Halbfinal-Spiele 1/2/3/4: Landshut gegen Ravensburg

  • lenz ich vermute mal stark die werbung dort richtet sich irgendwie nach deinen cookies ;)

    d.h. du warst evtl. fleißig auf ultraseiten unterwegs und bekommst deshalb zielgerichtete werbung........
    bei mir kommt jedenfalls nichts in die richtung.

    also nix fail seitens rv-news :thumbsup:


  • Ja so sehe ich es auch.Schade nur, das die Gesamte Mannschaft dafür von dir als Dreckspack betitelt wird. .

    guten Abend

    Pack hab ich nicht gebraucht,sondern Truppe und ich hab es auf die letzten beiden Minuten bezogen und auch berichtigt

    Zitat

    Drecks-Truppe bezogen auf die letzten Beiden Minuten (sorry falls das falsch rüber gekommen ist)
    Was da die letzten zwei mInuten gelaufen ist', ist inter aller s.au
    Sowas hat ravensburg eigentlich nicht nôtig


    falls da was falsch rübergekommen ist, sorry, tut mir leid, denn 58 Minuten war das Play-off-Hockey samt "Dirty-Hockey", aber zu der Aussage für die letzten beiden Minute stehe ich weiterhin

    gruß aus LA

  • naa bestimmt ned. apple lässt sowas gar ned zu auf ihren device ... 8)

    auf alle fälle dacht ich grad ich kipp vom stuhl :thumbsup:

    so jetzt wieder sportlich, wieviel rav´ler kommen morgen in die Dreihelmenstadt ?

  • guten Abend

    Pack hab ich nicht gebraucht,sondern Truppe und ich hab es auf die letzten beiden Minuten bezogen und auch berichtigt


    falls da was falsch rübergekommen ist, sorry, tut mir leid, denn 58 Minuten war das Play-off-Hockey samt "Dirty-Hockey", aber zu der Aussage für die letzten beiden Minute stehe ich weiterhin

    gruß aus LA


    Ja kam falsch rüber und ich habs falsch gelesen.Übrigends coole Aussage von Brandl.Ich wahr bei der Aktion nicht ganz unschuldig.Naja man sieht,(oder eben nicht) nicht alles was auf dem Eis so alles untereinander alles passiert.
    Aber egal,der bessere (oder vielleicht der Glücklichere?) soll Morgen gewinnen.Vielleicht gibts wieder so eine gute Schiri Leistung und ein faires Spiel wie gestern. :thumbsup:


  • Ja kam falsch rüber und ich habs falsch gelesen.Übrigends coole Aussage von Brandl.Ich wahr bei der Aktion nicht ganz unschuldig.Naja man sieht,(oder eben nicht) nicht alles was auf dem Eis so alles untereinander alles passiert.
    Aber egal,der bessere (oder vielleicht der Glücklichere?) soll Morgen gewinnen.Vielleicht gibts wieder so eine gute Schiri Leistung und ein faires Spiel wie gestern. :thumbsup:

    guten Abend

    yepp :respekt:

    gruß aus LA

  • und mit wie vielen Towerfans kann man morgen rechnen? :schulterzuck:


    Ein paar Hundert werden´s scho wieder werden.... wobei nach den Vorfällen gestern gab´s auch einige Stimmen die keinen Bock mehr haben sich als Besucher einer Sportveranstaltung die Fresse von Dumpfbacken aus LA vermöbeln zu lassen bzw. einfach Schiss davor haben, dass vlt. auch Autos zerkratzt werden oder was weiß ich was den Ar.....lö....n noch alles einfällt.
    Warum der Bus nicht die erforderliche Anzahl zusammen bekommen hat ....... keine Ahnung .... ein Schelm der Böeses dabei denkt....

    Eine Stellungnahme Eurer Verantwortlichen im Sinne von "Öffentlichkeitsarbeit" wäre hier mal mildernd und höflich gesagt angebracht. Ich glaube da geht ein falsches Signal an die Täter aus, wenn nur hier im Forum sich ein paar entschuldigen für diese Dumm-Granaten-Köpfe.

    Einmal editiert, zuletzt von raphi (2. April 2012 um 22:42)

  • Nicht so vielen... unter der Woche und naja. Viele sagen sich sie warten morgen ab und wenn man gewinnt, kann man immernoch am Donnerstag rüber fahren.

    also Tippe auf so 200


  • Ein paar Hundert werden´s scho wieder werden.... wobei nach den Vorfällen gestern gab´s auch einige Stimmen die keinen Bock mehr haben sich als Besucher einer Sportveranstaltung die Fresse von Dumpfbacken aus LA vermöbeln zu lassen bzw. einfach Schiss davor haben, dass vlt. auch Autos zerkratzt werden oder was weiß ich was den Ar.....lö....n noch alles einfällt.
    Warum der Bus nicht die erforderliche Anzahl zusammen bekommen hat ....... keine Ahnung .... ein Schelm der Böeses dabei denkt....

    Eine Stellungnahme Eurer Verantwortlichen im Sinne von "Öffentlichkeitsarbeit" wäre hier mal mildernd und höflich gesagt angebracht. Ich glaube da geht ein falsches Signal an die Täter aus, wenn nur hier im Forum sich ein paar entschuldigen für diese Dumm-Granaten-Köpfe.


    Ich will das ganze mit Sicherheit nicht verteidigen oder schönreden oder sonstiges was die "unseren" da mal wieder abgezogen haben!
    Aber, die "euren" sind mit Sicherheit auch nicht von Unschuld überzogen!
    Also Füße etwas stillhalten mit Ausdrücken wie Ar...löch....... oder sonstiges!

  • Hallo Landshuter,

    ich war in den letzten Jahren bei fast bei jedem Auswärtsspiel bei euch. Habe immer sehr viel Sympathie für euch gehabt, weil ich mich
    immer sicher und wohl in eurer Halle fühlte. Auch eure Einträge im Forum waren in der Regel sehr sachlich und mit Respekt vor dem Gegner
    geschrieben. Diese Saison ist leider nicht mehr so. Vielleicht tut euch die Aussichten auf die DEL nicht gut. Was ich am schlimmsten finde wenn
    Zuschauer Becher(z.T. volle) auf die Spielerbank und Strafbank werfen (und ich meine da nicht nur einen sonder ne ganze Menge) sowie
    die Spieler mit Bier überschütten. Das ist einfach Assig. Auch wurde man als Fan angepöbelt und beleidigt. Ich weiß, dass die nicht die Masse
    der LA Fans sind aber es sind auch nicht gerade wenig. Ich habe mich auch ganz nett mit einigen LA normal unterhalte können. Dass die letzten Minuten beim 1.Spiel von unserem Team durch unnötige Aktionen diese noch verstärkt haben ist mir auch klar und, dass auch einige unsere Fans die gleichen Deppen sind. Nur so eine feindliche Grundstimmung den Gästen gegenüber ist mir in den ganzen 40 Jahren Eishockey noch nicht vorgekommen. Ich hoffe, dass dies nur eine einmalige Sache war. Ich werde jedenfalls Landshut die nächste Zeit meiden.

    P.S. Die Abzocke mit dem Playoff-Aufschalg ist auch ne Frechheit.


    Wir sind alle Eishockeyfans

    Heinz EVRTS

  • Was ist an dem Aufschlag frech?

    Den gab's die letzten Jahre auch, spätestens ab dem Halbfinale, wenn man es denn erreicht hat. ;)

    Die Hardcores haben ohnehin ne (Halbjahres)Dauerkarte und diejenigen, die nur ihren Allerwertesten zu den PO ins Stadion begeben, können ruhig auch in die Tasche greifen... so sehe ich das.

    Ausserdem bekommt man heuer auch wirklich was geboten fürs Geld.

    Natürlich tut es dem ein oder anderen ein bisserl weh, wenn er viele Spiele besucht, aber gibt es wohl wenige Vereine, bei denen Schüler/Studenten ca. den halben Preis bezahlen.

  • Sich bei uns über den Playoffzuschlag aufregen? Es zwingt dich ja keiner nach Landshut zu fahren...achja schau mal nach Straubing, da fällst dann wahrscheinlich aus allen Wolken was Playoffzuschlag angeht...

    raphi

    Stellungnahme über die Aktion am Sonntag? Man sollte denen erst mal überhaupt keinen Nährboden mehr geben auf beiden Seiten..

    Und die Idioten gibt es bei beiden Vereinen, leider...

  • Manchmal hat er einfach Recht. 26 €, HF und 30 € im Finale für einen Sitzplatz ist zu viel Gier. :hammer: Es spielen ja die gleichen Mannschaften wie in der Runde.


    meld dich mal auch bei uefa und co. auch im chmapionsleague-finale werden wieder zwei mannschaften stehen, die bereits in der vorrunde billiger zu sehen waren...

  • Servus,

    dabei ist doch die B1-Crew sowieso so nett zu euch und bleibt die nächsten Spiele zu Hause, dass euch nichts passiert? :rofl:
    Zum Thema Preisaufschlag hab ich schonmal geschrieben: Selber Schuld, wenn man's nicht macht. Vorallem bei euch wär die Hütte doch auch ausverkauft, wenn's 2€ mehr kostet?
    Ich als Student musste mir für RV ne normale Stehplatzkarte für 13€ kaufen, weil scheinbar keine ermäßigten Karten geschickt wurden. Im Vergleich zu LA hab ich somit 5€ mehr gezahlt. Stört's mich??? NEIN, denn es sind Playoffs... Wir stehen im HALBFINALE, mei... Dann zahl ich halt a paar Euro mehr für meine Karte...

    Gruß

  • Ich musste die letzten Jahre schon mehr für die Halbfinale ausgeben, dass blieb euch die letzten Jahre ja erspart :P


    Auf ein gutes Spiel und hoffentlich keine Deppen (hüben wie drüben)

  • Manchmal hat er einfach Recht. 26 €, HF und 30 € im Finale für einen Sitzplatz ist zu viel Gier. :hammer: Es spielen ja die gleichen Mannschaften wie in der Runde.


    Bleib halt daheim....dann bleiben uns wenigstens dein Gejammere und deine fundierten Spielanalysen erspart