Halbfinal-Spiele 1/2/3/4: Landshut gegen Ravensburg

  • Für welches HF gilt das ? Steinecke hat in HN letztes PO fast alles gepfiffen auch das Anhauchen mit anschließendem Umfallen. Oswald und Sicorschi (war da nicht was in Mannheim und auch sonst immer wieder) pfeiffen jeden Tag und jedes Drittel anders, von DEL-tauglich bis völlig untauglich. Auf jeden Fall sind mindestens zwei aus Bayern dabei :whistling: Alles klar.

    Da braucht ihr sicher nicht klagen, ihr hattet bei einigen Play-Off-Heimspielen gegen uns auch schon einen gewissen DEL-Schiedsrichter aus Lindau... :pfeif:

  • Vielleicht ahnden die Schiedsrichter dann endlich mal die schwindsüchtigen Anfälle, der doch arg schnell darniedersinkenden Landshuter :D

  • Hmmmm, was manche Leute für Gedanken haben bevor es überhaupt spruchreif ist. Ist doch egal von wo ein Schiri kommt. Und bevor das Spiel stattgefunden hat ist es unsinnig solche Gedanken zu haben. Es sei denn man hat sonst nichts zu nörgeln und sucht sich schonmal nen Grund weshalb man das Spiel verloren haben könnte. Da kann der Schiri gar nicht gewinnen, man findet immer was aber das sind halt die immer gleichen Dauernörgler.

    Lasst die Leute pfeifen. Wie kann man von einem anderen erwarten neutral zu sein, wenn man selber schon Vorurteile hat das alles zu spät ist. Vielleicht ist deren Leistung in den Spielen ganz gut und dann? Da kommt der Nörgler nie auf die Idee ein Lob auszusprechen. Dann lieber auf eine nicht gegebene Abseitsentscheidung motzen. Es ist in meinen Augen viel schlimmer und unsportlicher mit Absicht und noch ohne Grund zu jammern und versuchen Stimmung gegen den Schiri zu machen. :bash:

    Wenn die Schirileistung wirklich nicht gut war dann kann man sich immernoch einen drauf "run.....len".

  • Und ?
    Lindau (Bodensee) (alemannisch: Linda bzw. Linde[n], ausgesprochen: 'lində; früher Lindau im Bodensee) ist eine Große Kreisstadt und Verwaltungssitz des gleichnamigen Landkreises imbayerischen Regierungsbezirk Schwaben :P Quelle wikipedia

    Du hättest das Wort "Schwaben" genauso highlighten sollen. Touché. :pfeif:

    Halb Bayern gehört zum Regierungsbezirk Schwaben. Sind wir auch im Vorteil wenn ein HRS aus Augsburg kommt?

    Einmal editiert, zuletzt von frodo68 (29. März 2012 um 13:58)

  • Ich habe nicht gesagt, dass hier irgendjemand in irgendeiner Art und Weise durch die Schiedsrichter im Vorteil ist, ich habe es lediglich in's Lächerliche gezogen.
    Ich stimme meinen Vorpostern zu, so eine Diskussion ist sinnlos. Lasst uns erst mal sehen wie die Spiele laufen.

  • Mein Tipp:

    Entweder gibt es ein rein bayerisches oder ein rein schwäbisches Finale! An eine Mischung glaube ich nicht. ;)

    Ulpi in Spiel 3 als HSR. :rofl: Das ist doch am kommenden Dienstag in LA. Werde ich mir glatt mal antun müssen. :thumbsup: Der allein ist schon der Eintritt wert. :thumbsup:

  • [quote='Huiluis','index.php?page=Thread&postID=562493#post562493']Für welches HF gilt das ? Steinecke hat in HN letztes PO fast alles gepfiffen auch das Anhauchen mit anschließendem Umfallen.


    In anbetracht der Brisanz in diesem Spiel muss ich dem jungen Mann absolut gratulieren zu dieser Leistung. Sehr gut Herr Steinecke. :respekt::respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von kroger (29. März 2012 um 15:28)

  • Halb Bayern gehört zum Regierungsbezirk Schwaben.

    [Klugscheißermodus an]Da scheint wohl eine Reform der Regierungsbezirke unseres geliebten Freistaates in den letzten 40 Jahre an mir vorbeigegangen zu sein. Bisher hätte ich schwöreen können, daß der Regierungsbezirk Schwaben komplett zu Bayern gehört[Klugscheißermodus aus] :whistling:

  • Vielleicht ahnden die Schiedsrichter dann endlich mal die schwindsüchtigen Anfälle, der doch arg schnell darniedersinkenden Landshuter :D

    guten Tag

    vllt. liegts aber auch daran, dass die Landshuter einfach besser auf den Schlittschuhen "stehen" als einige "hüftsteifen" Schwaben
    die dann ne Bande brauchen um um die Kurve zu kommen
    unn sich dann einhaken oder festhalten müssen um nicht umzufallen vor lauter Altersschwäche ;);)

    gruß aus LA

  • Äh, lies nochmal, was ich geschrieben hab :D
    Da geht es eher um die schnell fallenden Landshuter, als um die fallsüchtigen Schwaben 8););)

    guten Tag

    eben, die brauchen ja das Haken, Festhalten und Ziehen um nicht selbst umzufallen und erst dann fallen eben die LAndshuter um :rofl::rofl:

    schön Dich auch mal zu erwischen :prost:

    gruß aus LA

  • [Klugscheißermodus an]Da scheint wohl eine Reform der Regierungsbezirke unseres geliebten Freistaates in den letzten 40 Jahre an mir vorbeigegangen zu sein. Bisher hätte ich schwöreen können, daß der Regierungsbezirk Schwaben komplett zu Bayern gehört[Klugscheißermodus aus] :whistling:

    Da hast du vollkommen Recht, soweit ich weiß gibt es auch keine länderübergreifende Regierungsbezirke! Ich schrieb lediglich, dass halb Bayern zum Regierungsbezirk Schwaben gehört. Der Rest von Bayern eben nicht. Es ist eben ein Unterschied ob man schreibt halb Bayern gehört zum Regierungsbezirk Schwaben oder der Regierungsbezirk Schwaben gehört komplett zu Bayern...

    2 Mal editiert, zuletzt von frodo68 (29. März 2012 um 17:28)

  • Da hast du vollkommen Recht, soweit ich weiß gibt es auch keine länderübergreifende Regierungsbezirke! Ich schrieb lediglich, dass halb Bayern zum Regierungsbezirk Schwaben gehört. Der Rest von Bayern eben nicht. Es ist eben ein Unterschied ob man schreibt halb Bayern gehört zum Regierungsbezirk Schwaben oder der Regierungsbezirk Schwaben gehört komplett zu Bayern...

    Finde das Thema unfassbar interessant. Könntest du das vielleicht noch mal erzählen?
    Zur Serie: Wird verdammt eng. Sieben Spiele sind fest eingeplant, ich freu mich tierisch auf morgen!

  • Finde das Thema unfassbar interessant. Könntest du das vielleicht noch mal erzählen?
    Zur Serie: Wird verdammt eng. Sieben Spiele sind fest eingeplant, ich freu mich tierisch auf morgen!


    Vielleicht sollten wir näheres morgen bei einem guten bayrischen Bier besprechen :prost:
    Auch ich freu mich auf die Serie, denke aber nicht das diese über 7 Spiele geht.