoverscher Allgemeiner Zeitung wird Künast in den nächsten zwei Tagen einen neuen Vertrag bei den Indians unterschreiben
guten Tag
freut mich schade, denn der hätte gut in das Landshuter Konzept gepasst, nachdem Thomas Schinko jetzt auch wegfällt, denn der geht zu den Nürnbergern als Pysio
dann haben die Indians nen guten Trainer behalten denn gute Ansätze im kompaten Spiel waren schon vorhanden, wenn er das mit der Diziplin auch noch hiungekommt, ist mit den Indians nächste Saison zu rechnen
Rein vom Gefühl her würde ich unheimlich gerne Gerbig behalten. Ich mag seine Art und Weise
Sollte der Junge bleiben gehört das nächste Trikot ihm
Schickt den mal wieder in die Heimat
dann haben die Indians nen guten Trainer behalten denn gute Ansätze im kompaten Spiel waren schon vorhanden, wenn er das mit der Diziplin auch noch hiungekommt, ist mit den Indians nächste Saison zu rechnen
Die war eigentlich schon da, ist uns nur in den Play-offs irgendwie wieder abhanden gekommen
Die war eigentlich schon da, ist uns nur in den Play-offs irgendwie wieder abhanden gekommen
guten Tag
ich meinte das ernsthaft, denn das hat in Landshut teilweise ganz gut ausgesehen, da war Struktur drinnen, v.a. in der Defensive !!
Nur eins wird man sich in Hannover bewußt sein müssen: das Hurra-Eishockey wird vorbei sein, denn die Zachsche Schule wird Einzug halten
gruß aus LA
P.S. übrigens Glückwunsch: Auch nach meinen Infos ist Künast fix aber man hat als Nachwuchs/Torwart-Trainer schon einen neuen Ex-Landshuter, der grad irgendwo im nahen Ausland rumturnt, an der Angel. Also guter Künast-Ersatz
Ich meinte das auch ernsthaft. Unter Küni war man bis zum Hauptrundenende die fairste Mannschaft (laut seiner eigenen Aussage, die Statistiken habe ich nicht überprüft).
P.S. übrigens Glückwunsch: Auch nach meinen Infos ist Künast fix
Mist, hatte noch Hoffnung das die HAZ falsch liegt...
Schickt den mal wieder in die Heimat
Wir können euch Gyori schicken. Gerbig bleibt
Edit: Na denn schauen wir mal ob in naher Zukunft die Nachricht mit Künast bekannt gegeben wird
guten Tag
ich meinte das ernsthaft, denn das hat in Landshut teilweise ganz gut ausgesehen, da war Struktur drinnen, v.a. in der Defensive !!
Nur eins wird man sich in Hannover bewußt sein müssen: das Hurra-Eishockey wird vorbei sein, denn die Zachsche Schule wird Einzug haltengruß aus LA
P.S. übrigens Glückwunsch: Auch nach meinen Infos ist Künast fix aber man hat als Nachwuchs/Torwart-Trainer schon einen neuen Ex-Landshuter, der grad irgendwo im nahen Ausland rumturnt, an der Angel. Also guter Künast-Ersatz
Naja wo Künast damals übernahm, kam ja auch schon das Defensivhockey, auf jeden Fall für die meisten Indiansfans gewöhnungsbedürftig. Andererseits denke ich kein falscher Schritt. Schauen wir mal wie es die nächste Saison wird. Ich bin gespannt
Edit: Na denn schauen wir mal ob in naher Zukunft die Nachricht mit Künast bekannt gegeben wird
Wenn eure GF ihn behalten will, wird er sicher bleiben. Nach Bad Nauheim will er ja eh net, solange wir Oberliga spielen.
Ich hoffe der kommt als Deutscher zum EHC München zurück. Für ne A-Lizenz ist wo leider vorerst kein Platz frei! Und nach seinen Worten hofft er auch ein bissl auf München!
Wenn Gyori gehen will, sage ich nur: geh mit Gott, aber bitte geh!!! Für eine AL viel zu schwach, auch wenn er immer EInsatz gezeigt hat. Im Zeugnis würde stehen: " er hat sich bemüht".
Für das viele Geld, das er gekostet hat (reine Spekulation, aber er dürfte zu den Besserverdienern im Team gehört haben), kriegt man nächste Saison hoffentlich was besseres.
Ich hoffe der kommt als Deutscher zum EHC München zurück. Für ne A-Lizenz ist wo leider vorerst kein Platz frei! Und nach seinen Worten hofft er auch ein bissl auf München!
Ganz ehrlich, ihr könnt ihn gerne haben. Ich gebe dem Riesen da Recht " er war stets bemüht" . Aber ich habe schon lange keinen Spieler mehr gesehen, der überhaupt nichts auf die Reihe bekam, glaube der letzte war Wade Winkler! Egal in welcher Reihe er spielte, die Reihe kränkelte dann komplett mit...
Wenn er Deutscher werden sollte, und in München ne Chance bekommt, ok. Ich hoffe nur, das er da nicht spielt wie bei uns, sonst ist der 3 Monaten später wieder nach einem neuen Club suchen
Ganz ehrlich, ihr könnt ihn gerne haben. Ich gebe dem Riesen da Recht " er war stets bemüht" . Aber ich habe schon lange keinen Spieler mehr gesehen, der überhaupt nichts auf die Reihe bekam, glaube der letzte war Wade Winkler! Egal in welcher Reihe er spielte, die Reihe kränkelte dann komplett mit...
Wenn er Deutscher werden sollte, und in München ne Chance bekommt, ok. Ich hoffe nur, das er da nicht spielt wie bei uns, sonst ist der 3 Monaten später wieder nach einem neuen Club suchen
Ich kann natürlich nicht seine Gesamtleistung bei euch in dieser Saison beurteilen. Aber beim Spiel 3 Play Offs in Landshut ist er mir positiv aufgefallen. U.a. sehr stark am Bully gewesen und schmiss sich sehr oft in die Pucks bei Unterzahl. Auch hatte er enorm viel Eiszeit.
Als er damals vom EHC nach Kassel gewechselt war, waren die auch mit ihm nicht zufrieden, was zur Folge hatte, dass er wieder zum EHC zurück kam. Nun spielte er bei euch, kam wo auch nicht so zum Zuge. Vielleicht hat der EHC irgendetwas, was ihr und Kassel nicht haben, so dass er sich in München einfach wohler fühlt. Solche Spieler soll es auch geben!
Wie gesagt, würde ihn gern als Deutschen wieder beim EHC sehen wollen. Was weiß man denn über seinen Einbürgerungsantrag bzw. Stand der Dinge?
Wie gesagt, würde ihn gern als Deutschen wieder beim EHC sehen wollen. Was weiß man denn über seinen Einbürgerungsantrag bzw. Stand der Dinge?
Seit Sommer eigentlich nichts neues...
Wieso habt ihr es nicht über Bremerhaven laufen lassen mit der Einbürgerung? das wäre dann schon laaaaange durch gewesen das Thema.
Der wechselt doch nicht in die Oberliga und außerdem ist Bhv viel zu weit weg vom Schuss