Halbfinal-Spiele 1/2/3/4: Landshut gegen Ravensburg

  • so dann werd ich mich mal hinhaun damit ich morgen fitt bin, von 4:00 Uhr weg bis wir von Rav wieder daheim sind, eieiei auf was hab ich mich da eingelassen :seestars:

    mei freu ich mich auf die Frühschicht ;)8) fast so viel wie auf das Spiel morgen Abend wünsche allen anreisenden eine gute Fahrt trinkt ned zu viel :prost:

  • so dann werd ich mich mal hinhaun damit ich morgen fitt bin, von 4:00 Uhr weg bis wir von Rav wieder daheim sind, eieiei auf was hab ich mich da eingelassen :seestars:

    mei freu ich mich auf die Frühschicht ;)8) fast so viel wie auf das Spiel morgen Abend wünsche allen anreisenden eine gute Fahrt trinkt ned zu viel :prost:

    Na bin ich froh, dass ich morgen frei habe! Gemütliche Anreise! ;)

  • @ Runner (und auch viele andere):

    Tu(t) mir einen Gefallen und zitiere nicht zwei Dutzend vorhergehender Posts (und schon gar nicht drei mal den selben Quatsch), bevor Du selbst irgendwas schreibst. Das Ganze steht nur ganz klein wenig darüber und kann mit einfachem Scrollen gelesen werden. Insofern wäre das Ganze hier deutlich übersichtlicher, wenn wirklich nur die eine Passage oder Aussage zitiert würde, auf die sich das Ganze bezieht.

    Danke Leute... :)


  • Im Towerstars-Forum gibts einen Video von der besagten Szene.(bei 1.31)Wer dort von einer Schwalbe oder Schauspieleinlage redet war nicht beim Spiel,oder hat Probleme mit den Augen.Vielleicht auch zu viel :prost:
    Slave spielt den Puck nach hinten und dreht sich zur Seite.Ein Landshuter Spieler fährt in ihn hinein und trifft in mit der Schulter am Kopf,worauf Slave den Helm verliert und stürzt.Ich unterstelle dem landshuter absolut keine Absicht,aber von Schwalbe zu reden ist schon sehr respektlos.
    Nein wir lassen Spieler nicht weiterspielen nach so einem Sturz,aber es ist eigendlich überall so ,das der Spieler erst mal vom Doc kurz untersucht wird,bzw sein ok bekommt.Übrigends hatten wir mal mit Oravec einen ahnlichen Fall. Er stand nach einem Zusammenprall auf und ein Bein knickte weg .Er mußte hinaus begleitet werden und wir befürchteten das Schlimmste.Er kam aber später wieder als sei nichts gewesen.

    Ist aber schon höchst interessant,wenn hier die ersten User gleich nach Spielende nur von dieser Szene berichten,aber zum eigendlichen Spiel nichts beizutragen haben.
    Klasse Mädels,weiter so :thumbsup:

    guten Abend

    http://rv-news.de/sport/towersta…in-landshut.htm
    halt das Bild mal genau bei 1:31 an, da stehen beide fast aufrecht da und der Abstreiter will Richtung Scheibe und der Slava will eigentlich links weg und dann schlägt es halt ein.
    Jetzt hab ich es auch von der anderen Seite gesehen und da tut es selbst mir weh vom Zuschauen :(
    von der Stehplatzseite hat es nicht so übel ausgesehen, aber es bestätigt meine Meinung: es war kein Foul

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (5. April 2012 um 08:47)

  • halt das Bild mal genau bei 1:31 an, da stehen beide fast aufrecht da und der Abstreiter will Richtung Scheibe und der Slava will eigentlich links weg und dann schlägt es halt ein

    ...und da lohnt auch ein Blick auf Abstreiters Stock der senkrecht in der Luft ist, Hände nach vorne, oben. :pfeif: angeblich will er zur Scheibe
    die am Eis liegt. Ein Schelm (ich nicht) der einem Engel böse Gedanken nachsinnt.


    Leider sind die Spieler inzwischen müde (Szwez, McLeod der ja auch nicht ganz fit ist) und das Glück nicht auf unserer Seite, strittige Szenen (Torraumabseits ?,) Strafen und erneute Verletzungen (Thomson) so dass in dieser Serie ein leichtes Zerrbild momentan entsteht. Was man auch sah sofern aufs Tor geschossen wird ist Vogl für 1-2 oder mehr Abpraller immer gut.

  • .und da lohnt auch ein Blick auf Abstreiters Stock der senkrecht in der Luft ist, Hände nach vorne, oben. :pfeif: angeblich will er zur Scheibe
    die am Eis liegt. Ein Schelm (ich nicht) der einem Engel böse Gedanken nachsinnt.
    .


    Guten Tag

    aaah, Du willst doch gar nicht ernsthaft diskutieren ;) denn der Stock war nie senkrecht in der Luft, außer ich versteh unter senkrecht was anderes ;)

    der Stock von Abstreiter zeigt im 9oig Grad Winkel Richtung Stehplatz-Zuschauer und beide Spieler sind ebenfalls im Winkel zu der Bande, bevor er Zusammenprall kommt
    was willst jetzt hier mit Deinen Sätzen reininterpretieren ? Da gabs andere Szenen von Landshuter und Ravensburger, die weitaus grenzwertiger waren.
    Was halt auffällt, dass genau diese Szene gezeigt wird und von den anderen Sachen nix kommt.
    Ein Schelm, der da böses denkt ;)

    gruß aus LA

  • Der Stock von Abstreiter ist doch völlig wurst. Er trifft ihn schließlich mit der Schulter. Und Abstreiter unterstelle ich hier sicherlich keine Absicht. Natürlich hebt dieser den Schläger. Wo soll er damit sonst hin ? In die Waden seines Mitspielers.... ?

    In dieser Situation würde aber jeder den Check zu Ende fahren, zieht man da zurück, legt ihn Slavetinsky, da er doch etwas schneller unterwegs war....

  • Der Stock von Abstreiter ist doch völlig wurst. Er trifft ihn schließlich mit der Schulter. Und Abstreiter unterstelle ich hier sicherlich keine Absicht. Natürlich hebt dieser den Schläger. Wo soll er damit sonst hin ? In die Waden seines Mitspielers.... ?

    In dieser Situation würde aber jeder den Check zu Ende fahren, zieht man da zurück, legt ihn Slavetinsky, da er doch etwas schneller unterwegs war....

    guten Tag

    er wollte doch die Diskussion mit dem Stock und den Händen ;)

    gruß aus LA

    P.S. i.ü. ist es dem Slava nach dem Spiel im Restaurant schon wieder ganz gut gegangen: die Frisur sass, das Essen war gut und mit Freund McLEod, der ja wirklich ein Ochse ist ;) hat man sich genüßlich nach dem Essen nen "Oraltabak" reingezogen ;);) also Slava gehts gut :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (5. April 2012 um 09:54)

  • Wow, da sitzt man in der Arbeit und hört Bayern 3... und man berichtet nicht wieder "nur" über das Eishockeyfieber in Straubing, nein... man sagt sogar was zu Landshut und Rosenheim.

    :respekt:

    Von der 2. Liga habe ich bei denen noch nie was gehört.

  • ....Da gabs andere Szenen von Landshuter und Ravensburger, die weitaus grenzwertiger waren.
    Was halt auffällt, dass genau diese Szene gezeigt wird und von den anderen Sachen nix kommt.
    Ein Schelm, der da böses denkt ;)

    gruß aus LA


    Also bei uns ist die Kamera immer dann zufällig nicht an oder es hat jemand die Pausetaste gedrückt wenn grenzwertige Dinge von Ravensburger Spielern gemacht werden :whistling:

  • Nach dem eher gluecklichen Sieg in Ravensburg tippe ich heute ein klares Ergebnis:
    a) Ravensburgs Wille ist ENDLICH gebrochen und die Cannibals gewinnen 5:2 (ala Real Madrid) ODER
    b) Ravensburg macht nochmals ein klasse Spiel wie es laut mehreren Berichten in Ravensburg war und gewinnt 4:1

    Ich persoenlich koennte mich mit einem Heimspiel (-sieg) am Samstag auch anfreunden ;)

    Bin gespannt ob Kamil heute wieder von der Partie ist, oder ob wir wieder mit 5 Stuermern beginnen (1.Reihe + Welz & Kapstadt, welcher auch fast als Stuermer zaehlt 8) )

    So long,
    Effendi

  • So, heute Abend startet nun endlich auch Ravensburg ins Halbfinale. Nachdem man sich entschlossen hat die gleiche Taktik wie im Viertelfinale zu fahren, den Gegner erstmal in Sicherheit wiegen und dann eiskalt die Serie zu drehen. :pfeif: :prost:
    Ansonsten wäre ja die Titelverteidigung zu langweilig!!! :rofl: :rofl: :rofl:


    Ne Spass beiseite. Bin gespannt ob wir wenigstens Spiel 5 erzwingen können!!! Zumindest noch einen versöhnlichen Abschluss hinzulegen und ein spannendes Spiel zu zeigen. Aber ich hätte auch nichts dagegen am Samstag nach Landshut zu fahren, nachdem es mir die ersten beiden Auswärtsspiele zeitig nicht gereicht hat.

  • Wow, da sitzt man in der Arbeit und hört Bayern 3... und man berichtet nicht wieder "nur" über das Eishockeyfieber in Straubing, nein... man sagt sogar was zu Landshut und Rosenheim.

    :respekt:

    Von der 2. Liga habe ich bei denen noch nie was gehört.


    Dann hörst du nicht oft genug Bayern3, wie mir scheint :D
    Die sagen sogar hin und wieder die Ergebnisse in den Nachrichten.

  • Was man auch sah sofern aufs Tor geschossen wird ist Vogl für 1-2 oder mehr Abpraller immer gut.

    Richtig, daher hat er ja auch einen Gegentorschnitt von 1,14 in den POs. Das ist mehr als 1 Tor pro Spiel 8)

  • Kann man so zustimmen.

    Aber ich fand die Spielweise der RAV´ler net ruppig. Sind halt Play Offs.

    Und der Fahnenschwinger war das eigentlich Highlight, obwohl ich dies vom Ulpi erwartet hatte. Der hingegen hat mich sehr überrascht mit der Leitung des Spiels. :thumbsup:

  • Minutenlang, soso..-.drum sprang er auch eine SPielminute später wieder aufs Eis :) Und konnte ein durchaus sehenswertes Tor erzielen.

    Also dann muss es an deiner Uhr liegen. Bin kein Freund vom Slavetinsky, überhaupt nicht, aber nach einer Spielminute war der nicht wieder auf dem Eis. ;) Der war schon ein paar Minuten Richtung Kabine verschwunden. Die Szene selber habe ich nicht beobachtet.

  • Guten Tag

    aaah, Du willst doch gar nicht ernsthaft diskutieren ;) denn der Stock war nie senkrecht in der Luft, außer ich versteh unter senkrecht was anderes ;)der Stock von Abstreiter zeigt im 9oig Grad Winkel Richtung Stehplatz-Zuschauer und beide Spieler sind ebenfalls im Winkel zu der Bande, bevor er Zusammenprall kommt
    was willst jetzt hier mit Deinen Sätzen reininterpretieren ? Da gabs andere Szenen von Landshuter und Ravensburger, die weitaus grenzwertiger waren.
    Was halt auffällt, dass genau diese Szene gezeigt wird und von den anderen Sachen nix kommt.
    Ein Schelm, der da böses denkt ;)

    gruß aus LA


    Servus Mane
    Frag mal zuhause nach was es mit dem "Senkrechten Stock " auf sich hat da wird dir geholfen :rofl: Nicht bös sein war a Spaß ich konnte nicht anders. Duck und weg. :prost:;)
    P.s. Du hast natürlich recht mit der Auslegung das alles korrekt war.

    Und bei Slava warens gefühlte 5 min, minderstens.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbi (5. April 2012 um 14:56)