Halbfinal-Spiele 1/2/3/4: Landshut gegen Ravensburg

  • Was dennoch keine Absicht des so unfair spielenden Ravensburger war, wie man auf dem Video sah.

    (Ja ich weiß doch, dass du es nicht behauptet hast ;) )

  • Würde ich nie behaupten. Allerdings hatte Kracik nen Cut und auch unabsichtlich Hoher stock mit Verletzungsfolge gibt (leider) eine SPD :)

  • Ich hätte nicht gedacht, dass auf der Homepage der Fanclub öffentlich genannt wird. Dafür Respekt an BT!
    Schön, dass endlich Konsequenzen gezogen werden, schade aber, dass darunter die wahren Fans zu leiden haben! Trotzdem hoffe ich, dass Ravensburg noch einige Tickets für die Landshuter hat - ansonsten print at home, da hat man dann gleich was in der Hand!

    Vor ein paar Monaten wurden noch "Aufpasser" dazu ernannt, sich mit den Jungs im heimischen Stadion bzw. auswärts zusammen zu tun um eine gemeinsame Stimmung zu betreiben und Eskalationen somit zu vermeiden. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass diese Rotzlöffel nicht einmal mehr einen Funken Respekt haben! Erbärmlich....

  • Ich hätte nicht gedacht, dass auf der Homepage der Fanclub öffentlich genannt wird. Dafür Respekt an BT!
    Schön, dass endlich Konsequenzen gezogen werden, schade aber, dass darunter die wahren Fans zu leiden haben! Trotzdem hoffe ich, dass Ravensburg noch einige Tickets für die Landshuter hat - ansonsten print at home, da hat man dann gleich was in der Hand!

    Vor ein paar Monaten wurden noch "Aufpasser" dazu ernannt, sich mit den Jungs im heimischen Stadion bzw. auswärts zusammen zu tun um eine gemeinsame Stimmung zu betreiben und Eskalationen somit zu vermeiden. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass diese Rotzlöffel nicht einmal mehr einen Funken Respekt haben! Erbärmlich....

    guten Tag

    es soll auch vor dem Spiel zu dieser Thematik "Fan-Auschreitungen" eine Ansage von Landshuts Kapitän Kamil Toupal an die Fans geben :respekt:

    un dhier die offzille Stellungnahme der LES:

    Zitat

    Cannibals-"Fans" schädigen sich selbst
    Aufgrund der Vorkommnisse beim letzten Gastspiel der Niederbayern bei den Towerstars Ravensburg wird es am heutigen Dienstag keine Tickets für das Auswärtsspiel am Donnerstag zu kaufen geben. Rund um das Spiel war es zu mehreren Auseinandersetzungen zwischen Mitfahrern aus dem Fanbus der Gruppierung "Young Generation" und einigen Ravensburger Anhängern gekommen, wobei von einigen "Fans" sogar kurzerhand das Stadion gestürmt wurde.
    Die Landshut Cannibals entschuldigen sich hiermit offiziell für das Verhalten einiger "Fans", welches in unserem schönen Eishockeysport nichts zu suchen hat!
    Bei den übrigen mitgereisten Anhängern der Kannibalen bedankt sich Manager Bernd Truntschka
    "Danke für die wie immer tolle Unterstützung - der sechste Mann ist besonders in den Play-Offs enorm wichtig!"

    Zitat

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (3. April 2012 um 14:32)

  • Heutiges Motto der Young Generation: "ALLES GEBEN - RAVENSBURG ZERLEGEN" http://www.yg-la.de/

    Ist zwar Auslegungssache, ich denke aber die meisten wissen wie es gemeint sein dürfte... Na dann mal viel Spaß, oder besser Glück, an alle Anwesenden. :S

  • Heutiges Motto der Young Generation: "ALLES GEBEN - RAVENSBURG ZERLEGEN" http://www.yg-la.de/

    Ist zwar Auslegungssache, ich denke aber die meisten wissen wie es gemeint sein dürfte... Na dann mal viel Spaß, oder besser Glück, an alle Anwesenden. :S


    Ich glaube echt mein Schwein pfeifft: Was soll eigentlich diese Aussage, wie Hohl muss man eigenlich sein bzw. Dumm geboren, nix dazu gelernt !
    Glück zu wünschen an alle Anwesenden, du musst mir mal veraten was Du Mittags rauchst oder welches Gras zu solchen Aussagen führt :seestars:
    Ich und viele weitere (normale Fans) werden Landshut jedenfalls aus dem Allgemeinen Eishockey Atlas für Auswärtsspiele STREICHEN ! :)


  • Ich glaube echt mein Schwein pfeifft: Was soll eigentlich diese Aussage, wie Hohl muss man eigenlich sein bzw. Dumm geboren, nix dazu gelernt !
    Glück zu wünschen an alle Anwesenden, du musst mir mal veraten was Du Mittags rauchst oder welches Gras zu solchen Aussagen führt :seestars:
    Ich und viele weitere (normale Fans) werden Landshut jedenfalls aus dem Allgemeinen Eishockey Atlas für Auswärtsspiele STREICHEN ! :)

    Öhm Moment mal, ich glaube da is was falsch rüber gekommen...
    Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, welches Motto die Landshuter Young Generation heute verfolgt. Ein großer Grund dafür warum ich selbst heute ebenfalls nicht auswärts fahre. Glück wünsche ich daher, weil ich inständig hoffe dass keine Unbeteiligten in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Also bitte nicht falsch verstehen, das "viel Glück" war ernsthaft gemeint, da besagter Fanclub meiner Meinung nach absolut unberechenbar ist, gerade nach den Vorfällen in Ravensburg von letztem Sonntag.

  • guten Tag

    wow, was ist aus dem deutschen - hier Landshuter - Eishockey geworden :hammer:
    wenn solche Dinge immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit kommen, wird Einem langsam, aber sicher der Spass durch "sowas" komplett vermiest :pfeif:

    gruß aus LA

  • Ich hätte nicht gedacht, dass auf der Homepage der Fanclub öffentlich genannt wird. Dafür Respekt an BT!
    Schön, dass endlich Konsequenzen gezogen werden, schade aber, dass darunter die wahren Fans zu leiden haben! Trotzdem hoffe ich, dass Ravensburg noch einige Tickets für die Landshuter hat - ansonsten print at home, da hat man dann gleich was in der Hand!

    Vor ein paar Monaten wurden noch "Aufpasser" dazu ernannt, sich mit den Jungs im heimischen Stadion bzw. auswärts zusammen zu tun um eine gemeinsame Stimmung zu betreiben und Eskalationen somit zu vermeiden. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass diese Rotzlöffel nicht einmal mehr einen Funken Respekt haben! Erbärmlich....

    Da stellt sich doch klatt die Frage, wo die sogenannten "Aufpasser" oder "Mentoren" waren...

  • Glückwunsch LA zu einem weiteren Schritt Richtung Traumfinale. Jetzt heißt es nur einen der 4 Matchbälle zu verwandeln. :prost:

    Drittel 1:

    1:0 - Landshut Cannibals - Frantisek Mrazek (Überzahl-Tor) (Jaroslav Kracik, Steve Hanusch) 15:15

    Drittel 2:

    2:0 - Landshut Cannibals - Frantisek Mrazek (Überzahl-Tor) (Jaroslav Kracik, Martin Davidek) 9:45
    3:0 - Landshut Cannibals - Cody Thornton (Markus Welz, Bill Trew) 13:46
    3:1 - Ravensburg Towerstars - Konstantin Schmidt (Raphael Kapzan, Stephan Vogt) 14:59

    Drittel 3:

    3:2 - Ravensburg Towerstars - Max Schmidle (Überzahl-Tor) (Tobias Bräuner, Jeffrey Szwez) 1:36
    4:2 - Landshut Cannibals - Cody Thornton (Peter Abstreiter, Bill Trew) 2:49
    4:3 - Ravensburg Towerstars - Lukas Slavetinsky (Max Schmidle) 6:07
    5:3 - Landshut Cannibals - Bill Trew (Peter Abstreiter, Cody Thornton) 7:37
    6:3 - Landshut Cannibals - Jaroslav Kracik (Überzahl-Tor) (Martin Davidek, Heiko Smazal) 19:07