So, mein Fazit mal zum heutigen 6-3 Sieg:
TOPS:
- Die Kracik-Mrazek-Davidek-Reihe: Wow, das nenn ich mal effektiv - die zwei ersten Tore waren praktisch exakte Kopien und ließen Rohde keine Chance
- kaum minder gut: Abstreiter/Trew/Thornton
- Cabana bei den TS - mensch ist der gut im Zweikampf! (wenn auch manchmal etwas überhart)
- Stimmung ganz gut
- jedesmal wenn RAV wieder rangekommen ist wurde fast postwendend die richtige Antwort gegeben
- die beiden Ultra-Tr.ottelcombos auf beiden Seiten hatten wohl angesichts des aufmarschierten USK die Hosen gestrichen voll; jedenfalls war von denen nichts zu merken. Hoffe dass sie sich das merken und in Zukunft endlich Ruhe ist!
- Aufruf von Toupal vor dem Spiel, sich wieder auf die wahren Tugenden eines Eishockey-Fans zu besinnen (obwohl ich befürchte, dass das bei denen, die es am nötigsten hätten, nicht ankommen wird)
FLOPS:
- Zuschauerzahl (ganz so wenig wie die offizielle Zuschauerzahl werdens wohl nicht gewesen sein, aber trotzdem schwach)
- ziemlich ruppige Spielweise der RAV'ler - seitens der EVL-Mannschaft wusste man damit aber letzlich gut umzugehen
- der rechte der beiden Fahnenschwinger vor dem Spiel - Junge du musst das Ding mit SCHWUNG schwingen, sonst sieht das absolut peinlich aus!!!!