Die ersten 10 Minuten war Landshut klar spielbestimmender. Aber wirklich gute Torchancen wurden auch nicht erarbeitet.
Danach (speziell ab dem Tor) hat RV die Oberhand gewonnen und so richtig ins Spiel gefunden. Im 2. Drittel wurde Landshut dann stellenweise sowas von an die Wand gespielt, dennoch LA immer wieder gefählrich vorm Tor vom gut haltenden Rohde. Eigentlich hätte hier schon das Spiel entschieden werden MÜSSEN.
Im 3. Drittel hat RV eigentlich immer einen guten Spielaufbau gemacht und vorne leider vermasselt das 3:0 zu machen. Dann das 2:1 im 3. Drittel und La schnuppert Morgenluft und versucht den Ausgleich zu erzielen, trotzdem sah ich RV als die bessere Manschaft, da man schlau die Zeit runter spielte und trotzdem immer wieder gute Torchancen hatte. Dann das 2:2 und in der Verlängerung das 3:2
Zu den 2 "Eigentoren" von Busch. Das erste kann passieren, das zweite eigentlich auch, aber eigentlich sieht er den Puck verdammt lang auf sich zukommen. Hebt er seinen Fuß geht de Puck ins Eck und die Sache hat sich erledigt.
Es war übrigens ein verdammt faires Spiel auf hohem Niveau. Schiri war soweit auch gut.
Ok gut. 5 bis 6:0 war vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber ein 5:2 hätte es allemal werden müssen.
Stimmung von RV-Seite so lala, wie aber auch von LA. (Aber trotzdem viele Gästefans )
Vor dem Spiel ne Schlägerei von irgendwelchen Idioten, die nur zum stressen anwesend waren. Hab es aber leider nicht richtig mitbekommen, da ich erst 10 Minuten vor Spielbeginn in der Halle sein konnte.
Wenn man Dienstag gewinnt, ist die Serie absolut offen. verliert man, denke ich auch nicht das man die Serie nochmal umdrehen kann wie gegen HN. Landshut konzentriert sich dafür einfach zu sehr auf ihr eigenes Spiel, als sich in Nikligkeiten zu verrenen, wie es bei Rossis Team der Fall war.
gruß aus RV.