Halbfinal-Spiele 1/2/3/4: Landshut gegen Ravensburg

  • Gut, dass ihr es endlich einmal aussprecht. Ich und alle Landshuter, die gestern um mich herum standen, haben sich zutiefst für diese Aktion geschämt. Sowas ist in keinster Weise tragbar ...

  • um noch einen drauf zu geben,
    die provokationen fingen schon gegen ca. 16.30h in der innenstadt von rv an.
    20-30 evl-"fans", skandierten,provozierten, böller... etc., was einen einsatz der polizei,
    mit allem was wohl dazugehört veranlasste.
    personalien, handschellen...
    -ein paar wenige bringen viele in verruf.-

  • um noch einen drauf zu geben,
    die provokationen fingen schon gegen ca. 16.30h in der innenstadt von rv an.
    20-30 evl-"fans", skandierten,provozierten, böller... etc., was einen einsatz der polizei,
    mit allem was wohl dazugehört veranlasste.
    personalien, handschellen...
    -ein paar wenige bringen viele in verruf.-

    Sagt doch bitte schön eurer Polizei sie sollen doch die Festgenommenen gleich behalten und verknacken, bzw so eine Anstalt für schwer erziehbare ist doch sicher auch in der nähe?!
    Aber ich kann das auch bestätigen, waren früh am Stadion und hatten uns mit ein Paar Polizisten unterhalten, da konnte man auch den ein oder abderen Funkspruch mithören wegen der geistigen Tiefflieger. Der schlimmste Gesang aus ihren Mäulern ist: :bash: Hurra Hurra die Landshuter sind da, und führen sich so auf, schamma must dich in Grund und Boden. Wann wird endlich die Diskusion um dieses "Pack" enden. :puke:

  • Sagt doch bitte schön eurer Polizei sie sollen doch die Festgenommenen gleich behalten und verknacken, bzw so eine Anstalt für schwer erziehbare ist doch sicher auch in der nähe?!
    Aber ich kann das auch bestätigen, waren früh am Stadion und hatten uns mit ein Paar Polizisten unterhalten, da konnte man auch den ein oder abderen Funkspruch mithören wegen der geistigen Tiefflieger. Der schlimmste Gesang aus ihren Mäulern ist: :bash: Hurra Hurra die Landshuter sind da, und führen sich so auf, schamma must dich in Grund und Boden. Wann wird endlich die Diskusion um dieses "Pack" enden. :puke:

    Wahrscheinlich erst wenns wieder Stadionverbote gibt.
    Ganz ehrlich sie hatten ihre 2. Chance...

  • wenn Trunschka oder ab nächster saison beck endlich knallhart durchgreifen würden aber ich glaub darauf darf ma lange warten bis noch schlimmeres passiert als bisher schon auch wenns das letzte mal in landshut andere waren wo den armen kerl ausm auto zong ham -.- :bash::bash: kann ma sowas ned prinzipiel raushalten ?

  • Ich befürchte, dass diese erneuten Ausschreitungen der YG und ihres nicht minder nervigen Equivalents auf RAV-Seite zu weiteren Konsequenzen beim morgigen Heimspiel und den weiteren (?) Playoff-Spielen führen wird. Scheinbar reicht diesen Finsterlingen noch nicht, dass sie für zusätzlichen Sicherheitsdienst nebst resultierender Eintrittspreiserhöhung, massives Polizeiaufgebot bei jedem Spiel und Goaß-Verbot verantwortlich zeichnen. Ich kann nur sagen: Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo ein gewisser Mob aus einer unaussprechlichen Stadt 70 km isaraufwärts dafür sorgte, dass es ein komplettes Alk-Verbot (also nur Fliegerbier) im Stadion gab. Ich will diese Zeiten nicht noch einmal sehen. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • aber solang andere fangruppierungen diese idioten decken inferno usw. und meinen das gehöre eben dazu haben wir eben keine chance :bash::bash: ich bin gespannt wann die ersten geisterspiele kommen

  • ich weiß nich mehr gegen wen irgend ein badenwürtembergischer verein wars glaub ich heilbronn ?? ravensburg ?? ich weiß es nimmer auf alle fälle fuhr ein münchner autofahrer überd brücke und diese haubitzenvollen "kreaturen" (ob ich ultras oder deren gruppierung noch zum menschen zählen soll nach deren verhalten eher primaten) liefen wohl auf der straße da erdreistete sich der münchner zu hupen und die jungs haben ihn ausm auto gezogen und haben ihn ordentlich aufgemischt... war glaub ich der anlass fürs goasverbot wenn ich mich nich irre

  • Zum Spiel: Gerechtigkeit sieht anders aus.
    Sollten die Towerstars allerdings weiter so stark spielen wie gestern, dann ist die Serie am Donnerstag sicher noch nicht zu Ende.

    Jedenfalls meinen Dank an die Landshuter Fans hier, die sich so deutlich von dem pöbelnden Haufen distanzieren, der gestern in der Ravensburger Altstadt und in der Eishalle unterwegs war. Ich hab am Nachmittag das Geschrei aus der Ferne gehört und mir gedacht mein Gott, da erweisen die Landshuter sich und dem Eishockeysport im Allgemeinen einen Bärendienst. Wenn man in Busladungsstärke am helllichten Tage durch die Innenstadt zieht und laut krakeelend alle Passanten kollektiv aufs Übelste beleidigt, braucht man sich über sinkende Sympathiewerte nicht wundern. Der gemeine Bürger, der nicht über Hintergrundinformationen verfügt, konnte sich in seinem Vorurteil bestätigt fühlen, dass manche Eissportfans nur knapp das Niveau grunzenden Borstenviehs erreichen.

  • Hmmm wär vielleicht ne idee wenn sich einige Landshuter fans zusammentun würden und sich in der örtlichen heimatzeitung für ihre vollpfosten entschuldigen würden was im übrigen auch auf die Cannibalsoberen druck aufbauen würde zu handeln, wäre durchaus eine möglichkeit, am idealsten wäre es wenn es 2 oder 3 fanclubs der landshuter machen würden

  • Offensichtlich wollen es auch die Eishockeygötter dass LA weiter kommt. Ich frage mich nur was diese Muppetshow Darsteller in der DEL wollen :schulterzuck: Als es im 2. Drittel etwas PO Eishockey gab, der Schiri dies spielen ließ, sah man dass der amtierende Meister dem Möchtegernmeister dieser Saison, trotz 20 Pkte Vorsprung, problemlos heimleuchten kann. Nur 1-2 gute Saves von Vogl (der zu recht bester Spieler wurde genau wie Rohde) und 2-3 mal so viel Glück ließen das Ergebnis nicht landshuter Dimensionen annehmen. Leider haben wir zu wenig auf`s Tor allgemein und zu wenig auf dem Torraum im speziellen, wie auch die Schussstatistik beweist, geschossen. Und Cabana mit aller Brillanz sollte einfach mehr auf`s Tor schießen und seine Mitspieler mehr einbinden, trotz der sehenswerten :thumbsup: Solis. LA hat es gezeigt nur wer den Torraum trifft schießt auch hinein, selbst wenn es der Gegner zwei mal erledigt. Auf diese Leistung können wir aber aufbauen und das Glück wendet sich auch wieder das haben HN und jetzt wir erleben müssen. LA hat wie zuhause weiter gemacht. Goldhelmchen hinterm RV Tor auf Trüffel suche, liegend, diesmal war weder Freund noch Feind weit und breit, somit ist er auch gleich wieder aufgestanden. "Frank the Tank" steht an der Bande im 1. Dr. und wird von McLeod von der Seite mit der Schulter angehustet und siehe da knödelfressende 2 m und 100 Kg fliegen wie eine Breze um. Irgendwann sollte der Begriff Schwalbe (besser Albatros) auch bei den Schiris wieder Thema werden.

    Und nu ... Bo Lanzl, Stranzl oder Fleischpflanzerl darfst du den Duden das Grundgesetz oder Lex Amiga :pfeif: zücken. :P

    Kurz und knapp,du bist lächerlich.

  • wie gesagt: dumme pauschalaussage. ich habe noch keinen in schutz genommen. das sollte als "gegenteiliges" ebenfalls gelten.
    aber gut, dass du weisst, dass ein ganzer fanclub jemanden in schutz nimmt...

    cu stefan13

  • Jeder Ravensburger Fan konnte hier sachlich über das Spiel reden obwohl das wohl klar unverdient verloren wurde. Nur er muss hier immer alles an den fallsüchtigen,schlimmen,bösen Landshutern festmachen und wenn das die weiteren Spiele so weitergeht dann gute Nacht.

  • P.S. und nur weil Schwenningen nicht nach außen rumtönt, heißt das noch lange nicht, dass man dort nix tut


    Ja, sich für die DEL aufhübschen und wenn man Meister wird, attraktiv zu sein unnd ggf. aufsteigen. Ne hübsche Braut nimmt man lieber als ein Bordstein-Cannibal, der sich einkaufen will.