Halbfinal-Spiele 1/2/3/4: Landshut gegen Ravensburg

• guten Morgen
    so dann warten wir mal auf den Gegner der Cannibals ;)
    so wie grad im Moment aussieht geht die Tendenz zu RO oder KF und die sollen sich noch möglichst lange "bekriegen"

ansonsten wird das Warten auf den 30.03. schon ziemlich lange ;)

gruß aus LA

6 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (30. März 2012 um 17:20)

• WENN es RO oder KF wird dann bitte soll die Geschichte über 7 Spiele gehn und dann auch erst in der OT so ca. 150. min entschieden werden :pfeif:

Würd lachen wenn es doch noch jemand anderes wird aber bekanntlich muss man jeden schlagen :D

• WENN es RO oder KF wird dann bitte soll die Geschichte über 7 Spiele gehn und dann auch erst in der OT so ca. 150. min entschieden werden :pfeif:

Würd lachen wenn es doch noch jemand anderes wird aber bekanntlich muss man jeden schlagen :D

Ne,du da wär mir noch ein Sweep glatt lieber als ein Herzinfarkt

• gu

Der HF-Gegner wird über 7 Spiele ermittelt und wird Ravensburg heißen..... :D

......hoffentlich!

guten Tag

schön ;);) denn da sind noch ein paar alte Rechnungen offen :pfeif:

gruß aus LA

• Ich befürchte eher das euer Gegner nahe der polnischen Grenze beheimatet ist ;(

Lasst den Schmarrn. Ich will Rosenheim. :thumbsup:

guten Tag

der hat schon Rosenheim gemeint ;)
    hat sich halt mit der Grenze vertan und soweit sind Österreich und Polen ja nicht auseinander :pfeif:

gruß aus LA

• gu

guten Tag

schön ;);) denn da sind noch ein paar alte Rechnungen offen :pfeif:

gruß aus LA

nun, ich hätte wahrlich nichts dagegen noch mehr Rechnungen auf zu machen. :) Aber gut, bevor wir jetzt hier mal den Mund so voll nehmen, sollten wir erstmal am Freitag gewinnen, und dann am Sonntag und dann am Dienstag.... :D n bißchen Arbeit wär da also noch zu erledigen....aber wie heißts: erst die Arbeit, dann das Vergnügen (HF gegen euch...:) )

• Lasst den Schmarrn. Ich will Rosenheim. :thumbsup:

um dann gesweept zu werden? Ihr hattet ja schon eure Siege in der Hauptrunde und im Pokal, so köntet ihe euch nach dem Halbfinalaus mit 5 zu 4 Siegen immer noch als Derbysieger feiern :D

• Habt ihr so viel Gesprächsbedarf,dass ihr den Thread jetzt schon geöffnet habt... :D

Sportliche Grüße aus VS :)

Wir haben einfach, wie bereits gesagt, einen riesigen Eishockeyentzug und müssen uns austauschen! :D