Halbfinal-Spiele 1/2/3/4: Landshut gegen Ravensburg

  • guten Abend

    so wie es aussieht wird Landshut noch bins Dienstag auf seinen Halbfinalgegner warten müssen ;)

    gruß aus LA

  • Ravensburg wird allerdings auch immer realistischer



    guten Morgen

    und ? lass sie doch kommen ;)
    soviel Selbstbewußtsein sollte man jetzt schon haben, dass man auch Die nicht fürchten braucht: Respekt ja, aber Angst bestimmt nicht

    gruß aus LA

  • Also ich bin mal eindeutig Pro Ravensburg :thumbup:


    Naja Rosenheim ist und bleibt der Ideale Gegner fürs HF. Mindestens zweimal volle Hütte und sportlich liegen die uns einfach gut. Ravensburg liegt uns sportlich bei weitem nicht so gut und ich glaube nicht, dass Ravensburg mehr als 3500 Zuschauer lockt. Also ich denke sportlich und finanziell spricht alles dafür sich RO zu wünschen. Ein kleiner Bonus ist, dass wenn die Mannschaft in RO gut spielt und führt das Ganze schnell zum "Heimspiel" für Landshut werden kann, weil da halt 1000 aus Landshut sind, die Rabatz machen. Das wäre in Ravensburg sicher nicht so.

    Dennoch muss man keine Angst vor den verbleibenden Gegnern haben, ich denke diese Mannschaft kann jede der verbleibenden Mannschaften schlagen.

  • guten Morgen

    und ? lass sie doch kommen ;)
    soviel Selbstbewußtsein sollte man jetzt schon haben, dass man auch Die nicht fürchten braucht: Respekt ja, aber Angst bestimmt nicht

    gruß aus LA

    Wer sagt dass ich Angst vor ihnen habe. Wollte das nur mal feststellen weil es mir so vorkommt als ob manche denken dass der Gewinner aus RO-KF schon sicher als unser HF-Gegner gilt.

  • Dennoch muss man keine Angst vor den verbleibenden Gegnern haben, ich denke diese Mannschaft kann jede der verbleibenden Mannschaften schlagen.


    Und von jeder der verbleibenden Mannschaften geschlagen werden!
    Sollten wir uns und Heulbronn durchsetzen, korrigieren WIR hald unsere Bilanz gegen LA auf 4:5 diese Saison *hust* :thumbsup::pfeif:


  • Und von jeder der verbleibenden Mannschaften geschlagen werden!
    Sollten wir uns und Heulbronn durchsetzen, korrigieren WIR hald unsere Bilanz gegen LA auf 4:5 diese Saison *hust* :thumbsup::pfeif:

    Könnte aber auch ein 0-9 werden... Gelle... :D:D:D:D

  • Könnte natürlich auch so bleiben wie es ist! Wobei wir sicherlich ein 0:5 definitiv nicht verdient haben! Gerecht wäre wohl ein 3:2 für Landshut gewesen! Aber wenn wir nochmals die Chance bekommen sollten, dann kann man sich leicht ausrechnen, das wir diesen historischen Unfall nicht so stehen lassen wollen.
    Und ob Ravensburg wirklich der gefährlichere Gegner für Landshut wäre lässt sich nicht wirklich sagen! Was in der Vorrunde passiert ist hat nun mal in den POs keinerlei Bedeutung mehr! Diese Erfahrung dufte, glaube ich, schon jede Mannschaft mindestens einmal machen!

    Im Grunde wolle wir doch nur ein Spiel gewinnen!

    und dann noch eins......

  • Könnte natürlich auch so bleiben wie es ist! Wobei wir sicherlich ein 0:5 definitiv nicht verdient haben! Gerecht wäre wohl ein 3:2 für Landshut gewesen! Aber wenn wir nochmals die Chance bekommen sollten, dann kann man sich leicht ausrechnen, das wir diesen historischen Unfall nicht so stehen lassen wollen.
    Und ob Ravensburg wirklich der gefährlichere Gegner für Landshut wäre lässt sich nicht wirklich sagen! Was in der Vorrunde passiert ist hat nun mal in den POs keinerlei Bedeutung mehr! Diese Erfahrung dufte, glaube ich, schon jede Mannschaft mindestens einmal machen!

    Im Grunde wolle wir doch nur ein Spiel gewinnen!

    und dann noch eins......

    guten Abend

    und Landshut hat schon den nächsten Rückschlag nach der Mrazek-Sperre zu verkraften: Kapitän Kamil Toupal wurde operiert und wird mind. zwei Wochen ausfallen

    gruß aus LA

  • Und von jeder der verbleibenden Mannschaften geschlagen werden!

    Ja, nichts anderes hab ich geschrieben.

    Und hüstel, das mit dem 4 zu 5 in der bilanz will ich erst mal sehen!