So sehe ich das auch. Die Schwenninger können sich glücklich schätzen dass es der Modus und die Platzierungen nicht möglich gemacht haben, dass wir sie als Halbfinalgegner kriegen. In den letzten Jahren hat das Federvieh aus dem zweitbesten Bundesland nämlich immer recht wenig zu melden gehabt gegen uns - zumindest immer dann, wenn es wirklich um was ging. Aber was soll's - jetzt sollen sie sich erst mal mit den Oberlandler Kripperlschnitzern auseinandersetzen. Und sollten sie das überstehen, sehen wir weiter.
Ja, unser Angstgegner aus vergangenen Jahren. Diesmal machen wir es cleverer und schicken unseren Oberschwäbischen Freundschaftsclub los um Euch zu eliminieren. Im Finale spielen wir dann 240 Minuten lang gemeinsam "Dame, Mühle und Beck, ärger dich nich'" und kaufen uns als SG Schwenningen-Ravensburg in die DEL ein. So wirds werden.
Ich drück übrigens eher den Landshutern die Daumen, weil ich einfach sehen möchte, ob dieses ungewöhnliche, weil tschechisch geprägte, Team auch das Zeug zum ganz großen Wurf hat. Und ich wünsche Euch eine Serie über sieben Spiele, die schön Kraft kostet. Am besten im siebten Spiel bis zur 11. Verlängerung oder so.