Halbfinal-Spiele 1/2/3/4: Landshut gegen Ravensburg

  • Also gegen Landshut kann ich mich auf

    Was heisst da leider :D

    Und als Rosenheimer kann ich behaupten, das die Starbulls seit Wiederaufstieg noch kein dreckiges Match abgeliefert haben oder unfair aufgetreten sind. Unser Trainer mag das ned so gern. Glaub das können die Ravensburger Fans auch bestätigen bei 6 Auftritten letztes Jahr in Ravensburg.

    Aber ich lass mich gerne mit Beispielen, das Gegenteil beweisen ^^

    Also gegen Landshut kann ich mich auf alle Fälle an kein Spiel erinnern wo RO oder wir unfair gespielt haben...Finde die Derbys immer recht fair und mit der nötigen Härte gespielt. Aus Landshut könnte man keinen Vorwurf machen :thumbsup:

  • Ich Sage es nochmal für mich ist das Schirigespann an der aufkommenden unfairen Spielweise der RAV ler Schuld und damit meine ich nicht das er sie benachteiligt hat, nein im Gegenteil Die Augen öffnen hätte schon gereicht.


    Los ging's ja schon im 1 Drittel als Gawilk den Brandl Tom von hinten einen Stockstich versetzte, er nahm sich aber noch vorher die Zeit um nachzusehen das er ja nicht beobachtet wird. Da es in den Allerwertersten war dachte ich mir mei PO s und an der Stelle gut gepolstert ,Bast scho. Aber es wurde immer schlimmer, und wenn man nicht merkt als Schiri das sich LA nur aufs Spiel konzentrieren will und sich nicht provozieren lässt dann muss man dies auch schuetzen!! RAV legte immer eine Schippe drauf weil a.) LA sich nicht auf die Provokationen einlies, und b.) der Schiri es durchgehen lies. Am Ende gibt es meistens Verletzte, und damit meine ich nicht Beulen oder blaue Flecken.
    Als der Brandl Max an unserer Spielerbank einen Crosscheck in die Fre..e bekommen hat, nach dem Abpfiff noch einen Faustschlag hinterher, er sich aber nicht wehrte nur lachte war unsere Überlegenheit schon früh zu sehen.
    Ach ja, hab's fast vergessen beide bekamen 2 Minuten und einer davon fürs lächeln.

  • Ich verstehe zwar Ravensburg,( finde aber, dass bei solchen Fouls die Strafen absolut lächerlich sind.Es sollten harte Geldstrafen im Nachhinein verhängt werden, um diese Holzhacker :bash: dort zu treffen wo es weh tut.) , wenn man so unterlegen ist, muss man versuchen etwas zu unternehmen, um den Lauf des Gegners zu stoppen. Ist in jeder Liga das Gleiche, ob Hammelklasse oder NHL.

    Nun ist es aber auch gut !!! Freu mich jetzt auf ein schönes, faires 2. Playoff Spiel, möge der Bessere gewinnen.

  • Was regt ihr euch über die Spielweise unserer Spieler auf? Die Landshuter Zuschauer sind ja wohl das assigste was ich je erlebt habe.
    Unsere Fans werden auf dem Weg zum Bus angepöbelt und provoziert.
    Unsere Spielerbank wird mit allen möglichen Gegenständen beworfen.
    Und Becherwerfen ist wohl ein Hobby in Landshut.
    Ich sag nur.....BAUERN !!!!!!


    :beer:

    Jetzt ist nicht die Rossi-Schlägertruppe dran - jetzt kommt das Landshuter Publikum dran... :suspekt:


    :popcorn:

  • Aber amüsant is es ja schon :rolleyes:


  • :beer:

    Jetzt ist nicht die Rossi-Schlägertruppe dran - jetzt kommt das Landshuter Publikum dran... :suspekt:


    :popcorn:


    :beer:

    Jetzt ist nicht die Rossi-Schlägertruppe dran - jetzt kommt das Landshuter Publikum dran... :suspekt:


    :popcorn:


    Tja ein paar Puzzles später sieht die Welt wohl ganz anders aus. Aber um eine Überleitung zu finden. Fred hat,vor Ravensburg, unter Rossi in HN gespielt... :popcorn:

  • Jetzt wirds dann auch Zeit das der letzte Falke sich in die Sommerpause verabschiedet. Wie von der Mannschaft kommt von ihm ja auch nichts sinnvolles.

    Könnte sich ja mit dem letzten verbliebenen Füssner zusammen tun und dummschwätzen den ganzen Sommer.

  • Rv´ler.... machts so wie ich. Geht en Tag nach der Niederlage ins Douala habt euern spaß und gut ist... Maaaaaaaan war ich da schon ewig nicht mehr, und es war der absolute wahnsinn!!!!!!

    ...Ich weiß gar nicht was die ganzen provokationen sollen... im Endefekt steht es 1:0 für Landshut und nichts ist passiert. Jetzt geht in 12 Stunden Spsiel 2 los und je nach dem wer gewinnt ist die Serie entschieden oder es wird nochmal eng.4

    gruß

  • Rv´ler.... machts so wie ich. Geht en Tag nach der Niederlage ins Douala habt euern spaß und gut ist... Maaaaaaaan war ich da schon ewig nicht mehr, und es war der absolute wahnsinn!!!!!!

    ...Ich weiß gar nicht was die ganzen provokationen sollen... im Endefekt steht es 1:0 für Landshut und nichts ist passiert. Jetzt geht in 12 Stunden Spsiel 2 los und je nach dem wer gewinnt ist die Serie entschieden oder es wird nochmal eng.4

    gruß

    guten Morgen

    :respekt::respekt:

    gruß aus LA

    P.S. Eilmeldung - Die LA-Bad-Boys form the 80ties are back -
    Heute Abend wird im Tor der Cannibalen Bernie Englbrecht stehen und mit der Nummer 7 wird Klaus Auhuber nochmal das LAndshuter Dress überstreifen, sie wurden heute morgen per Eilverfahrenvom DEB-Päsidenten persönlich lizenziert und nach dem Spiel werden sie singen: "Wir waren zweimal deutscher Meister" :rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Oh Gott. Wieso kann ich mich an diesen Eintrag nicht mehr erinnern??Aber trotz Alkohol stimmt es. :beer:

    noch 6 Stunden und die Spannung steigt. Tippe auf ein 4:3 für RV

    PS: Douala ♥

  • guten Abend

    das werden die Towerstars wohl heute gewinnen ;) aber ich habs mir schon gedacht, dass das keine 4-Spiele-Serie wird

    gruß aus LA

  • So, ich würde mal sagen das bedeutet die 2-0 Führung in der Serie. 2 down, 2 to go. SAUBER BUAM!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    (Bin mal gespannt was diesmal schuld an der RAV-Niederlage war. Die bösen Landshuter Fans können's wohl nicht gewesen sein...) :pfeif: