Guten abend
..
Ansonsten bockstarkes Spiel der cannibals
Und der Ref ist nicht schuld
Lg aus La
Guten abend
..
Ansonsten bockstarkes Spiel der cannibals
Und der Ref ist nicht schuld
Lg aus La
warum nicht schon am Sonntag ???
Guten abend
Und um die Gerüchteküche am Brodeln zu halten:
Vertreter der Scorpions sind da, die lizenz steht tatsächlich zum Verkauf
Und eine Abordnung der EBEL ist im noblen VIP-Raum vertreten
Und dienstag ist eine PK angekündigtAnsonsten bockstarkes Spiel der cannibals
Und der Ref ist nicht schuldLg aus La
Bitte jetzt nicht dieses Thema
Voller Fokus auf die Playoffs...
Guten Abend
Kurz und knapp: Drecks-Truppe bezogen auf die letzten Beiden Minuten (sorry falls das falsch rüber gekommen ist)
Was da die letzten zwei mInuten gelaufen ist', ist inter aller s.au
Sowas hat ravensburg eigentlich nicht nôtig
Lg aus la
Ravensburg, einfach nur lächerlich!!!
Mehr will ich gar nicht dazu sagen.
Reichlich Frust wegen der verdienten Klatsche auf Seiten RAV.
Landshut spielt gigantisch und ich bin nicht mehr so pessimistisch gestimmt wie vor dem spiel allerdings was ravensburg im letzten drittel gezeigt hat war einfach nur unterirdisch eigentlich gehört das goldhelmchen für mind. 2 spiele gesperrt ......
ich hoffe das es einen sweep gibt ganz einfach um die gesundheit der Landshuter spieler zu wahren ....
Hört sich ja böse an!! Gebt ne sportliche antwort und macht nen sweep. Hat sich die ravensburger diva wieder aufgeführt? Wenn ich nur an den denke werd ich grantig
Also unfaires Pack trifft es wohl am besten. Wenn wieder so ein Schiri wie Oswald pfeift und nicht durchgreift haben wir am Ende der Serie nur noch 1 gesunde Reihe. Stock check voll mit absicht in die Kauleiste, Stockstich usw usw usw.Ansonsten Landshut sehr stark, was ist mit Davidek und Busch?
Das war für mich ganz klar Match-Strafe. Das kurz zuvor an der Bande war auch mit dem Knie, also fast noch böser. Solche Sachen brauchts wirklich ned.
6-0 völlig verdient. Hoffe, das Busch und Davidek ok sind.
Schönes Pack habt ihr da,das hatte ja im letzten Drittel gar nichts mehr mit Eishockey zu tun. Aber einfach nur Top die Reaktionen von unseren Spielern. Die blieben cool und haben sich nicht provozieren lassen
Sportlich leider gar nichts zu sehen von den Towerstars.
Highlight des Spiels war für mich das 4:0. Das wurde rausgespielt, dass den Ravensburgern wohl jetzt noch schwindelig ist.
guten Abend
sorry Bubbi, der REF kann da gar nix dafür, der diese Spiel sehr gut geleitet und für diese "Aussetzer" kann er nix
er hat Cabana nur die falsche Strafe gegeben und das Schlimme: Der war noch der Beste von denen, schade, dass er dann sowas macht
Herr Liebsch: Nicht das "Fallobst" wie Schmidle, Vogt oder Friedrich zum Stänkern schicken was sollen sich Kracik, Trew und Co. mit Mitläufern beschäftigen, die haben sie einfach nur ausgelacht
und wer meint Tschechen können nicht hart und dreckig spielen, der hat sich getäuscht
ansonsten großes Lob an S. Vogl: ich nehm alles zurück
gruß aus La
p.s. ach ja liebe Ravensburger Vllt. sollte man sich mal ein bißchen in der Eishockey-Geschichte auskennen
zu singen: "Ihr werdet nie deutscher Meister" hat schon was
Hoffentlich werden noch ein paar Verletzte von Ravensburg fit, sonst wird die Serie ja total langweilig.....
Glückwunsch nach Ravensburg. Gute Taktik. Jetzt werden die Landshuter etwas überheblich und ihr habt Euch ein Spiel Pause zur Regeneration gegönnt.
p.s. ach ja liebe Ravensburger Vllt. sollte man sich mal ein bißchen in der Eishockey-Geschichte auskennen
Die haben halt ihre eigenen Spieler und Verantwortlichen gemeint. Da passts auf jeden Fall.
EHL et al
Zur dreckigen Spielweise der Ravensburger gegen Spielende: Was habt ihr erwartet ? Das war doch klar wie Kloßbrühe, was angesichts dieses Spielstandes am Ende von Spiel 1 passieren wird.
Für mich unverständlich (analog zu der Serie gegen Hannover) warum Ehrenberger 2 Minuten vor Schluß immer noch die Topreihe bringt, wo doch für jeden eigentlich offensichtlich, seitens der Towerstars die Jagd auf Kracik & Co eröffnet war.....
Da erwarte ich mir eigentlich ein wenig mehr Cleverness.....
Ansonsten: RVT absolut chancenlos, nur Anfangs bei ÜZ kurzzeitig einmal annähernd gefährlich.
EHL et al
Zur dreckigen Spielweise der Ravensburger gegen Spielende: Was habt ihr erwartet ? Das war doch klar wie Kloßbrühe, was angesichts dieses Spielstandes am Ende von Spiel 1 passieren wird.
guten Abend
naja, dass man es zumindest mit ein bißchen anstand über die Bühne bringt aber vllt. zuviel verlangt
gruß aus La
P.S. hat sich ja schon angedeutet,dass die "narrisch" werden, als K. McLeod den Welz mit seinem Check nicht erwischte und er kopfüber in die Bande gerasselt ist
aber auf der anderen Seite muß ich halt auch sagen: Das ist Playoff.Hockey in Reinkultur, da hat der Favorit dem Außenseiter mal gezeigt. wo es lang geht und die haben sich nicht lumpen lassen und haben es zurückgezahlt. Man lässt sich halt ungern "kaspern", aber die Serie ist noch lange nich tvorbei, das wird noch lustig werden
6:0 ! Noch Fragen? GW LA, dies war der erste Streich!
Alles anzeigenguten Abend
sorry Bubbi, der REF kann da gar nix dafür, der diese Spiel sehr gut geleitet und für diese "Aussetzer" kann er nix
er hat Cabana nur die falsche Strafe gegeben und das Schlimme: Der war noch der Beste von denen, schade, dass er dann sowas machtHerr Liebsch: Nicht das "Fallobst" wie Schmidle, Vogt oder Friedrich zum Stänkern schicken was sollen sich Kracik, Trew und Co. mit Mitläufern beschäftigen, die haben sie einfach nur ausgelacht
und wer meint Tschechen können nicht hart und dreckig spielen, der hat sich getäuscht
ansonsten großes Lob an S. Vogl: ich nehm alles zurück
gruß aus La
So a kas, wer außer der Schiri kann denn solche Aktionen unterbinden, ist ja nicht so das sich das nicht angekündigt hätte, denn die dreckigen Fouls auch die nach dem Abpfiff waren nicht zu übersehen, da hätte es halt auch ein paar 10 er zum abkühlen setzen müssen, aber was Sage ich für was hat er denn seine Gehilfen wenn er schon die hälfte übersieht, aber soll doch ein paar LA herum liegen was soll's. geht's no.
Friedrich dürfte damit nach seiner zweiten 10er in den Play-Offs für Spiel 2 gesperrt sein. Das dünnt den Kadern natürlich weiter aus.