Halbfinal-Spiele 1/2/3/4: Landshut gegen Ravensburg

  • Da gabs andere Szenen von Landshuter und Ravensburger, die weitaus grenzwertiger waren.
    Was halt auffällt, dass genau diese Szene gezeigt wird und von den anderen Sachen nix kommt.
    Ein Schelm, der da böses denkt

    Es war sicher ein Bilder-und Regelbuchcheck wo der Stock und die Hände da waren wo sie hin gehören, dass er nimmt was zu kriegen ist bleibt legitim aber gesteht es auch dem Gegner zu. ;) Bei euch im Bericht wird ja diese Szene, auch nicht gezeigt. :pfeif: Was mich stört: Kracik wird hart angegangen bleibt liegen, schiesst später ein Tor, geil = Cleverness, Abgezocktheit
    Slavetinsky (ich gehöre sicher nicht zu seinen Bewunderer) wird hart angegangen, bleibt liegen, schießt anschließend ein Tor, sauerei= Schauspieler, Meme . Ja was denn nun spielen sie überhart, dirty hockey oder sind es Weicheier.

  • laut Pointstreak kann Kamil heute auflaufen :thumbsup:

    ...wird heut ein geiler Hockeyabend, Landshut per ticker vorm Fernseher, auf welchen das 1.HF ERCI vs Adler (Sky Sport 3) gezeigt wird...

    Nur noch 2 Stunden....

  • Es war sicher ein Bilder-und Regelbuchcheck wo der Stock und die Hände da waren wo sie hin gehören, dass er nimmt was zu kriegen ist bleibt legitim aber gesteht es auch dem Gegner zu. ;) Bei euch im Bericht wird ja diese Szene, auch nicht gezeigt. :pfeif: Was mich stört: Kracik wird hart angegangen bleibt liegen, schiesst später ein Tor, geil = Cleverness, Abgezocktheit
    Slavetinsky (ich gehöre sicher nicht zu seinen Bewunderer) wird hart angegangen, bleibt liegen, schießt anschließend ein Tor, sauerei= Schauspieler, Meme . Ja was denn nun spielen sie überhart, dirty hockey oder sind es Weicheier.

    guten Abend

    nicht verallgemeinern werter Huiluis
    das waren genau Zwei, die das so gesehen haben und nach Betracht des Videos könnte ich mir vorstellen, haben auch die ihre Meinung geändert

    gruß aus LA

  • Mir gings nie um das Liegenbleiben. Mir gings um die Art und Weise, wie man DANACH hinausfährt (als hätte man eine Schwabbbelbirne) und dann das Wiederkommen mit scheinbar keiner Auswirkung.

  • guten Abend

    4:2 für Landshut und noch 6 Minuten zu spielen :respekt::respekt:

    gruß aus LA

    P.S. und wahrscheinlich wieder ne Woche warten ;)

  • ich nehms jetzt mal vorweg, denk das nicht mehr viel passiert


    und schon wieder ein SWEEP!!!!!!!!!!! :thumbsup:

    FINALE!!!! :respekt: ans Team und besonders JIRI -> DANKE dafür

    und jetzt ab zum :beer: und bis Freitag auf (hoffentlich) Rosenheim


    edit: 6:2 das war`s

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (EVL) (5. April 2012 um 22:09)

  • Gratulation nach Landshut zum Finaleinzug. Das hat sich Eure Mannschaft wirklich verdient. Die Meisterschaft führt nur über Euch. Egal ob Rosenheim oder wir, beide sind da erst mal Außenseiter. Feiert schön.

  • Glückwunsch nach Landshut!

    Das Spiel an sich eig. recht ausgeglichen, nur das Landshut mal wieder im Powerplay wahnsinnig gut war.

    Das solls zum Spiel auch gewesen sein. (ich weiß nicht mal wie es ausgegangen ist, da wurscht)

    Jetzt hängt nicht mehr Jan Pieckos trikot allein unter der Decke, sondern hat besuch von Ben Thomsons bekommen. GEIL!! Schade, das so ein Sportler seine Karriere relativ früh beenden muss. ;(

    Danke an die anwesenden Landshuter Fans, sehr fair applaudiert, als man das Karriereende von Busch und Thomson bekannt gab und auch bei den Ehrenrunden der Rav´ler kein einziger Mittelfinger. :respekt:


    Aber auch die ravensburger Fans sehr fair, leider kamen die Landshuter Spieler nicht mehr vorn Fanblock zur Welle, aber egal. ;)


    schöne Sommerpause allen und PS: Lieber Landshut als der ERC :prost:

  • Glückwunsch an Landshut für den Finaleinzug. :thumbup:

    und Respekt an den RAV die nach einer sehr durchwachsenen Saison, doch noch so weit nach vorn gekommen sind. :respekt:

    Gruß Jenz

  • Habe selten ein so einfaches aber äußerst effektives Powerplay gesehen. Hinter dem Tor, Direktabnahme im Slot. Das machen die schon verdammt gut. RV hatte keine Kraft mehr, Liebsch wollte wohl, dass Thomson sein letztes Karrieretor macht...sonst nehm ich den Goalie nicht so oft raus und schick Ben permanent aufs Eis :D

    Bereits im Oktober war das Karriereende der beiden bereits im Gespräch, aber bis zuletzt, hat wohl jeder darauf gehofft, dass v.a. Thomson noch ein oder zwei Jährchen dran hängt. Sicherlich einer der besten Spieler die jemals das Trikot des EVR bzw. der TS getragen haben. Und über Jahre einer der besten Außen der 2. Liga... Wirklich schade, Thomson hätte auf diesem Niveau noch 4 - 6 Jahre spielen können...
    Respekt an die Landshuter Fans und das Team. Beides verdiente Finalisten. Jetzt dürft ihr gerne die WW sweepen ;)

  • Mir gings nie um das Liegenbleiben. Mir gings um die Art und Weise, wie man DANACH hinausfährt (als hätte man eine Schwabbbelbirne) und dann das Wiederkommen mit scheinbar keiner Auswirkung.

    Bevor du weiterredest, zieh dir mal die Schlittschuhe an und fahr mit ordentlich Geschwindigkeit in nen Gegner rein der dich sieht, du ihn aber nicht. Er macht auch noch den Schritt entgegen und ist voll angespannt während du deine Muskeln nicht angespannt hast weil du ja in ne andere Richtung schaust. Nach so einem Erlebnis wirst du sicher anders denken. Er hat ihn nichtmal spät gesehen, er hat ihn gar nicht gesehen und konnte so nicht mehr anspannen. Scheinbar hast du das noch nicht erlebt, sonst würdest hier ned so an Schmarrn von wegen schauspielern erzählen. Na so nem Ding hat man auch mal ein paar Minuten lang zitternde Beine. Auch der Gang in die Kabine war keine Schauspielerei.

  • Sagt mal ihr lieben Ravensburger,haben einige von euch gegenüber Schwenningen Minderwertigkeitskomplexe? Sieht fast so aus... :D

    Dann wünsche ich den RVlern mal ne schöne Sommerpause und den Landshutern Glückwunsch zum Finaleinzug.

    "Servus" Ravensburg - wir haben dann mal dieses Jahr noch was vor... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (5. April 2012 um 23:49)

  • Sagt mal ihr lieben Ravensburger,haben einige von euch gegenüber Schwenningen Minderwertigkeitskomplexe? Sieht fast so aus... :D

    Dann wünsche ich den RVlern mal ne schöne Sommerpause und den Landshutern Glückwunsch zum Finaleinzug.

    "Servus" Ravensburg - wir haben dann mal dieses Jahr noch was vor... 8)


    Was hast du denn jetzt für ein Problem :schulterzuck:

  • Am schluss vom Spiel wurde "Lieber Landshut, als der ERC" gesungen... und das völlig zurecht. :D Egal wann man in Landshut war die letzten Jahre oder Landshuter in RV waren, es waren stets faire Fans und die Spiele waren auch immer recht gut. (Die Deppen von Sonntag vergessen wir einfach ;) )

    Und was Landshut spielte und wie clever, da haben sie sich die Meisterschaft auch einfach verdient.


    Und wieso sollte RV gegenüber SCHWENNINGEN Minderwertigkeitskomplexe haben?? wenn, dann ja wohl eher andersrum :P

    PS: Stimmung von RV-seite hab ich im obigen Beitrag vergessen, fand ich übrigens klasse! wenn man bedenkt, das die Saison quasi nach dem 1.ten Drittel in den meisten Köpfen gelaufen war. :respekt: Freu mich schon auf nächste Saison.

  • Sagt mal ihr lieben Ravensburger,haben einige von euch gegenüber Schwenningen Minderwertigkeitskomplexe? Sieht fast so aus... :D

    Dann wünsche ich den RVlern mal ne schöne Sommerpause und den Landshutern Glückwunsch zum Finaleinzug.

    "Servus" Ravensburg - wir haben dann mal dieses Jahr noch was vor... 8)

    Sagt mal ihr lieben Ravensburger,haben einige von euch gegenüber Schwenningen Minderwertigkeitskomplexe? Sieht fast so aus... :D

    Dann wünsche ich den RVlern mal ne schöne Sommerpause und den Landshutern Glückwunsch zum Finaleinzug.

    "Servus" Ravensburg - wir haben dann mal dieses Jahr noch was vor... 8)


    1. Wie kann man den bitteschön bei Dir Minderwertigkeitskomplexe kriegen!? :hammer:

    2. Was habt ihr den vor, Vizemeister werden? :pfeif:

    Glückwunsch an Landshut, dürft ein würdiger Nachfolger von uns werden!!


  • 1. Wie kann man den bitteschön bei Dir Minderwertigkeitskomplexe kriegen!? :hammer:

    2. Was habt ihr den vor, Vizemeister werden? :pfeif:

    Glückwunsch an Landshut, dürft ein würdiger Nachfolger von uns werden!!


    Wer redet denn von mir? Ich rede von unserem Verein bzw.Club... :D

    Dann schauen wir einfach mal wie weit uns dieses Jahr unsere Beine tragen... 8)


  • Wer redet denn von mir? Ich rede von unserem Verein bzw.Club... :D

    Dann schauen wir einfach mal wie weit uns dieses Jahr unsere Beine tragen... 8)

    Von dir redet doch niemand, ausser von deinen Komplexen.
    Es geht doch wohl darum was ihr noch vorhabt. So hast du es ja auch geschrieben :pfeif: