Halbfinal-Spiele 1/2/3/4: Landshut gegen Ravensburg

  • Bei Wren wäre ich leidenschaftslos. Leider sind wir in diese Verlegenheit nie gekommen da bis heute keine 5 vollständig gesund sind. Wenn man einen Thomson laufen sieht kann man mitfühlen dass es irgendwo weh tut. Aber vielleicht sagt ihr uns wie das mit dem dt. Pass geht, einige sind ja schon in der Mannschaft. ;)
    Bires war 17, am 19.11. 2010 :P sofern sein Geburtsdatum richtig auf der HP. Aus Buben werden Männer.

    guten Morgen

    als die Saison begann ist er noch als 17-jähriger gelaufen ;)
    sorry, hatte nicht gedacht, dass man es in Ravensburg da so genau nimmt :rofl::rofl:
    also 4-AL´s und davon ein "Jungspund" der noch DNL spielen darf :prost: besser ???

    gruß aus LA

  • Hallo zusammen,

    wir (meine Freundin und ich) wollen heute Abend auch zum Spiel kommen und da hab ich mir gedacht "fragst du mal nach". Es geht darum ob es den hinsichtlich Parkplätzen gut ausschaut? Ist der Parkplatz auf der öfters Veranstaltungen sind frei? Das wir Karten bekommen, sollte ja kein Problem sein oder?

    Wäre toll wenn ihr mir das einer kurz Beantworten könnte ^^ . Den davon hängt es auch ab ob ich dann wirklich von Erding auf Landshut fahre...

  • Hallo zusammen,

    wir (meine Freundin und ich) wollen heute Abend auch zum Spiel kommen und da hab ich mir gedacht "fragst du mal nach". Es geht darum ob es den hinsichtlich Parkplätzen gut ausschaut? Ist der Parkplatz auf der öfters Veranstaltungen sind frei? Das wir Karten bekommen, sollte ja kein Problem sein oder?

    Wäre toll wenn ihr mir das einer kurz Beantworten könnte ^^ . Den davon hängt es auch ab ob ich dann wirklich von Erding auf Landshut fahre...

    wenn du früh genug da bist dürfte es mim parken auf der grieserwiese kein problem sein da die Dult erst in ende april ist

  • Zitat

    Zitat von phoomanschu:
    KLAR stärker....tz tz tz. Interessante Einschätzung, die es zu beweisen gilt.

    Die dritte Reihe der Cannibals spielt seit dem ersten Spieltag zusammen - jeder Spieler in dieser Reihe hat 10 Tore oder mehr erzielt und das in einer Checking-Line, die defensiv bockstark ist.... einzig Cabana kann einen besseren Output aufweisen und der hat ja wohl nicht in der dritten Reihe gezockt.

    Wobei man schon auch erwähnen muß, das die Brandl Reihe nicht als Checking Line zu sehen ist und auch nicht als Solche eingesetzt wird! Keine Frage, die sind auch sehr kampfstark, jedoch streut sie Ehrenberger auch sehr oft ein um über einen lägeren Zeitraum Druck aufs gegnerische Tor zu machen! Da liegt der Fokus dann ganz klar auf dem Scoring! Er wär ja auch schön blöd würde er sie nur dazu verdonnern das gegnerische Spiel zu zerstören! Und genau das ist auch einer der Hauptunterschiede zwischen den Cannibals und dem Rest der Liga, die es schaffen ihr Spiel mit 3 Reihen und einer Checking Line durchzuziehen! Sie sind daher auch, sagen wir mal, arhythmisch zu spielen! Und Eishockey hat unheimlich viel mit dem Reihenrhythmus zu tun. Ein probates Mittel ist, vorausgesetzt man hat nicht selber auch drei Scoring Lines, das eine Reihe ( meist die Beste) Überstunden schieben muss! Ziel sollte sein, Ehrenberger dazu zu bringen, das er auf drei Reihen umstellt, aber das ist ein schwieriges Unterfangen!
    Habt schon ne verdammt gute Mischung gefunden!


  • Sie sind daher auch, sagen wir mal, arhythmisch zu spielen!

    guten Tag

    aah, da kommt der "balkan-österreichisch "-ähnliche Slang durch :rofl::rofl:
    versteht der gemeine "W(a)idler" nicht :prost:

    gruß aus LA

  • guten Tag

    aah, da kommt der "balkan-österreichisch "-ähnliche Slang durch :rofl::rofl:
    versteht der gemeine "W(a)idler" nicht :prost:

    gruß aus LA

    #

    Und ich dachte, ich komme euch im Nebel eurer niederbayerischen Niederungen ein wenig entgegen und vermeide bewußt dass Wort unorthodox! :prost:

  • guten Tag

    es gibt Gerüchte, dass es der "Joker" heute evtl. doch probieren will :respekt: mal sehen, ob das stimmt

    gruß aus LA

  • Hallo,
    ich gehe davon aus, dass der Ausgang des Spiels heute Abend richtungsweisend für die Tower Stars sein wird!
    Ich pers. rechne heute Abend mit einem Auswärtssieg, ansonsten wird die Serie für RV ziemlich schnell zu Ende sein!

  • Nach 1. Drittel: LA 2 - Sternli 0

    1:0 - Landshut Cannibals - Martin Davidek (Jaroslav Kracik) 10:06
    2:0 - Landshut Cannibals - Stephan Kronthaler (Bill Trew, Cody Thornton) 19:15

    [Edit]
    Und weiter gehts. 2. Drittel:

    3:0 - Landshut Cannibals - Elia Ostwald (Jaroslav Kracik, Martin Davidek) 4:15
    4:0 - Landshut Cannibals - Cody Thornton (Überzahl-Tor 2) (Peter Abstreiter, Kevin Kapstad) 7:21

    3: Drittel:

    5:0 - Landshut Cannibals - Jaroslav Kracik (Steve Hanusch) 14:26
    6:0 - Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (ohne Assist) 17:38
    [/Edit]

    Da hat wohl die überragende 3. Reihe noch Nachholbedarf ;) Weiter so LA, auf ins Finale.

    6 Mal editiert, zuletzt von Marty (30. März 2012 um 21:39)